Warum zur Prostituierten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da sind wir gleich beim Thema , obs einen Unterschied macht, ob man seine Frau mit einer Prostituierten betrügt oder mit einer Affäre.

- In meinen Augen net, aber es ist einfacher, bzw mit ein bisserl Hirn risikoarm. Wass man von allen anderen Optionen net sagen kann.

Ich finde eine Prostituierte ist harmloser. Da sucht man nur Problemlosen geilen Sex.

weil er sich nicht überwinden kann, seine lieblingspraktiken mal daheim anzutesten. das sind die besonders gescheiten.

weil er sich nicht überwinden kann, seine lieblingspraktiken mal daheim anzutesten. das sind die besonders gescheiten.
Das hat doch mit dem nichts zu tun.
Ich bin ja mittlerweile echt Brav , hätte dieses Wochenende Möglichkeiten genug gehabt, und hat mich eben nicht genug gereizt.
War früher anders, hatte mit meiner Partnerin immer tollen Sex, bekomme auch heute noch was ich will.
Muss ich nicht bei einer prostituierten holen.
Lecke sehr gerne, will ich bei einer Bezahlten nicht, ohne Gummi mit einer Fremden, no way.
Also wenn ich nochmal zu einer Sw gehe, dann geht es um den kick.
Kann es nicht erklären, ist aber so!

Es gibt Männer wo keine Partnerin haben, aber ab und zu gleichwohl den Sex geniessen wollen. Denen bleibt halt nur ein Besuch im Bordell.

Ich war bisher noch nie bei einer Prostituierten kann mir aber durchaus vorstellen das es geil ist wenn nur die eigenen Bedürfnisse befriedigt werden und und man nicht darauf achten muss dass das Gegenüber auch auf seine Kosten kommt, kling egoistisch und ist es auch :D

Ich war bisher noch nie bei einer Prostituierten kann mir aber durchaus vorstellen das es geil ist wenn nur die eigenen Bedürfnisse befriedigt werden und und man nicht darauf achten muss dass das Gegenüber auch auf seine Kosten kommt, kling egoistisch und ist es auch :D
Nimm aber net deine Motorsäge mit wennst zu einer gehst. Sonst stehst in der Zeitung auf Seit 1 ;)
LG M.

Ich sag's ehrlich: Eine Paysex-Dame hat mir mein Liebesleben gerettet - und vielleicht sogar mehr. Wenn du fast 30 bist, Jungfrau, völlig verklemmt und unerfahren, mit einem saumiesen Körpergefühl und Komplexen, die dir deine Jugend versaut haben, kann dieser Schritt der Stein sein, der dein restliches Leben ins Rollen bringt. Ich bin nicht stolz darauf, aber ich weiß nicht, ob ich's anders je gepackt hätte.

Zurück
Oben