Warum zur Prostituierten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war bisher noch nie bei einer Prostituierten kann mir aber durchaus vorstellen das es geil ist wenn nur die eigenen Bedürfnisse befriedigt werden und und man nicht darauf achten muss dass das Gegenüber auch auf seine Kosten kommt, kling egoistisch und ist es auch :D

das kannst aber im Wald billiger haben. Suchst dir ein Astloch von passender Grösse und Höhe, schaust dass ka Eichkatzl drin ist, und ab geht die Post. :undweg:

Ich war bisher noch nie bei einer Prostituierten kann mir aber durchaus vorstellen das es geil ist wenn nur die eigenen Bedürfnisse befriedigt werden und und man nicht darauf achten muss dass das Gegenüber auch auf seine Kosten kommt, kling egoistisch und ist es auch :D

ja, sex ohne jegliche emotion, wer steht da nicht drauf ^^

Aus vielen Gesprächen mit Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen lässt sich ableiten, dass für viele Frauen nach Abschluss der Familienplanung die Sexualität zur größten Nebensache der Welt wird und diese auch erwarten, dass ihre Männer das auch so akzeptieren. Viele betroffene Männer halfen oder helfen sich einige Zeit selbst durch altbewährten Handbetrieb bzw nutzen dann längerfristig jede Seitensprungmöglichkeit bzw suchen der Einfachheit Prostituierte auf. Das ganze Herumgerede nutzte nichts und die Frauen blieben in den meisten Fällen, Verweigerung der Sexualität, sehr konsequent.
Selbst hatte ich Glück, weil meine Frau nie Sex verweigerte oder fadenscheinig abgelehnt hat. Während der Regel gab es ein, zweimal Oralsex, sodass nie "überdruck" entstand. Im Gegenzug gab es meinerseits immer Unterstützung für sie im Haushalt und Kinderpflege, -versorgung u -erziehung. Natürlich auch zwischendurch ein Blumensträusschen.

Einige Frauen sind halt zu schön, um nur von einem Mann besessen zu werden. Grosszügig lassen sie uns alle kosten, selbst die Geringsten.
Und dies ohne kleingedruckte Gängelparagraphen in nem Ehevertrag.

Sex und dann Tschüss. Kein Streit, keine Geheimnisse, keine Tränen (ausser ev. explizit erwünschte).

Ich finde, man sollte Sex und Partnerschaft trennen. Partnerschaft inkl. Familie, Kuscheln, Karriere, Heim usw. auf der einen, Sex auf der anderen Seite. Und wenn die Ehepartner dann gelegentlich Sex miteinander haben, ist das ja kein Widerspruch. Nur ehrlich sollte man sein.

Als letze/r zu erfahren, dass der Ehepartner fremdgeht, ist nämlich schlicht unpartnerschaftlich. Aber wenn mans eh weiss, wo liegt das Problem?

Leider weigern sich viele Ehefrauen, zb. Strapse zu tragen, geschweige denn sich in Lack und Leder zu schmeissen, und wundern sich dann, weshalb ihr Mann in ein Studio geht.

So eine hatte ich mal. Bin sie losgeworden, aber die Strapse hab ich behalten :)

Es ist einfach saugeil und nicht immer emotionslos.
Kurz gesagt, man bekommt Frauen auf die Matratze die einen im RealLife nicht mal einen Blick schenken würden.
Es ist eine Scheinwelt, aber eine geile Scheinwelt. Mir kostet es so ca. 5000 Euro pro Jahr

Einige Frauen sind halt zu schön, um nur von einem Mann besessen zu werden. Grosszügig lassen sie uns alle kosten, selbst die Geringsten.
Und dies ohne kleingedruckte Gängelparagraphen in nem Ehevertrag.

Sex und dann Tschüss. Kein Streit, keine Geheimnisse, keine Tränen (ausser ev. explizit erwünschte).

Ich finde, man sollte Sex und Partnerschaft trennen. Partnerschaft inkl. Familie, Kuscheln, Karriere, Heim usw. auf der einen, Sex auf der anderen Seite. Und wenn die Ehepartner dann gelegentlich Sex miteinander haben, ist das ja kein Widerspruch. Nur ehrlich sollte man sein.

