- Reaktionen
- 89.125
- Checks
- 36
Ich hatte schon mal angekündigt, den neuen Geschäftsbereich "Altweibercontainer" starten zu wollen ..
LG Bär
Kann man da Männer auch dazu schmeissen?
Auch jüngere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte schon mal angekündigt, den neuen Geschäftsbereich "Altweibercontainer" starten zu wollen ..
LG Bär
Na, dann nehmen wir für Dich halt eine Kühlkammer
Problem -> Lösung - Bär
LG
Anhang anzeigen 8455280
Bei einer realen Ellipse von 4,7/4,2 cm wäre der Umfang 14cm
Ein normaler Penis
Ausgewogenheit sollte das Ziel seinKann man da Männer auch dazu schmeissen?
Auch jüngere?![]()
Ausgewogenheit sollte das Ziel sein
Kann man da Männer auch dazu schmeissen?
Auch jüngere?![]()

ja damit wäre di Frage doch geklärt oder ?Ist ja mega sexy ..... bewundernswert, wie sich da die Frauen zurückhalten können .... ;-)
im Sinne von recyclen"Dazu schmeißen" geht gar nicht! Müll immer korrekt trennen!![]()
"Dazu schmeißen" geht gar nicht! Müll immer korrekt trennen!![]()
ja damit wäre di Frage doch geklärt oder ?
Jaja, du Angeber..17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?![]()
Die Größe ist mir völlig egal! Hatte schon einige große Schwänze aber ich verstehe die Männer nicht, die glauben das nur die große wichtig istbesser gesagt.....es gibt Männer mit Großen Schwänze die wirklich glauben das Sie die besten Ficker sind
sorry Männer...... wir müssen Euch enttäuschen
![]()
NEs ist beruhigend das Männer sich ebenso Gedanken machen wie das weibliche Geschlecht. Es ist vollkommen egal wie lange,dick ect ein Schwanz ist. Wenn der Besitzer nicht weiß wie man mit dem besten Stück umgeht und die Frau in Extase bringt,hilft die Größe auch nix. Abgesehen davon muss das Gesamtpaket stimmen,aus der Sicht beider Geschlechter.
oh wie war richtig mit dem werkzeug umgehn, das ist esWenn Du nur auf Deinen Schwanz zurückgreifen kannst um eine Frau in Extase zu bringen wirst Du nicht sonderlich viel reißen.Es ist beruhigend das Männer sich ebenso Gedanken machen wie das weibliche Geschlecht. Es ist vollkommen egal wie lange,dick ect ein Schwanz ist. Wenn der Besitzer nicht weiß wie man mit dem besten Stück umgeht und die Frau in Extase bringt,hilft die Größe auch nix. Abgesehen davon muss das Gesamtpaket stimmen,aus der Sicht beider Geschlechter.

im prinzip passt jeder. aber nicht bei jeder...........![]()
![]()
...was willst du damit sagen...schlecht?schön?mittell?
größe klein groß???![]()