Was bleibt vom Urlaub übrig?

Sorry, ich kenne sehr viele Betriebe. Die würden sich alle 10 Finger ablecken wenns a gscheite, einheimische Kraft finden würden!
Vielleicht sollten Sie diese entsprechend bezahlen? Wer nur Peannuts zahlt, bekommt auch nur Affen.
Ich kenn da einen politsch sehr engagierten Hotelier aus dem Pongau. Der hat sich bitter über einen Migranten beklagt, weil dem das Salär zu gering war. In Wien, so hat der gesagt, kriegt er mehr an Mindestsicherung und hat den Job hin geschmissen.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob der gute NEOS - Mann zu wenig bezahlt oder die Mindestsicherung in Wien zu hoch ist. Ich würde meinen, dass beide Behauptungen etwas für sich haben. Wer wirklich arbeitet, sollte nicht mit einem Bettel abgespeist werden.
 
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob der gute NEOS - Mann zu wenig bezahlt oder die Mindestsicherung in Wien zu hoch ist. Ich würde meinen, dass beide Behauptungen etwas für sich haben.

Die Mindestsicherung liegt unter der Armutsgrenze. Wenn man da noch derartige Fragen stellen muss.....
 
Nachdem der Billionaire‘s Club vom Briatore dicht gemacht hat, wird es wohl die Amalfiküste werden. :mrgreen:
 
Fremdwörter solltest du besser googeln... ;)

ja scheiss mich an, jetzt hast mich aber ordentlich aufblattelt:eek::eek::eek:, a so eine Schande, wenn ich das bloß ohne Trauma überstehe...:haha:

na gut, dann zurück zu Thema: ich reise halt gerne und lerne gerne fremde Kulturen und Leute kennen, und ich mag ned seit Jahren jeden Tag in den selben Wald scheissen, und mich auf meine Zehenspitze als Horizontgrenze konzentrieren, weil alles andere ist so böse und schrecklich...:kopfklatsch:

in dem Sinn versteck dich weiter im Wald...
 
Ich kenn da einen politsch sehr engagierten Hotelier aus dem Pongau. Der hat sich bitter über einen Migranten beklagt, weil dem das Salär zu gering war. In Wien, so hat der gesagt, kriegt er mehr an Mindestsicherung und hat den Job hin geschmissen.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob der gute NEOS - Mann zu wenig bezahlt oder die Mindestsicherung in Wien zu hoch ist. Ich würde meinen, dass beide Behauptungen etwas für sich haben. Wer wirklich arbeitet, sollte nicht mit einem Bettel abgespeist werden.
die kriegen aber keine Mindestsicherung die Asylanten und die Arbeitsmoral mancher Österreicher läßt auch zu wünschen übrig
 
ja scheiss mich an, jetzt hast mich aber ordentlich aufblattelt:eek::eek::eek:, a so eine Schande, wenn ich das bloß ohne Trauma überstehe...:haha:

na gut, dann zurück zu Thema: ich reise halt gerne und lerne gerne fremde Kulturen und Leute kennen, und ich mag ned seit Jahren jeden Tag in den selben Wald scheissen, und mich auf meine Zehenspitze als Horizontgrenze konzentrieren, weil alles andere ist so böse und schrecklich...:kopfklatsch:

in dem Sinn versteck dich weiter im Wald...


Darf ich dir zur Linderung deines Traumas etwas Lektüre empfehlen? Allgemeinbildung für Angeber von Gerald Drews Jetzt ist es halt nix mit Reisen, weil fahrendes Volk wie du neue Virenkulturen kennengelernt hat...
 
Zurück
Oben