- Reaktionen
- 367.696
- Checks
- 28
O.k. ... dann schlaf ich auf der Couch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk nicht soviel ... alles werd gut...dass ich zuviel denke...

...dass ich zuviel denke...
Man kann nicht zu viel sondern nur zu wenig nachdenken. Nachdenken stärkt das Leben: "Cogito - ergo sum!" sagte derr französische Philosoph Descartes. Zu deutsch in freier Übersetzung: "Nachdenken beweist mir, dass ich existiere"dass @Mitglied #248009 wahrscheinlich zu viel nachdenkt ...
eher am Geruch (Duft oder Mief)es könnte aber auch an der quitschbunten Leggins liegen![]()
Da ich im Blumenbeet krame, garantiert der Duft von herrlich duftenden Blümcheneher am Geruch (Duft oder Mief)![]()
garantiertDa ich im Blumenbeet krame, garantiert der Duft von herrlich duftenden Blümchen![]()
Ich habe ein Wildbienenhaus, damit die Blüten meines Mandelbaums bestäubt werden. Leider hat mir noch keine dieser entzückenden kleinen Biester eine Frau ins Haus gebracht.weil ich von einer Wildbiene verfolgt werde
Der ehemalige Viehstall hat diese klassischen Lüftungsziegel in denen fühlen sie sich pudelwohl.Ich habe ein Wildbienenhaus, damit die Blüten meines Mandelbaums bestäubt werden. Leider hat mir noch keine dieser entzückenden kleinen Biester eine Frau ins Haus gebracht.
Seit dem Klimawandel kein Problem mehr. Unser etwa 3 Meter hoher Baum beginnt anfangs März zu blühen. Da kann es schon geschehen, dass wegen eines Nachtfrosts die Blüten erfrieren.Mandelbäumchenwachsen die denn gut in der Schweiz? Ich hätte gedacht das es zu kühl wäre.
Das ist bei den Kirschblüten nicht anders. Aber dieses Jahr scheinen Nachtfröste auszufallen.wegen eines Nachtfrosts die Blüten erfrieren.
Das Problem kenn ich von den Marillenbäumen...Das ist bei den Kirschblüten nicht anders. Aber dieses Jahr scheinen Nachtfröste auszufallen.
Marillen und Mandeln sind Schwestern, denn sie gehören zur selben Gattung "Prunus", die etwa 200 Arten umfasst und zu der auch die Zwetschgen gehören.Das Problem kenn ich von den Marillenbäumen