- Reaktionen
- 4.585
will ja nicht lästern Meßschieber heißt das Meßwerkzeug
Muss das verteidigen - SCHUBLEHRE wird es auch genannt ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
will ja nicht lästern Meßschieber heißt das Meßwerkzeug
von mir dann mal ein kostenfreies > p < ...Ähem .... Räusper ..... Eine richtige Dame würde sich dazu NIE äußern ......... kostenfreier Tip .... ;-)
Ich will die Männer hier ja echt ned enttäuschen, aber den meisten Frauen ist euer Penis und seine Größe doch recht egal. Ein "perfekter" Schwanz macht noch lange keinen guten Sex.
Warscheindlich Umfang. Ca 5,5Duale Geschlechtsbilder sind überholt und altmodisch!
Also ich glaub die 14cm dick dürften ziemliche Angst machen!
Mit dem Kaliber könntest du Stuten dehnen... Und nein ich mein nicht "3 Loch Stuten" oÄ... Ich mein Pferde. Die richtigen.
Ich Hoff für dich dass das ein Tippfehler war... Ansonsten wird das mit Sex wohl nix außer du findest Frauen die auf EXTREME Dehnung stehen.
vielleicht hat der Arme Hodenkrebs, dann wächst er auch nicht mehrFür das EF bist du damit am unteren Ende des Größenbereichs. Nicht traurig sein, vielleicht wächst er noch.
bist halt kein Techniker der Begriff Schub oder Schiebelehre ist für den Messschieber ungültig denn es gibt die Schiebelehre und die hat keine MessskalaMuss das verteidigen - SCHUBLEHRE wird es auch genannt ....
Stimmt !!!! Bin eine technische Wildsau ..... aber weiß, dass dieses gerät mundartlich auch Schublehre genannt wird .... jedenfalls weiß jede, was damit gemeint ist ....bist halt kein Techniker der Begriff Schub oder Schiebelehre ist für den Messschieber ungültig denn es gibt die Schiebelehre und die hat keine Messskala

Mich würde jetzt echt mal interessieren, wie die von dir so oft zitierte echte Schiebelehre aussieht. Kannst du da vielleicht mal ein Bild posten/verlinken? Danke!bist halt kein Techniker der Begriff Schub oder Schiebelehre ist für den Messschieber ungültig denn es gibt die Schiebelehre und die hat keine Messskala
Na klar 14 cm dick su meinst wohl 1,4 cm17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?![]()
Yeah ein Rechengenie!Warscheindlich Umfang. Ca 5,5

Ein "perfekter" Schwanz macht noch lange keinen guten Sex.
Ist nur umgerechnet.Yeah ein Rechengenie!
Kannst du mir bitte erklären, wie du auf die 5,5 Zwetschkenknödel kommst![]()
Ist nur umgerechnet.
1 Zwetschkenknödel entspricht 0, 877336 Grammelnknödel.
Der Herr Professor @Mitglied #517756 wirds bestimmt bestätigen.

Ja hast recht, 4,5 Durchmesser ca.Yeah ein Rechengenie!
Kannst du mir bitte erklären, wie du auf die 5,5 Zwetschkenknödel kommst![]()
Ich habs abgerundet.0, 877341 grammelnknödel - so vüüü genau muass ma schon sein!![]()
Ist das ein Matherästel?17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?![]()
Ich habs abgerundet.
Da gings doch um die Dicke ?beim schwanzgrößen-thema abrunden auch noch??? hallo????
![]()
![]()
Da gings doch um die Dicke ?
Bei der Länge hätte ich selbstverständlich aufgerundet.