G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch, glaube mir. Ich würde die 7000€ im Jahr auch viel lieber für gemeinsames mit der Familie ausgeben.Ich les das hier immer wieder und find es sehr traurig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, glaube mir. Ich würde die 7000€ im Jahr auch viel lieber für gemeinsames mit der Familie ausgeben.Ich les das hier immer wieder und find es sehr traurig.
Liegt aber nicht immer an der Frau.Nach dem was mir die lieben Damen so erzählen ist die meine Situation sehr weit verbreitet: nach hinreichend langer Ehe, mit Kindern im Haus, hat der eheliche Sex Seltenheitswert.
Hat deine Frau kein Bedürfnis nach körperlicher Nähe? Weiß sie davon?Ich auch, glaube mir. Ich würde die 7000€ im Jahr auch viel lieber für gemeinsames mit der Familie ausgeben.
Wäre es dann nicht möglich, dass du hier eine findest und es gratis ist, aber nicht umsonst?Ich auch, glaube mir. Ich würde die 7000€ im Jahr auch viel lieber für gemeinsames mit der Familie ausgeben.
Dein Postfach wird bald übergehen!Wäre es dann nicht möglich, dass du hier eine findest und es gratis ist, aber nicht umsonst?
Nein, mir kann Mann keine Nachrichten schreibenDein Postfach wird bald übergehen!
Nicht mal wo eine Adresse für einen netten Brief (Ja den mit der Briefmarke drauf, vielleicht noch auf duftendem Briefpapier)Nein, mir kann Mann keine Nachrichten schreiben
Irgendwann schreib ich nochmal meine Biographie und verlinke sie bei passender Gelegenheit, die ist nix besonders sondern im Wesentlichen typisch. Kurzform: irgendwann geht der Sex zuhause von gegen Null auf Null. Die Bereitschaft immer wieder aufs neue zu animieren um auf Kurs zu bleiben ist irgendwann aufgebraucht. Und allerspätesten dann steht die Entscheidung an: alles wegschmeißen mit den zugehörigen zwischenmenschlichen Scherbenhaufen und finanziellem Desaster, oder die von mir gewählte Lösung.Wäre es dann nicht möglich, dass du hier eine findest und es gratis ist, aber nicht umsonst?![]()
Aso und innerhalb der Ehe hat man den nicht?![]()
Ich les das hier immer wieder und find es sehr traurig.
Nach dem was mir die lieben Damen so erzählen ist die meine Situation sehr weit verbreitet: nach hinreichend langer Ehe, mit Kindern im Haus, hat der eheliche Sex Seltenheitswert.
Ich auch, glaube mir. Ich würde die 7000€ im Jahr auch viel lieber für gemeinsames mit der Familie ausgeben.
Irgendwann schreib ich nochmal meine Biographie und verlinke sie bei passender Gelegenheit, die ist nix besonders sondern im Wesentlichen typisch. Kurzform: irgendwann geht der Sex zuhause von gegen Null auf Null. Die Bereitschaft immer wieder aufs neue zu animieren um auf Kurs zu bleiben ist irgendwann aufgebraucht. Und allerspätesten dann steht die Entscheidung an: alles wegschmeißen mit den zugehörigen zwischenmenschlichen Scherbenhaufen und finanziellem Desaster, oder die von mir gewählte Lösung.
Wenn es für dich eine Lösung ist, mit der du gut leben kannst. Für mich war das nicht, denn ich habe sie geliebt und das machte das Nebeneinanderleben eher zur Hölle. Mit ihr wollte ich damals Sex haben, nicht mit irgend einer anderen...., oder die von mir gewählte Lösung.
- weils den klaren, abgemachten und problemlosen Verkehr zu am fixen Preis dem anderen Rumgetue mit ungewissem Ausgang vorziehen.
- weils Praktiken ausleben wollen, die sie zu Hause ned erfüllt bekommen.
Wäre es dann nicht möglich, dass du hier eine findest und es gratis ist, aber nicht umsonst?![]()
Liegt aber nicht immer an der Frau.![]()
Geht wirklich nicht, ich bin entsetzt .....Nein, mir kann Mann keine Nachrichten schreiben![]()
Geht wirklich nicht, ich bin entsetzt .....![]()