M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo
Warum gehen Männer zu einer?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die können auch zu 2 gehenWarum gehen Männer zu einer?
Mittlerweile, kein Kunde mehr.Hallo
Liebe Grüße
- weils grad vormittags um 11:00h geil san.
..und de SW geht wieder ins Bett.des san die Langschläfer, um die Zeit bin ich schon wieder anzogn und am Weg ins Gschäft.
..und de SW geht wieder ins Bett.![]()
Scho, aber Dei Zwanni machts Kraut aa ned fett.Falsch. Die steht gar nimma auf, weils denkt, der Tag is eh fürn Oasch.
Scho, aber Dei Zwanni machts Kraut aa ned fett.![]()
Das hab ich mich hinterher auch oft gefragtHallo
Liebe Grüße
Weil Männer obwohl sie verheiratet sind Sex brauchen um glücklich zu seinHallo
Liebe Grüße
Dem ist nichts hinzuzufügenWeil Männer obwohl sie verheiratet sind Sex brauchen um glücklich zu sein
Willst dich beruflich verändern ?Hallo
Liebe Grüße
Flirten kann auch spannend und nett sein. Wenn man sich zeitlich einschränkt "I brauch heut was zum ficken", ist es vielleicht zu unflexibel. Wie gesagt, für mich persönlich ist leidenschaftlicher Sex damit sowieso nicht ersetzbar.Es ist nicht so mühsam wie der Aufriss in freier Wildbahn. Den tu ich mir nur an wenn es sich zufällig ergibt....
Aso und innerhalb der Ehe hat man den nicht?Weil Männer obwohl sie verheiratet sind Sex brauchen um glücklich zu sein
Weil Männer obwohl sie verheiratet sind Sex brauchen um glücklich zu sein
Nach dem was mir die lieben Damen so erzählen ist die meine Situation sehr weit verbreitet: nach hinreichend langer Ehe, mit Kindern im Haus, hat der eheliche Sex Seltenheitswert.Aso und innerhalb der Ehe hat man den nicht?![]()
Nach dem was mir die lieben Damen so erzählen ist die meine Situation sehr weit verbreitet: nach hinreichend langer Ehe, mit Kindern im Haus, hat der eheliche Sex Seltenheitswert.