Warum zur Prostituierten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da gibts viele Gründe:
- weils geil san und ohne zu zahlen nix reissen.
- weils den klaren, abgemachten und problemlosen Verkehr zu am fixen Preis dem anderen Rumgetue mit ungewissem Ausgang vorziehen.
- weils Praktiken ausleben wollen, die sie zu Hause ned erfüllt bekommen.
- weils angesoffen san.
- weils in einer fremden Stadt bloss einen Abend Zeit haben.
- weils grad vormittags um 11:00h geil san.
- usw. usw.

Und das ist nicht von mir, sondern aus erster Hand. ;)

Wellness .. und warum sollte man zu MasseurInnen gehen, die den Körper nicht ganzheitlich behandeln?
Es hatte phasenweise seinen Reiz, doch war es für mich immer anders als beidseitig leidenschaftlicher Sex. Irgendwie hat sich der Reiz aber auch wieder verloren. Gut wenn mir heute einer einen gratis Zehnerblock schenken würde, der nicht übertragbar ist - ja. Doch dafür zahlen würde ich kaum mehr was.

Hallo

Warum gehen Männer zu einer?

Liebe Grüße
Willst dich beruflich verändern ?

Ich mache das weil es mir Spass macht. Es ist nicht so mühsam wie der Aufriss in freier Wildbahn. Den tu ich mir nur an wenn es sich zufällig ergibt.... so wie es sich bei der hübschen ungarischen Kellnerin von heute ergeben könnte...

Es ist nicht so mühsam wie der Aufriss in freier Wildbahn. Den tu ich mir nur an wenn es sich zufällig ergibt....
Flirten kann auch spannend und nett sein. Wenn man sich zeitlich einschränkt "I brauch heut was zum ficken", ist es vielleicht zu unflexibel. Wie gesagt, für mich persönlich ist leidenschaftlicher Sex damit sowieso nicht ersetzbar.

Zurück
Oben