Was bringt Männer dazu Damenkleider zu tragen????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würde mich echt interessieren, was Männr dazu bingt, Damenkleider zu tragen.
Einerseits der zum Penisneid der Frauen analoge Kleiderneid der Männer, anderseits das sanfte Gefühl, das Nylon auf der blanken Haut erzeugt, und dritterseits die Lust mit transparenten Kleidern die geilen Organe auszuzeichnen.

Einerseits der zum Penisneid der Frauen analoge Kleiderneid der Männer, anderseits das sanfte Gefühl, das Nylon auf der blanken Haut erzeugt, und dritterseits die Lust mit transparenten Kleidern die geilen Organe auszuzeichnen.
Penisneid ist Blödsinn, demzufolge auch der Kleiderneid. Außerdem wer trägt schon Nylonkleider?

Ich denke mal es liegt an einem Kurzschluss im Schaltkasten... aus irgendeinem Grund habe sich da 2 Drähte berührt die sich nicht hätten berühren sollen...

Da ich geringfügig an extremer Amüsement-Sucht leide:

Was die dazu bringt, tja.

Wie bringt man sie dazu. :D :D :D

(ganz weit weg von sexuell - aber nach am kaputt lachen)

Würde mich echt interessieren :down:

Wird nicht für alle Männer gelten...
Aber feminine/weibliche sexy Outfits turnen halt an.
Mein Mann zB. fühlt sich heiß in Strapse, High Heels und Corsage.
Ich unzerstütze das, denn ehrlich gesagt finde ich das was es an Frauen Dessous und Fetisch-Bekleidung geiler als die Teile, welche es für Männer gibt.

Anders gesagt:
Wenn jemand ein Bild (von der Frau) im Kopf hat, was er begehrenswert findet, warum nicht in diese Hülle schlüpfen und sich selbst in dieses schöne Wesen verwandeln?

Zurück
Oben