Was denkst du gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Finde es schade, dass es in so einem großen Forum keinen gibt, der einer Userin mit einem großen Auto, beim Umzug helfen kann

Finde es schade, dass es in so einem großen Forum keinen gibt, der einer Userin mit einem großen Auto, beim Umzug helfen kann

Hob i ma a grod denkt.
Zur Not kunnt i jo mitn Traktor und mit meine Aunhänger aushöfa. Daun hätten de zwoa ois mit oana Foad erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hätten unsere Hilfe sicher schon angeboten, aber so groß, dass es helfen würde bei Möbeln ist das Auto das wir/er haben/hat nicht...

Aber wie stehts mit einem Transporter mieten @Mitglied #333691? Oder braucht man da einen extra Schein?

Wir hätten unsere Hilfe sicher schon angeboten, aber so groß, dass es helfen würde bei Möbeln ist das Auto das wir/er haben/hat nicht...

Aber wie stehts mit einem Transporter mieten @Mitglied #333691? Oder braucht man da einen extra Schein?
Kommt glaub ich auf die Größe an. Aber durch die vielen Kilometer musst mehr zahlen.
Erstens ist das keine kleine Strecke, also kann ich das schon verstehen und zweitens willst du das jemand deine Adresse kennt mit dem vielleicht noch nie zu tun hattest?

Zurück
Oben