Warum zur Prostituierten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So wie silberhauch schreibt kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass sie schon mal das auch nur in Betracht gezogen hätte. :)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine einzige Frau die in diesem Thread geschrieben hat schon mal für Sex bezahle hätte ( auch weil es einfach für Frauen auch nicht notwendig ist dafür zu bezahlen).
Nein, die Beweggründe für käufliche Liebe sind bei Männern und Frauen ganz selten die gleichen.

Mit dem Gedanken hab ich durchaus schon mal gespielt. Da ich in meiner Jugend aber auch gelegentlich Geld und anderes für Sex genommen habe und noch sehr gut weiß, wie ich über die Männer gedacht habe, wäre es so ziemlich das Letzte, was ich je tun würde. So viel Selbstachtung hab ich immerhin.

Ich wollt eigentlich wissen, ob es da nicht einen schalen Beigeschmack gibt....that's all!
ICH würde mich wahrscheinlich irgendwie billig fühlen,....was aber nicht heißen soll das es andere Menschen nicht genießen und toll finden können.

ist wohl von typus zu typus verschieden - und auch stark davon abhängig, was man mit der sexualität verbindet. die rein befriedigungs-orientierten werden das wohl anders sehen als die eher partnerzentrierten, die sich also über die lust des anderen den eigenen kick holen.

deshalb find ich Männer die zu sws gehen einfach eklig
Frauen, die verheiratet sind und Lust auf einen anderen Schwanz haben sind nicht eklig !
Nein, weil sie reden ja offen darüber und halten so die Beziehung frisch.
Schatz, ich hätte mal Lust auf einen Buschmann mit einem 28cm Lümmel. Ich glaube dass wird unserer Ehe gut tun.
Natürlich Schatz ich buche gleich eine Safari um 6000 Euro. Ist die Liebe nicht wunderschön

Frauen, die verheiratet sind und Lust auf einen anderen Schwanz haben sind nicht eklig !
Nein, weil sie reden ja offen darüber und halten so die Beziehung frisch.
Schatz, ich hätte mal Lust auf einen Buschmann mit einem 28cm Lümmel. Ich glaube dass wird unserer Ehe gut tun.
Natürlich Schatz ich buche gleich eine Safari um 6000 Euro. Ist die Liebe nicht wunderschön

vielleicht sind deine 1700 euro in einen Psychologen besser investiert als in diverse nutten

was is das für eine blöde Aussage :haha:
Da geb ich Dir recht. Als Mann.
deshalb find ich Männer die zu sws gehen einfach eklig. ist mir egal ob ich jetzt einen shitstorm abbekomm, ist so.
Das finde ich a bisserl übertrieben. Es gibt sicher Gründe, die ich auch eklig oder verwerflich finde, aber sicher auch andere. Manche ledigen Männer ziehen eben die klare Geschäftsbeziehung ohne Folgen gegen einen fixen Preis dem mühsamen Kennenlernen, mit allem davor und evtl. danach, vor. Oder als lediger Geschäftsreisender in in einer fremden Stadt. Da liegt die Betonung auf "ledig". Als Gebundener findest nur Verständnis, wennst gelegentlich Praktiken ausleben möchtest, die Du daheim nie kriegst aber ansonsten Frau und Kinder liebst.

vielleicht sind deine 1700 euro in einen Psychologen besser investiert als in diverse nutten
@Mitglied #440912, könntest du aufhören, von "Nutten" zu schreiben?

möchte das von fritzie unterschreiben. eben durch die fotosessions in der eisblume hab ich die ehre, die ladies außerhalb ihrer direkten berufsausübung kennenzulernen. menschen (no na) mit gefühlen, sorgen, freuden, talenten - bei weitem nicht nur im bett (man mag die breite gar nicht glauben, erstaunlich) - mit schicksalen, lebenswegen, problemen ... und einem an sich job, wosd schon auch mal heftig über manchen schatten springen musst. also ich möchte nicht tauschen. gut, ich würd auch verhungern ...

Weil political correctness auch hier Einzug gehalten hat.
"Nutte" ist eine herabwürdigende Bezeichnung so wie "Nigger" oder "Tschusch".
Eine hier gängige Bezeichnung ist "Sex-Worker/in" = SW.

Man muss ihr Gewerbe nicht toll finden, oder gar ausüben - sondern einfach nur in Ruhe lassen,
wenn man es nicht schätzt.
So wie ich auch nicht "Scheißdrecks-Ball" schreib,
nur weil ich Bälle nicht mag, und nicht tanzen mag.
Ich geh halt einfach nicht hin. Basta !

Es gibt genug Männer die sehen nicht schlecht aus, sind sympatisch und klug bekommen aber keine Frau ab weil sie zu zurückhaltend sind. Die müssen dann zu einer Prostituierten.

Zuletzt bearbeitet:
möchte das von fritzie unterschreiben. eben durch die fotosessions in der eisblume hab ich die ehre, die ladies außerhalb ihrer direkten berufsausübung kennenzulernen. menschen (no na) mit gefühlen, sorgen, freuden, talenten - bei weitem nicht nur im bett (man mag die breite gar nicht glauben, erstaunlich) - mit schicksalen, lebenswegen, problemen ... und einem an sich job, wosd schon auch mal heftig über manchen schatten springen musst.
Hast Du bis dahin ernsthaft geglaubt, das sind Alles hirnlose notgeile Schlampen, denen ihr Job die ultimative Erfüllung bringt? ;)

Weil es respektlos und frauenfeindlich klingt?

so ein schwachsinn ! so heißt dieser Beruf nunmal. ich habe nirgendwo geschrieben dass dieser Beruf oder diese frauen nicht zu respektieren sind. das ist ein beruf wie jeder andere und genau deshalb nenne ich ihn auch beim namen. sagt jemand von euch facility Manager zu einer putzfrau ?

DAS glaub ich allerdings nicht.

Wäre ich Geschäftsfrau, keine Zeit weil nur am Arbeiten, jeden Tag eine andere Stadt... UND ich hätte jetzt Lust, dann setze ich mich fix nicht in eine Bar und warte bis Adonis kommt. Dann bestell ich mir einen :D:lalala:

Cathaleah ich glaub, dass du ein bisschen anders als die meisten hier bist und dir glaub ich das sogar. :)
Auch wenn vielleicht Adonis himself nicht erscheinen würde, jemand würde auf jeden Fall erscheinen, aber wem erzähl ich das.;)
Und dennoch bin ich mir sicher, dass du noch nie einen bestellt hast.

Für mich hat das nach einer Suggestionsfrage ausgesehen. Wenn das nicht so gemeint war entschuldige bitte meine Fehlinterpretation.
Nach nochmaligem Nachdenken.
Ich hab es ziemlich harsch formuliert - ja! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass meine Frage suggestiv wahrgenommen werden kann.

Was mich an den Postings von @Mitglied #343284 extrem stört ist der fehlende Respekt gegenüber Frauen. Egal ob es sich dabei um Sexworkerinnen handelt, oder um Frauen im Privatleben.
Das buchen einer Sexworkerin ansich und die Inanspruchnahme der Dienstleistungen derer ist für mich kein Grund für Kritik, wohl aber
das herabsetzen einer Frau zur Trophäe (explizit der Satz:die hatte ich also auch,....)

Zurück
Oben