Was denkst du gerade?

Wir Menschen, die meisten jedenfalls, leben, als ob sie ewig leben würden! Man verschiebt so viel, was vielleicht wichtig gewesen wäre, auf morgen oder irgendwann! Aber unsere Zeit hier auf Erden ist begrenzt, für jeden von uns! Es kann jederzeit zu Ende sein, plötzlich und unerwartet!
Wie uns jetzt nochmal ein lieber Mensch gezeigt hat! :cry:
Hatten uns neulich erst nochmal kurz geschrieben und beide gemeint, dass wir uns unbedingt nochmal länger austauschen sollten!
Tja, jetzt wird nix mehr draus! :cry::cry::cry:
 
Mist.... ich bin mitte 60 und im Kopf immer noch ein Kind...
wann werde ich endlich erwachsen...
(Gedanken anlässlich eines aktuellen Anlasses )
 
Mist.... ich bin mitte 60 und im Kopf immer noch ein Kind...
wann werde ich endlich erwachsen...
(Gedanken anlässlich eines aktuellen Anlasses )
Muss man erwachsen werden? Und was heißt das überhaupt?
Sollten wir uns nicht eher bewußt machen, dass wir hier nur eine begrenzte Zeit haben und die, so gut es geht für uns, und was uns wichtig ist, nutzen sollten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum es hier Leute gibt, die es nicht verstehen, dass man in einem Erotikforum Sexangebote bekommt.

Ganz komisch. Gaaaanz komisch hier in einem Erotikforum... :rolleyes:
 
:lol::lol:also nochmal! Frauen verstehen nicht, warum Frauen Männer anschreiben?

Richtig so? Sonst geb ich es auf! :rofl:
Sie versteht nicht, warum es Frauen hier gibt die sich über PN von Männern ärgern dessen IQ in die Hose gerutscht ist....

Da dies ein Erotik Forum ist, müsste man damit nämlich fast rechnen:D
 
Zurück
Oben