B
Gast
(Gelöschter Account)
Dann hebs dir auf.....gggggg
jo geht den das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hebs dir auf.....gggggg
I hätte a schaumrolle grad da..aber de kannst ned essen nur lutschenSo viel ist klar....eine Schaumrolle hilt mir jetzt nicht weiter...
jo geht den das?
Vielleicht können wir dir helfen, sag was du wissen willst, ein wenig technisch begabt bin ich
Ich war schon bis Foto einstellen...dann die Fragen woher nehmen.... und da ich das Forum betreffend Alles vom Smartphone aus mache....ich komme einfach nicht auf mein Album das ich auf selbigen habe.
Wir helfen dir gerne groß zu werdenIch bin halt bei technischen Dingen wirklich wie ein Kleinkind...
Ich war schon bis Foto einstellen...dann die Fragen woher nehmen.... und da ich das Forum betreffend Alles vom Smartphone aus mache....ich komme einfach nicht auf mein Album das ich auf selbigen habe.
Ich bin halt bei technischen Dingen wirklich wie ein Kleinkind...
Wir helfen dir gerne groß zu werden
Kann jz mal nur vom tablett reden.. i hab de bilder oft in da dropbox u greif auf de zu ulad dann de bilder rein bei pns
Denke mal das des ned viel anders sein wird beim bilder reinstellen in a album
Wir helfen dir gerne groß zu werden
Kann jz mal nur vom tablett reden.. i hab de bilder oft in da dropbox u greif auf de zu ulad dann de bilder rein bei pns
Denke mal das des ned viel anders sein wird beim bilder reinstellen in a album
Ein virtueller speicher im internetDropbox?
Woasn des?
Musst es mir nicht erklären.
SfggNoch größer ?
An Erfahrungen klüger wäre meine Challange, nur dies im Erotikforum zu posten könnte durchaus wieder missverstanden werden.
Und mein Smartphone.....?
Dann bin ich bearbeitet und habe noch immer mein technisches Problem
Wenn er a schlechte Technik drauf hat, kannst di dawäu mim smartphone auseinandersetzen und das Problem eventuell söwa lösen...
Kannst wenigstens kochen?Ich bin halt bei technischen Dingen wirklich wie ein Kleinkind...
Kannst wenigstens kochen?
Seriöser älterer Herr triffts besser.Bleada Bua bleada
Seriöser älterer Herr triffts besser.
Der is a doofer Greis.Du sprichst vom Philo?
Seriöser älterer Herr triffts besser.