Warum zur Prostituierten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Von vielen Puffgehern wird angenommen, sie bekommen auf normale Art (ohne Bezahlung) keine Frau

Strassenstrich ist ja ein eigenes Milieu. Von dort ein Mädel abschleppen und sich um 20 Euro den Käsepimmel im Auto lutschen zu lassen sollte einem peinlich sein aber nicht mit Stolz erfüllen.
Die Mädels dort sind aber echt leider arme Geschöpfe und können sich meist nicht anders den Drogenkonsum finanzieren.

Stimmt - das dachte ich mir letztens, als ich von Perchtoldsdorf durch die Brunner Straße heim gefahren bin.
Dort ist nun seit einigen Jahren eine erlaubte Straßen-Strich-Zone.
Bei der Saukälte dort rumstehen. Ein hoffte schon, ich bliebe wegen ihr stehen, dabei war nur die Ampel rot ;)
Soweit ich aus dem Augenwinkel sah, waren ein oder zwei sogar ganz hübsch.
Warum die dort ihr Gewerbe ausüben und nicht wenigstens in einem Laufhaus oder Bordell erschloss sich mir nicht.
Den Zuhältern wird ja egal sein, wo die Mädels die Knete verdienen die sie ihnen abknöpfen.

Ich denke, die müssen dort überhaupt hart um Kunden kämpfen.
Mein 86-jähriger Vater fährt dort öfter, weil seine Lebensgefährtin dort in der Nähe wohnt.
Offensichtlich kannten die sein Auto schon, und dachten er fahre wegen ihnen fast täglich dort vorbei.
Er erzählte mir ganz amüsiert, dass dann eines abends eines der Mädls zu seinem Auto kam.
SIe sagte so sinngemäß: "Na Opi trau Dich doch einmal ...".
Ich stelle mir die Szene so köstlich vor - er hatte als junger Polizeijurist ja natürlich auch Kontakte mit dem Millieu.
Aber dann antwortete er in bestem "Sekt.Chef i.R." Chargon:
"Dös is sehr freundlich Ihr Angebot Fräulein - ich bin sicher dös bringt nix mehr ... " ;)

Nein die ficken nur nicht den Letzen Abschaum der an der Straße steht

Da mag man gleich ein bissi kotzen.
Mögest du nie in eine scheinbar ausweglose Situation kommen und in deiner Verzweiflung einen Weg einschlagen, der immer wieder Demütigung bereithält.
Vielen gehts eh schon dreckig und statt einer Hand, die ihnen aufhilft bekommen sie eine, die sie runterdrückt....und als wäre das noch nicht schlimm genug, muss man sich auch noch abwertend über diese Frauen äußern. Ekelhaft.

Weil es meist Junkies sind, die sind in den Laufhäusern unerwünscht.

Ah ok. Das ist dann wirklich die harte Abteilung.
Kann mich erinnern, solche Mädels auf der Reeperbahn in Hamburg gesehen zu haben.
Bevor alle Touris in Richtung Fischmarkt aufgebrochen sind, haben sie krampfhaft versucht,
noch jemand abzuschleppen.
Die sahen wirklich völlig fertig aus.
Mein Helfersyndrom ist ja nicht so wirklich ausgeprägt.
Aber da dachte ich mir schon sinngemäß: "Himmel, Mädel, wo bist DU da reingeraten"

Zurück
Oben