Warum zur Prostituierten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der geilste Grund je:
Ein Klient hatte Probleme seine Waschmaschine zu bedienen und hat mich zum Wäsche waschen bestellt um 1 Uhr morgens und 8 Stunden vor seinem Flug mehrere Stunden date - konnte ihn überreden - es dann auf der Waschmaschine...:D

ich studiere ein Fach wo ich des Öfteren Kontakt mit ihnen habe und gespräche mit ihnen führe, daher kann ich da vermutlich näher aus dem nähkästchen Plaudern als du.

1.)Was soll das für ein Fach sein?
2.)Ist Prostituierte ja nicht gleich Prostituierte, eine die wenig verlangt und dafür viel tut(ohne Gummi, ankacken und den ganzen Müll) wird natürlich auf viele Idioten treffen, eine die ihre Prinzipien hat und nicht auf jeden angewiesen ist, wird sich das natürlich nicht bieten lassen...., daher wäre es auch interessant zu welchen Damen du Kontakt hattest ;)

so ein schwachsinn ! so heißt dieser Beruf nunmal. ich habe nirgendwo geschrieben dass dieser Beruf oder diese frauen nicht zu respektieren sind. das ist ein beruf wie jeder andere und genau deshalb nenne ich ihn auch beim namen. sagt jemand von euch facility Manager zu einer putzfrau ?

echt so. was ist jetzt bitte besser, ob ich nutte sag oder ob ich sexworkerin sage, sie dafür aber behandle wie dreck, was viele männer tun.
Ok,....bis zu diesem Punkt kann ich folgen und bin inhaltlich teilweise bei dir....bis auf den abwertenden Begriff....
ich kenne nicht die Männer, sondern die nutt... Ähm sexworkerinnen! :) und die erzählen mir sowas.

ich studiere ein Fach wo ich des Öfteren Kontakt mit ihnen habe und gespräche mit ihnen führe, daher kann ich da vermutlich näher aus dem nähkästchen Plaudern als du.
.....und jetzt hatschts....
Wenn du als Studierende mit Damen des Gewerbes zu tun hast, solltest du die Begrifflichkeiten und vor allem die Berufbezeichnung doch eigentlich aus dem FF beherrschen....;)

Ok,....bis zu diesem Punkt kann ich folgen und bin inhaltlich teilweise bei dir....bis auf den abwertenden Begriff....

.....und jetzt hatschts....
Wenn du als Studierende mit Damen des Gewerbes zu tun hast, solltest du die Begrifflichkeiten und vor allem die Berufbezeichnung doch eigentlich aus dem FF beherrschen....;)

mir ist durchaus bewusst, dass viele leute sexworkerinnen zu diesem beruf sagen. bisher wurde ich noch nie angemault dass es jemanden stört, einfach weil ich es nicht abwertend meine und die frauen spüren und merken, dass ich respektvoll mit ihnen rede und umgehe, ganz egal was für eine bezeichnung ich für ihren beruf wähle.

Jeder wie er meint.
Für mich wär das nix.
Persönliche Einstellungssache.
Jedoch finde ich es gut das es Damen gibt und diesen Dienst anbieten.
Ich möchte nicht wissen wie manch gefrustete Männer ohne diesen Dienst in Anspruch zu nehmen, auf die Menschheit reagieren würde.
Natürlich ist das jetzt nicht zum verallgemeinern!

Soziologie
die darf das alles verallgemeinern und vereinzeln
alles nur zu Forschungszwecken :p
@Mitglied #440912 Welche Fragen stellt Du SW
1.)Was soll das für ein Fach sein?
2.)Ist Prostituierte ja nicht gleich Prostituierte, eine die wenig verlangt und dafür viel tut(ohne Gummi, ankacken und den ganzen Müll) wird natürlich auf viele Idioten treffen, eine die ihre Prinzipien hat und nicht auf jeden angewiesen ist, wird sich das natürlich nicht bieten lassen...., daher wäre es auch interessant zu welchen Damen du Kontakt hattest ;)

soziale arbeit kennst ?

mir ist durchaus bewusst, dass viele leute sexworkerinnen zu diesem beruf sagen. bisher wurde ich noch nie angemault dass es jemanden stört, einfach weil ich es nicht abwertend meine und die frauen spüren und merken, dass ich respektvoll mit ihnen rede und umgehe, ganz egal was für eine bezeichnung ich für ihren beruf wähle.
Vollkommen ok,....
Ich unterstelle dir auch nicht respektlos mit den betreffenden Damen umzugehen, aber deine Reaktion auf @Mitglied #220237 s Bitte dieses Wort zu meiden, fand ich ein wenig...hm.....wie sag ichs nett....jung! ;)
Nur weil du einen Begriff nicht negativ behaftet siehst, heißt das nicht das sich jemand anderer dadurch angegriffen fühlen kann.(lies ihre Beiträge, dann ahnst du warum...)
Vor allem in einer sachlichen Diskussion sollte niemandem ein Zacken aus der Krone brechen, wenn er einer kleinen Bitte nachkommt. :)

Vollkommen ok,....
Ich unterstelle dir auch nicht respektlos mit den betreffenden Damen umzugehen, aber deine Reaktion auf @Mitglied #220237 s Bitte dieses Wort zu meiden, fand ich ein wenig...hm.....wie sag ichs nett....jung! ;)
Nur weil du einen Begriff nicht negativ behaftet siehst, heißt das nicht das sich jemand anderer dadurch angegriffen fühlen kann.(lies ihre Beiträge, dann ahnst du warum...)
Vor allem in einer sachlichen Diskussion sollte niemandem ein Zacken aus der Krone brechen, wenn er einer kleinen Bitte nachkommt. :)

meine reaktion wär auch sicher eine andere gewesen, wenn fritzie (! und nicht fünf andere) mir erklärt hätte, warum sie diese bezeichnung stört.
dass gleich 5 personen auf mir rumhacken und mir erklären, dass ich super respektlos bin weil ich dieses wort verwende war halt nicht unbedingt fördernd. klar geht man da in abwehrstellung. würdest du auch ^^

und warum ihr euch über mein studium lustig macht versteh ich zwar nicht, aber wenn es euch spass macht ... ^^

soziale arbeit kennst ?

Nein sagt mir nix, aber man kann anscheinend schon alles studieren....
Hab gestern erfahren, dass man auch "Gitarre und Musik" studieren kann......ich sag dazu nur, einen Big Mac und ein Cola bitte ;)

Dein Umgang mit Kritik wirkt auf mich aber nicht sonderlich sozial, hoffentlich bist nach dem Studium ein wenig stressresistenter, sonst wirst schnell am Limit sein, wie sehr viele Sozialarbeiter ......

Zurück
Oben