- Reaktionen
- 10.095
- Checks
- 50
Nein, gar nicht. Was ist das?
FH Wien?
FH? Fast eine Hochschule ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, gar nicht. Was ist das?
FH Wien?

Ich hoffe, du hast inzwischen schon in anderen Themen mitbekommen, daß ich dir gegenüber absolut nicht negativ voreingenommen bin, @Mitglied #440912.![]()
Was ist daran so verwunderlich wenn man Gitarre und Musik studiert?Hab gestern erfahren, dass man auch "Gitarre und Musik" studieren kann...
Dein Umgang mit Kritik wirkt auf mich aber nicht sonderlich sozial, hoffentlich bist nach dem Studium ein wenig stressresistenter, sonst wirst schnell am Limit sein, wie sehr viele Sozialarbeiter ......
Das liegt aber eher daran, dass diese wichtigen Jobs scheiße bezahlt werden (im Verhältnis zur geleisteten Stundenanzahl) und dass sich viele SozialarbeiterInnen nicht abgrenzen können. Da nützt auch eine monatliche Supervision nix.Nein sagt mir nix....
Dein Umgang mit Kritik wirkt auf mich aber nicht sonderlich sozial, hoffentlich bist nach dem Studium ein wenig stressresistenter, sonst wirst schnell am Limit sein, wie sehr viele Sozialarbeiter ......
Was ist daran so verwunderlich wenn man Gitarre und Musik studiert?
LG M.
Ich liebe Gulaschsuppe nur bekomme ich sie nicht jeden Tag...es gab Zeiten wo ich sie einmal im Monat bekam...jetzt im Schnitt zweimal die Woche...Kannst du 25 Jahre lang jeden Tag Gulaschsuppe essen ? Vermutlich nein
meine frage war auch ernst gemeint, weil ich nicht verstanden habe, was an der bezeichnung so schlimm sein soll.
da du es erklärt hast, ist es ok für mich und ich verstehe es. dass sich gleich fünf andere leute einmischen und sagen, dass ich respektlos etc pp bin ist nicht ok für mich. aber dafür kannst du nix![]()
Ich kann mich nicht erinnern, auf dir herumgehackt zu haben und mein Posting bezüglich deines Studiums kam aus einer Irritation heraus und war ganz und gar nicht lustig gemeint....meine reaktion wär auch sicher eine andere gewesen, wenn fritzie (! und nicht fünf andere) mir erklärt hätte, warum sie diese bezeichnung stört.
dass gleich 5 personen auf mir rumhacken und mir erklären, dass ich super respektlos bin weil ich dieses wort verwende war halt nicht unbedingt fördernd. klar geht man da in abwehrstellung. würdest du auch ^^
und warum ihr euch über mein studium lustig macht versteh ich zwar nicht, aber wenn es euch spass macht ... ^^
gut dass du mich so gut kennst !
und ich hoffe wirklich für dich, dass du nie einen streetworker oder ähnliches brauchen wirst, denn wenn du in der situation bist wo du einen brauchst, machst du dich bestimmt nicht mehr über dieses studienfach lustig.
Dein Ernst?Was will man an einer Gitarre groß studieren???
Du kannst fast jedes Instrument studieren. (Ok du vielleicht nicht) Aber ein Instrument zu studieren da gehört außer Talent viel Arbeit und Übung dazu.Was will man an einer Gitarre groß studieren???
nur wozu sollen sie da studieren?
Finde den FehlerEine normale Ausbildung sollte es auch tun
Ich mach mich auch nicht lustig darüber, bezweifle nur die Sinnhaftigkeit eines Studiums! Habe viele Freunde die selbst von ganz unten kommen und sich diese Arbeit vorstellen könnten, nur wozu sollen sie da studieren? Eine normale Ausbildung sollte es auch tun. Dann gibt es andere die in ihrer rosa Wolke aufgewachsen sind und nach dem Studium schnell merken dass es doch nicht so einfach ist die Welt zu retten und keiner sie ernst nimmt....in diesen sozialen Schichten zählen keine Titel!
Du kannst fast jedes Instrument studieren. (Ok du vielleicht nicht) Aber ein Instrument zu studieren da gehört außer Talent viel Arbeit und Übung dazu.
LG M.
Und Volksschule heißt bei euch Baumschule, schon klarBei uns heißt das "Musikschule"![]()
Dein Ernst?![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich kann mich nicht erinnern, auf dir herumgehackt zu haben und mein Posting bezüglich deines Studiums kam aus einer Irritation heraus und war ganz und gar nicht lustig gemeint....
Ich bin schon zu lange hier um mir Postings wirklich zu Herzen zu nehmen...![]()