- Reaktionen
- 129.311
- Checks
- 15
Irgendwie geht es immer weiterWie es wohl nach meiner Trennung weiter gehen soll
falls dir mal die Decke auf den Kopf fällt, gehst einfach zu einem Stammtisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie geht es immer weiterWie es wohl nach meiner Trennung weiter gehen soll
Irgendwie geht es immer weiter
falls dir mal die Decke auf den Kopf fällt, gehst einfach zu einem Stammtisch![]()
Gelesen bei weitem nicht alle.Oft nicht aus Desinteresse sondern Zeitmangel.Gilt auch für E-mail /whatsappGelesen werden alle, aber die wenigsten erhalten ne Antwort![]()
Jein geb zu auf 80% der pn kõnnt ich verzichten.Aber geh...
Hinter dem "oh Mann ich krieg soooo viele PNs, das nervt so!!" steckt etwas ganz Anderes... denn ansonsten kostet es nur einen Klick, wenn man tatsächlich keine PNs erhalten will![]()
fällt mir auf für einen Mann bekomme ich relativ viele.Sonderverkauf
ca. 1000 Euro

Eher „nimm 5 für 3“Sonderverkauf
Nimm 2 zum Preis von 3![]()
Jein geb zu auf 80% der pn kõnnt ich verzichten.
fällt mir auf für einen Mann bekomme ich relativ viele.
Im juli auf 50 die ich behalten wollte gelõscht .Aktuell knapp 420.
Mich ärgert dass ich oft wirklich interessante Diskussionen weniger verfolge als mir lieb ist.
Ganz oder gar nicht geht nicht bei mir.
Denk da sortier ich lieber den Müll und die( leider ) übersehenen aus.
Stõrender als zuviele bekommen fände ich man kann mir gar nicht schreiben. Weil das heisst (für meine person soll keinen wertenden Charakter haben) abschotten.
Damit schotte ich mich aber nicht nur gegenüber jenen ab mit denen ich keinen kontakt will.
Wobei als Frau denke ich würde ich es vielleicht sogar gleich handhaben
Ich will eh nur Kontakt mit denen, die mir schreiben könnten. Auf alle anderen hab ich eh keine Lust Alleine macht vieles weniger Spaß, aber man gewöhnt sich dranVoller Tatendrang möchte ich all das tun, was mir verwährt wurde, weil ich mir selbst im Weg stand ....
Doch .... ALLEINE?.... Bin zu lange in meiner Arbeit festgesessen und vieles verloren ... Ich glaub, so ein Reisser bin I a net
Red dir das nicht ein.War 23 jahre verhieiratet.Voller Tatendrang möchte ich all das tun, was mir verwährt wurde, weil ich mir selbst im Weg stand ....
Doch .... ALLEINE?.... Bin zu lange in meiner Arbeit festgesessen und vieles verloren ... Ich glaub, so ein Reisser bin I a net
Hoffentlch niemand vom bescheuerten wintersportWer wohl heute "Sportlerin des Jahres" werden wird ...

Mich wolltest nichtAlleine macht vieles weniger Spaß, aber man gewöhnt sich dran
Ist es allerdings geworden ... EisschnellläuferinHoffentlch niemand vom bescheuerten wintersport
![]()
![]()
Eh aber erinnerst dich an den Versuch mit nimm 2 zum Preis von 3?Eher „nimm 5 für 3“![]()
Naja wenigstens eine sportart die ich im gegensatz zu schifahren/snowboarden nicht für komplett beschränkt halteIst es allerdings geworden ... Eisschnellläuferin
Eben darum schrieb ich nicht wertend.Was für dich passt(und gut ist) ist für mich unpassend.Ich will eh nur Kontakt mit denen, die mir schreiben könnten. Auf alle anderen hab ich eh keine Lust
(und ich bin eh nicht so die Schreiberin)