Was denken Frauen über die Schwanzgröße?

Duale Geschlechtsbilder sind überholt und altmodisch:lehrer:!

Also ich glaub die 14cm dick dürften ziemliche Angst machen! :eek:
Mit dem Kaliber könntest du Stuten dehnen... Und nein ich mein nicht "3 Loch Stuten" oÄ... Ich mein Pferde. Die richtigen.

Ich Hoff für dich dass das ein Tippfehler war... Ansonsten wird das mit Sex wohl nix außer du findest Frauen die auf EXTREME Dehnung stehen.
Warscheindlich Umfang. Ca 5,5

bist halt kein Techniker der Begriff Schub oder Schiebelehre ist für den Messschieber ungültig denn es gibt die Schiebelehre und die hat keine Messskala
Stimmt !!!! Bin eine technische Wildsau ..... aber weiß, dass dieses gerät mundartlich auch Schublehre genannt wird .... jedenfalls weiß jede, was damit gemeint ist .... :)

Was denken Frauen über die Schwanzgröße?

1. boooaaahh ist der groß :shock:
2. och, was für ein Winzling :roll:

3. lade doch lieber meine Freundin für heute Nacht ein :capito:

Musste ich jetzt mal loswerden. Schatz wir sehen uns dann Mittwoch :bussal:

:winke:

bist halt kein Techniker der Begriff Schub oder Schiebelehre ist für den Messschieber ungültig denn es gibt die Schiebelehre und die hat keine Messskala
Mich würde jetzt echt mal interessieren, wie die von dir so oft zitierte echte Schiebelehre aussieht. Kannst du da vielleicht mal ein Bild posten/verlinken? Danke!

ps: Eine schnelle Anfrage an Tante Google hat nur das, was du als Messschieber bezeichnest, zum Vorschein gebracht.

Zurück
Oben