Was denkst du gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
........ dass es Frauen in solchen (wirklich nur in solchen?) Foren wirklich schwer haben.
Nach einem Gespräch heute wurde mir klar, dass es mit einem männlichen Profil hier viel einfacher ist, einfach mehr oder weniger nett an Diskussionen, Spielen, etc teilzunehmen. Weil man dann nicht mit PNs bombardiert wird.
Also ich jedenfalls nicht.

........ dass es Frauen in solchen (wirklich nur in solchen?) Foren wirklich schwer haben.
Nach einem Gespräch heute wurde mir klar, dass es mit einem männlichen Profil hier viel einfacher ist, einfach mehr oder weniger nett an Diskussionen, Spielen, etc teilzunehmen. Weil man dann nicht mit PNs bombardiert wird.

Jo und?

Wer wird hier gezwungen PNs zu bekommen oder gar zu lesen? ;)

Aber geh...
Hinter dem "oh Mann ich krieg soooo viele PNs, das nervt so!!" steckt etwas ganz Anderes... denn ansonsten kostet es nur einen Klick, wenn man tatsächlich keine PNs erhalten will ;)

Zurück
Oben