Was denken Schwänzchenprofilbildmännchen?

Heute um 4:09 mal wieder eine Nachricht. Betreff: Chillen? Nachricht: Hallo
Profilbild: Ein stehendes Schwänzchen.

Da hat es mir mal wieder den Vogel rausgehaut oder den Beidl auf de Seitn (sucht es Euch aus) und geantwortet:

Manchmal frage ich mich echt, was sich jemand erwartet, der um 4:09 Uhr "hallo" schreibt und 2 Schwanzbilder im Profil hat (also jetzt mal im Vergleich zu unserem Profil).
Also somit Frage an Dich:
Was hast Du Dir erwartet?
Dass wir bzw. zumindest unsere Sie jetzt die Sachen packen bzw. packt um zu Dir zu rauschen und Dich zu befriedigen?
Oder geht es einfach nur darum, dass Du eine Wichsvorlage (Text, Foto) für Deine Morgenlatte brauchst?
Vielen Dank für die geschätzte Rückmeldung.

Keine Rückmeldung. Welch Überraschung.
Somit Frage an den Schwarm: Was denken die Schwänzchenprofilbildmännchen?
Kann ich Euch leider nicht sagen, ich arbeite noch an meinen Gedankenlesefähigkeiten.

Gegenfrage ... Was denkt, erwartet Ihr Euch, wenn Ihr so einen Thread erstellt? 🤔

Ich persönlich fände es fein - wenn ich suchen würde - wenn sich User*innen so rasch und unkompliziert aussortieren lassen.
Ein Blick ... uninteressant, abgehakt, keine weitere Beschäftigung notwendig.

Okay du suchst Kontakte, wirst aber vielleicht auch mal angeschrieben, weil man noch über etwas mit dir diskutieren möchte, bezüglich eines Threads.
Natürlich werde ich tatsächlich auch im nicht-erotischen Kontext angeschrieben, weil sich halt beiläufig ein Thema ergibt, daß nicht in den Thread passt.
Zum Beispiel hatte ich hier im Forum aufgrund meines Profilbildes schon sehr netten Kontakt zu zwei "Kollegen" mit gleichem Hobby.

Und andere müssen Threads eröffnen, damit man sieht, es gibt sie auch.
Unterschiedliche Methodik, ja, ist aber durchaus zulässig, finde ich. ;)

Zurück
Oben