Was denken Frauen über die Schwanzgröße?

Es ist beruhigend das Männer sich ebenso Gedanken machen wie das weibliche Geschlecht. Es ist vollkommen egal wie lange,dick ect ein Schwanz ist. Wenn der Besitzer nicht weiß wie man mit dem besten Stück umgeht und die Frau in Extase bringt,hilft die Größe auch nix. Abgesehen davon muss das Gesamtpaket stimmen,aus der Sicht beider Geschlechter.

@Mitglied #571486

Sehr schön geschrieben von Dir. Deine Meinung gefällt mir sehr.

Die Größe ist mir völlig egal! Hatte schon einige große Schwänze aber ich verstehe die Männer nicht, die glauben das nur die große wichtig ist :( besser gesagt.....es gibt Männer mit Großen Schwänze die wirklich glauben das Sie die besten Ficker sind:giggle: sorry Männer...... wir müssen Euch enttäuschen:)

Es ist beruhigend das Männer sich ebenso Gedanken machen wie das weibliche Geschlecht. Es ist vollkommen egal wie lange,dick ect ein Schwanz ist. Wenn der Besitzer nicht weiß wie man mit dem besten Stück umgeht und die Frau in Extase bringt,hilft die Größe auch nix. Abgesehen davon muss das Gesamtpaket stimmen,aus der Sicht beider Geschlechter.
N :love: :herzen:oh wie war richtig mit dem werkzeug umgehn, das ist es

Wenn Du nur auf Deinen Schwanz zurückgreifen kannst um eine Frau in Extase zu bringen wirst Du nicht sonderlich viel reißen.
In Extase bringt man sie nur im Kopf, der Schwanz ist höchstens die Draufgabe :lehrer:

Primäres männliches Geschlechtsorgan und seine Funktion im Bett hat für mich keine Relevanz bzgl. Fakten und Zahlen.
Aus meiner Sicht, würde ich sagen, um so mehr "brauchbares" ich zur Verfügung stellen kann, um so unbeschreiblicher wird er 🤷‍♀️

Zurück
Oben