N
Gast
(Gelöschter Account)
Dort, wo Intelligenz und eine unanständige Fantasie aufeinandertreffen, beginnt für mich erst die Erotik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kombiniere einfach innen und außenIch glaub, dass i innerlich lachen sollt![]()
Des is ned so einfach ....aber lassen wir dasKombiniere einfach innen und außen
Dort, wo Intelligenz und eine unanständige Fantasie aufeinandertreffen, beginnt für mich erst die Erotik.
Ich bin so blöd und einfach zu naiv!
Ja, hab's wieder mal gemerkt! Das meine ich ja damit!Hi,
Vertrauen ist nicht für jeden.
LG Tom
aber frauen auchDass Männer schon ziemlich laut schnarchen können...![]()
Ich hab mich noch nicht schnarchen gehört!aber frauen auch![]()
ich nehms immer auf damit mir geglaubt wird.....Ich hab mich noch nicht schnarchen gehört!![]()
Das soll mein Mann mal wagen! Ich bin überzeugt, wenn ich überhaupt schnarchen sollte, ist das ein allerliebstes liebliches melodisches Säuseln!ich nehms immer auf damit mir geglaubt wird.....![]()
Leid tun mir solche Menschen auch! Aber ich sehe es anders! Sie sind auf ihre oberflächliche Art und Weise zufriedener und "glücklicher", weil sie sich kaum über etwas oder jemand Gedanken machen, oder etwas kritisch hinterfragen, weder sich selbst noch andere! Sie sehen sich oft selbst im Zentrum ihrer kleinen Welt, alles um sie herum interessiert kaum, erst recht nicht, wenn man sich mit etwas näher befassen müsste!Wie leid mir oberflächliche Menschen tun. Sie werden nie wirklich zufrieden sein. Am wenigsten mit sich selbst.