- Reaktionen
- 113.737
- Checks
- 40
Das Leben kann so spannend sein![]()
.. Und wie......
Wirst du heute was AFFiges bis zum Limit spannen?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Leben kann so spannend sein![]()
Keine Angst. Laut masaro73 sind wir nicht interessant genug.Obacht, das kann sich schnell ändern....![]()
Tja da hast du dann etwas falsch verstandenKeine Angst. Laut masaro73 sind wir nicht interessant genug.
Auch ohne Blut im Kopf fällt einem normalen Menschen sowas nicht ein würde ich meinen...Glaubst du ernsthaft, dass einer der solche PNs verschickt, beim schreiben das Blut im Kopf hatte?
Jetzt hab ich die Kombo Text - Smiley glaub ich richtig verstanden.Tja da hast du dann etwas falsch verstanden![]()
Nö, is aus'n Netz ... enttäuscht?Ohhh. Ist das dein Penis am Profilbild?
...heute bleibt der Vorhang geschlossen... Und wie......
Wirst du heute was AFFiges bis zum Limit spannen?...![]()
Tut er doch!Und vielleicht sucht er auch keine Sexkontakte
Kann ich Euch leider nicht sagen, ich arbeite noch an meinen Gedankenlesefähigkeiten.Heute um 4:09 mal wieder eine Nachricht. Betreff: Chillen? Nachricht: Hallo
Profilbild: Ein stehendes Schwänzchen.
Da hat es mir mal wieder den Vogel rausgehaut oder den Beidl auf de Seitn (sucht es Euch aus) und geantwortet:
Manchmal frage ich mich echt, was sich jemand erwartet, der um 4:09 Uhr "hallo" schreibt und 2 Schwanzbilder im Profil hat (also jetzt mal im Vergleich zu unserem Profil).
Also somit Frage an Dich:
Was hast Du Dir erwartet?
Dass wir bzw. zumindest unsere Sie jetzt die Sachen packen bzw. packt um zu Dir zu rauschen und Dich zu befriedigen?
Oder geht es einfach nur darum, dass Du eine Wichsvorlage (Text, Foto) für Deine Morgenlatte brauchst?
Vielen Dank für die geschätzte Rückmeldung.
Keine Rückmeldung. Welch Überraschung.
Somit Frage an den Schwarm: Was denken die Schwänzchenprofilbildmännchen?
Nun ja, es gibt schon Exemplare, die allein schon aufgrund ihrer Ausdrucksweise durch's Raster fallen.Ich persönlich fände es fein - wenn ich suchen würde - wenn sich User*innen so rasch und unkompliziert aussortieren lassen.
Dachte: Kann lustig werden.Gegenfrage ... Was denkt, erwartet Ihr Euch, wenn Ihr so einen Thread erstellt?![]()
Die einen sind bildgewaltig, die anderen wortgewandtNun ja, es gibt schon Exemplare, die allein schon aufgrund ihrer Ausdrucksweise durch's Raster fallen.
Zumindest den Anhaltspunkt gibt es.
Wird es sicher noch.Dachte: Kann lustig werden.
Ja wenn sie jemanden anschreiben, der keine Kontakte suchtNun ja, es gibt schon Exemplare, die allein schon aufgrund ihrer Ausdrucksweise durch's Raster fallen.
Zumindest den Anhaltspunkt gibt es.
Na bitte - zumindest ich habe jetzt herzlich gelacht.Erfahrungsgemäß kippt es aber ab Seite 20 meist entweder in Richtung Kochrezepte oder Häkelkurse.![]()
Spätestens dann, ja, aber auch manchmal vorher in diversen Threads.Ja wenn sie jemanden anschreiben, der keine Kontakte sucht![]()
Auftrag erfüllt, dann kann ich ja weiter.Na bitte - zumindest ich habe jetzt herzlich gelacht.
Ist zumindest nicht mein Humor, mich über Sachen zu exaltieren, die ich nicht ändern kann und für mir jeglicher Energieaufwand zu schade ist ...Dachte: Kann lustig werden.
Okay du suchst Kontakte, wirst aber vielleicht auch mal angeschrieben, weil man noch über etwas mit dir diskutieren möchte, bezüglich eines Threads.Tut er doch!
Steht ja auch in meinem Profil.
Aber eben nicht irgendwelche.![]()
Natürlich werde ich tatsächlich auch im nicht-erotischen Kontext angeschrieben, weil sich halt beiläufig ein Thema ergibt, daß nicht in den Thread passt.Okay du suchst Kontakte, wirst aber vielleicht auch mal angeschrieben, weil man noch über etwas mit dir diskutieren möchte, bezüglich eines Threads.
Unterschiedliche Methodik, ja, ist aber durchaus zulässig, finde ich.Und andere müssen Threads eröffnen, damit man sieht, es gibt sie auch.