- Reaktionen
- 99.710
- Checks
- 12
.....das sich alle im neuen er herumtreiben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht.....das sich alle im neuen er herumtreiben...![]()
Aber Stille muss man aushalten können... genau wie Worte - manchmal!Die Stille passt nicht in Worte.

Noch schlimmer, der 1. Tag nach dem UrlaubMorgen ist Montag![]()
Morgen ist Montag![]()

… ich auch, weil a) Montag in 90% aller Fälle ein arbeitsfreier Tag ist und b) weil ich mich schon auf ein Konzert morgen Abend freue.so zum speiben? Ich hab mir grad gedacht, dass ich mich auf morgen freue, weil da endlich Montag ist!![]()
… ich auch, weil a) Montag in 90% aller Fälle ein arbeitsfreier ist und b) weil ich mich schon auf ein Konzert morgen Abend freue.![]()
Finde es schade, dass es in so einem großen Forum keinen gibt, der einer Userin mit einem großen Auto, beim Umzug helfen kann
Kommt glaub ich auf die Größe an. Aber durch die vielen Kilometer musst mehr zahlen.Wir hätten unsere Hilfe sicher schon angeboten, aber so groß, dass es helfen würde bei Möbeln ist das Auto das wir/er haben/hat nicht...
Aber wie stehts mit einem Transporter mieten @Mitglied #333691? Oder braucht man da einen extra Schein?
Erstens ist das keine kleine Strecke, also kann ich das schon verstehen und zweitens willst du das jemand deine Adresse kennt mit dem vielleicht noch nie zu tun hattest?Finde es schade, dass es in so einem großen Forum keinen gibt, der einer Userin mit einem großen Auto, beim Umzug helfen kann
Kommt glaub ich auf die Größe an. Aber durch die vielen Kilometer musst mehr zahlen.