Warum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht können wir dir helfen, sag was du wissen willst, ein wenig technisch begabt bin ich :)

Ich bin halt bei technischen Dingen wirklich wie ein Kleinkind... :oops:

Ich war schon bis Foto einstellen...dann die Fragen woher nehmen.... und da ich das Forum betreffend Alles vom Smartphone aus mache....ich komme einfach nicht auf mein Album das ich auf selbigen habe.

Ich war schon bis Foto einstellen...dann die Fragen woher nehmen.... und da ich das Forum betreffend Alles vom Smartphone aus mache....ich komme einfach nicht auf mein Album das ich auf selbigen habe.
Wir helfen dir gerne groß zu werden ;)

Kann jz mal nur vom tablett reden.. i hab de bilder oft in da dropbox u greif auf de zu ulad dann de bilder rein bei pns

Denke mal das des ned viel anders sein wird beim bilder reinstellen in a album

wir Männer (ich) haben halt mit Deutsch unser Problem :D:D

Ok, da kenn ich mich auch nicht aus, ich mache das alles übern PC........aber Sandra hat es ja schon erklärt, werde ich mir auch gleich merken, vielleicht brauch ich es ja mal :)

Wir helfen dir gerne groß zu werden ;)

Kann jz mal nur vom tablett reden.. i hab de bilder oft in da dropbox u greif auf de zu ulad dann de bilder rein bei pns

Denke mal das des ned viel anders sein wird beim bilder reinstellen in a album

Noch größer ? :lol:

An Erfahrungen klüger wäre meine Challange, nur dies im Erotikforum zu posten könnte durchaus wieder missverstanden werden. :p

Noch größer ? :lol:

An Erfahrungen klüger wäre meine Challange, nur dies im Erotikforum zu posten könnte durchaus wieder missverstanden werden. :p
Sfgg

Muschel ist nicht groß...nein..eher klein...trotzdem glaubt sie eine der größten zu sein ...*sing*

Ja könnte leicht zu missverständnissen führen bei falscher wortwahl oder falsch formulierten sätzen ;) :D

Wenn er a schlechte Technik drauf hat, kannst di dawäu mim smartphone auseinandersetzen und das Problem eventuell söwa lösen...:D

Wenn Mann eine schlechte Technik hat......mhm...:hmm:
meinst du jetzt die Hardware oder sein Tun.....?
würde ich mich in dem Fall dem Ganzen Trauerspiel entziehen.
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, wenn man beim Küssen kompatibel ist, dies schon einiges aussagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben