Warum zur Prostituierten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da erzählst du mir nichts neues. Ich finde es auch nicht hilfreich einem Mann zu suggerieren, dass er sich eigentlich armselig fühlen sollte.
Ich hab überhaupt nichts suggeriert! Ich wollt eigentlich wissen, ob es da nicht einen schalen Beigeschmack gibt....that's all!
ICH würde mich wahrscheinlich irgendwie billig fühlen,....was aber nicht heißen soll das es andere Menschen nicht genießen und toll finden können.

Ich brauch keinen Paysex und würd ihn auch nicht in Anspruch nehmen wenn ich underfucked wäre, weil ich das Gefühl nicht ertragen könnte, dass mich der Callboy nicht meinetwegen begehrt, sondern wegen meiner Brieftasche.
Wenn das jemand packt, why not! Ich sehe mich nicht in der Position zu werten.

In manchen Beziehungen ist das sehrwohl so - nicht in allen natürlich.
Ein Klassiker sind Beziehungen zu so manchen Ladies aus Ländern des ehem. Ostblocks.
Zuneigung gibt's so lange die Kreditkarte glüht - also nicht alle Beziehungen sind von Liebe getragen.
Das ist auch gar kein Klischee, oder ???
Und zwar eines der schwachsinnigsten überhaupt.
Da war diese haremsgleiche Fülle an vielen (wohl an die 100) verschiedenen Frauen die den Reiz ausgemacht hat.
An einem Sommertag den Pool genießen, rd. 100 nackte Mädels um einen rum, Grillerei zwischendurch,
wenn man Lust hatte, suchte man eine aus und ging mit ihr im Zimmer oder gleich auf der Poolliege zu werke ...

Erst eine große Blonde mit großer OW, 2h später eine dunkelhaarige Zarte, ....
Das erleben nur die allerwenigsten Männer "am graden Weg" - ich sicher nicht.

Hier wiederum hast genau ins Schwarze getroffen. Dieses Erlebnis ist einfach sein Geld wert. Problematisch daran ist lediglich die Suchtgefahr.

Ich hab überhaupt nichts suggeriert! Ich wollt eigentlich wissen, ob es da nicht einen schalen Beigeschmack gibt....that's all!
ICH würde mich wahrscheinlich irgendwie billig fühlen,....was aber nicht heißen soll das es andere Menschen nicht genießen und toll finden können.

Ich brauch keinen Paysex und würd ihn auch nicht in Anspruch nehmen wenn ich underfucked wäre, weil ich das Gefühl nicht ertragen könnte, dass mich der Callboy nicht meinetwegen begehrt, sondern wegen meiner Brieftasche.
Wenn das jemand packt, why not! Ich sehe mich nicht in der Position zu werten.
Für mich hat das nach einer Suggestionsfrage ausgesehen. Wenn das nicht so gemeint war entschuldige bitte meine Fehlinterpretation.

Ich hab überhaupt nichts suggeriert! Ich wollt eigentlich wissen, ob es da nicht einen schalen Beigeschmack gibt....that's all!....
Wobei sich die Frage stellt ob es nicht viele Dinge gibt die, wenn man genauer (und auch dahinter) sieht, einen schalen Beigeschmack haben.

Ich denke es ist auch ein Unterschied in der Voraussetzung .... wenn Du ausschließlich auf PaySex "angewiesen" bist, sieht das anders aus, als wenn Du ein funktionierendes Sexualleben hat und das als gelegentliche Sondergschicht' drüberstreust.

bG Bär

Das ist auch gar kein Klischee, oder ???
Und zwar eines der schwachsinnigsten überhaupt.

ich schrieb "so manchen" .... (d.h. nicht alle) und davon habe ich einige im Bekanntenkreis
hautnah mit- wenn auch zum Glück nicht selbst - erlebt.
Natürlich gibt's - und wahrscheinlich sogar mehr - ganz normale Beziehungen mit Ost-Mädels.
Ein anderer Schulfreund z.B. feiert demnächt 20en Hochzeitstag mit einer Ungarin -
und die entspricht diesem Klischee sowas von überhaupt nicht.

Hier wiederum hast genau ins Schwarze getroffen. Dieses Erlebnis ist einfach sein Geld wert. Problematisch daran ist lediglich die Suchtgefahr.
Meine "Süchte" habe ich bis auf Nikotin und dunkle Schokolade eigentlich recht gut im Griff ;)

Du hast es als "ehrlichste Art sexueller Beziehung" beschrieben, nicht ich und das ist mMn einfach (aus so vielen Gründen) Blödsinn...wichtig ist allerdings eh nicht der Grund, sondern ob es befriedigt und das tut es anscheinend.

Die - sehr - kurzfristige Befriedigung ist in der Tat ein ziemlich bestimmender Faktor im Leben eines Mannes.
Und nicht zufälligerweise hat Muhammad Yunus der "Erfinder" und Nobelpreisträger für seine Microkredite darauf angesprochen warum er nur Frauen, nie aber Männer diese zukommen läßt darauf geantwortet:
Ein Mann ist dann glücklich wenn er selber glücklich ist.
Eine Frau ist dann glücklich wenn ihre Familie glücklich ist.
Das würde ich für 80-90 % der Männer und Frauen sofort und blind unterschreiben.
Deswegen ist es für einen Mann meiner Meinung nach sehr wohl, sehr oft die ehrlichste sexuelle Beziehung die er führen kann/könnte. Nur sich das einzugestehen fällt vielen nicht leicht, von den anderen Begleitumständen will ich erst gar nicht reden.
Für eine Frau wohl eher seltener.
Natürlich befriedigt es nicht allzu oft wirklich die Sehnsüchte und Wünsche und Triebe, da gibt es aber eine große Spannbreite der Möglichkeiten und Zugänge.
Würde ich vor der Wahl stehen hier in diesem Forum eine Frau aufzureißen - was ja nicht so wenige Männer hier ja permanent versuchen zu tun - oder Geld in die Hand zu nehmen, ich wüßte was ich tun würde. ;):)
Und ich kann nur jedem dieser Männer hier ernsthaft empfehlen auch mal diese Option in Betracht zu ziehen.:)
Andererseits, woher würden Frauen dann auch ihr "Überlegenheitsgefühl" so schnell und einfach sonst bestätigt bekommen? ;)

Sorry silberhauch du warst noch nie bei einer Prostituierten, woher magst du die - verschiedensten - Intentionen all der Männer wissen?
Ich als Mann würde mich nie trauen bei einer Diskussion Abtreibung ja oder nein mitzureden, denn weiß ich was die Frauen dabei empfinden, was mir als Mann nie zugänglich sein wird?
Philosophisch, theoretisch, moralisch, intelligent, weniger intelligent könnte ich sehr wohl darüber reden. Das reicht aber da sicher da nicht aus.
Meiner Meinung nach gibt es nichts verlogeneres auf dieser Welt als das Paarungsverhalten der Menschen, was viele als Liebe bezeichnen würden, durchschaue ich? nach 2 Minuten Beobachtung als ganz was anderes.
Da wird so ziemlich jedes Gefühl befriedigt, ganz sicher aber nicht das was ich unter Liebe verstehen würde.
Ich kenne viele Menschen und natürlich auch ich selber, die zu Prostituierten gehen und es gibt vermutlich ein paar hundert verschiedene Gründe dafür.
Was für dich oberflächliche Befriedigung darzustellen scheint, ist für jemand anderen etwas viel tieferes, nicht so oberflächliches.
Wenn man sich in die Gefühlswelten anderer Menschen einzuklicken versteht, ergibt vieles einen anderen, tieferen Sinn, der nur von eigenen Standpunkt aus gesehen wohl zutiefst abgelehnt werden würde.

ja aber vielleicht war sie schon mal bei einem callboy was de facto das selbe ist wie eine nutte, also warum soll sie (oder Frauen allgemein) nix über die Intention wissen warum man zu einer sexworkerin oder zu einem sexworker geht ? die Gründe werden die selben sein

In manchen Beziehungen ist das sehrwohl so - nicht in allen natürlich.
Ein Klassiker sind Beziehungen zu so manchen Ladies aus Ländern des ehem. Ostblocks.
Zuneigung gibt's so lange die Kreditkarte glüht - also nicht alle Beziehungen sind von Liebe getragen.
Viele wie ich hoffe, aber eben nicht alle.
Im Vergleich zu dieser speziellen Form ist die businessmäßige Schnaxelei mit einer SW sicher ehrlicher.

Naja, aber es liegt ja an mir, was ich zulasse und was nicht.
Für mich wär es schon erschreckend, müsste ich feststellen, dass ich bei einer Prostituierten eine sexuell ehrlichere Interaktion finde, als zu meiner Partnerin.
Keine Ahnung, kann mir das nicht vorstellen.

ja aber vielleicht war sie schon mal bei einem callboy was de facto das selbe ist wie eine nutte, also warum soll sie (oder Frauen allgemein) nix über die Intention wissen warum man zu einer sexworkerin oder zu einem sexworker geht ? die Gründe werden die selben sein

So wie silberhauch schreibt kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass sie schon mal das auch nur in Betracht gezogen hätte. :)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine einzige Frau die in diesem Thread geschrieben hat schon mal für Sex bezahle hätte ( auch weil es einfach für Frauen auch nicht notwendig ist dafür zu bezahlen).
Nein, die Beweggründe für käufliche Liebe sind bei Männern und Frauen ganz selten die gleichen.

Nein, die Beweggründe für käufliche Liebe sind bei Männern und Frauen ganz selten die gleichen.

DAS glaub ich allerdings nicht.

Wäre ich Geschäftsfrau, keine Zeit weil nur am Arbeiten, jeden Tag eine andere Stadt... UND ich hätte jetzt Lust, dann setze ich mich fix nicht in eine Bar und warte bis Adonis kommt. Dann bestell ich mir einen :D:lalala:

Kannst du 25 Jahre lang jeden Tag Gulaschsuppe essen ? Vermutlich nein
Noch plumper geht's nicht mehr?:roll:

Wenn du die Dienste einer Sexworkerin in Anspruch nehmen möchtest, fair enough! Ich kann zwar die meisten Beweggründe nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht.
Aber mit dieser Behauptung, lässt du für mich durchblicken, dass es in Langzeitbeziehungen kein erfüllendes Sexleben geben kann und das ist schlicht und ergreifend totaler Quatsch.

So wie silberhauch schreibt kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass sie schon mal das auch nur in Betracht gezogen hätte. :)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine einzige Frau die in diesem Thread geschrieben hat schon mal für Sex bezahle hätte ( auch weil es einfach für Frauen auch nicht notwendig ist dafür zu bezahlen).
Hätte ich eine Vorliebe, die ich unbedingt ausleben wollen würde und niemanden, der sich damit wirklich auskennt und weiß was er tut, hätte ich kein Problem dafür zu zahlen. ;-)
Ich hab nichts gegen Prostitution und mich ekelt es auch nicht an oder so, ich frage mich nur, ob es gescheit ist, das Thema Ehrlichkeit so beziehungsfremd zu verflechten und somit den "Ort", wo diese mMn zwingend erforderlich ist, abzuwerten und das tut man, wenn man sagt "Ehrliche Sexualität kann ich besser bei und mit einer SW ausleben". Ich möchte sowas nicht.

Naja, aber es liegt ja an mir, was ich zulasse und was nicht.
Für mich wär es schon erschreckend, müsste ich feststellen, dass ich bei einer Prostituierten eine sexuell ehrlichere Interaktion finde, als zu meiner Partnerin.
Keine Ahnung, kann mir das nicht vorstellen.

Klar - gehören immer zwei dazu. Ich persönlich kann's mir auch nicht vorstellen,
habe es aber - wie erwähnt - miterlebt, bzw. die Versuche dazu, "Beziehungen"
auf dieser Basis anzubahnen. Sind dann aber eh nicht zustande gekommen ;)

Hallo

Warum gehen Männer zu einer?

Liebe Grüße

Das warum habe ich schon mal beschrieben, nachträglich noch eine Anmerkung.
Die ersten mal bei einer Prostituierten waren zwar toll, aber es blieb ein schaler Nachgeschmack.
Irgendwann ist der weg, dann genießt man es und es wird zur Gewohnheit und man sucht den kick.
Man kann es aber auch wieder verlernen.
Hätte letztes Wochenende, genügend Möglichkeiten gehabt, habe die Genehmigung von meiner, und bin am Abend immer alleine ins Hotel.

Zurück
Oben