Als letze/r zu erfahren, dass der Ehepartner fremdgeht, ist nämlich schlicht unpartnerschaftlich. Aber wenn mans eh weiss, wo liegt das Problem?

Leider weigern sich viele Ehefrauen, zb. Strapse zu tragen, geschweige denn sich in Lack und Leder zu schmeissen, und wundern sich dann, weshalb ihr Mann in ein Studio geht.

So eine hatte ich mal. Bin sie losgeworden, aber die Strapse hab ich behalten :)

was für ein ekelhafter beitrag.
am besten ist die Frau die sexsklavin vom Mann und macht alles was er will, auch wenn sie es nicht mag und es ihr total widerstrebt, nur damit er nicht zu einer nutte gehen muss.

Warum gehen Männer zu einer?

da ist schon eine schöne liste

Da gibts viele Gründe:
- weils geil san und ohne zu zahlen nix reissen.
- weils den klaren, abgemachten und problemlosen Verkehr zu am fixen Preis dem anderen Rumgetue mit ungewissem Ausgang vorziehen.
- weils Praktiken ausleben wollen, die sie zu Hause ned erfüllt bekommen.
- weils angesoffen san.
- weils in einer fremden Stadt bloss einen Abend Zeit haben.
- weils grad vormittags um 11:00h geil san.

nicht immer emotionslos.
Kurz gesagt, man bekommt Frauen auf die Matratze die einen im RealLife nicht mal einen Blick schenken würden.
Es ist eine Scheinwelt, aber eine geile Scheinwelt.
Beispielsweise wegen ganz bestimmter optischer Reize.
irgendwann geht der Sex zuhause von gegen Null auf Null. Die Bereitschaft immer wieder aufs neue zu animieren um auf Kurs zu bleiben ist irgendwann aufgebraucht. Und allerspätesten dann steht die Entscheidung an: alles wegschmeißen mit den zugehörigen zwischenmenschlichen Scherbenhaufen und finanziellem Desaster, oder die von mir gewählte Lösung.
Wenn man Abwechslung will... dann ist Paysex eine gute Option.

abwechslung vor allem auch in der partnerin. der reiz des neuen.

und - was auch schon indirekt angesprochen worden ist: die angst vor dem korb (zumindest dann wenns ernst werden soll).

wäre interessant, die frage auch umzudrehen: warum gehen männer trotzdem nicht zu einer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre interessant, die frage auch umzudrehen: warum gehen männer trotzdem nicht zu einer?
weil i geizig bin...
weil i no ned viele gesehen hab die mir echt gefallen würden
weil i ned nur bled is zumpfal wo reinstecken will
weil i keinen bedarf hab
wenn i angsoffn bin geht eh nix

am besten ist die Frau die sexsklavin vom Mann und macht alles was er will, auch wenn sie es nicht mag und es ihr total widerstrebt, nur damit er nicht zu einer nutte gehen muss.

Also wenn es in einer Beziehung schon so weit ist, dass Frau als Sexsklavin alle Wünsche des Mannes zu erfüllen hat damit dieser ja nicht auf die Idee kommt sich das was er zu Hause eben nicht bekommt wo anders zu holen, dann ist so eine Partnerschaft ohnehin nur mehr nach außen so scheinend.
Gerade das sind die Stärken einer harmonischen Beziehung wenn man untereinander reden kann und auch hier getreu dem Motto "Nehmen und Geben" einen Mittelweg für alle findet.
Keine Frau der Welt hat es verdient sich den Gelüsten des Partners zu unterwerfen damit eine Beziehung erhalten bleibt, es sei denn dies ist eine sexuelle Einstellung beider Beteiligter.

sag blos du warst noch nie bei einer....auch nicht zu studienzwecken?:hmm:

nein, war ich noch nie - und geh ich wohl auch nie. außer zum fotografieren und filmen eben.

weil (mal abgesehen vom treue-aspekt, der eben in der jetzigen beziehung ein bestimmender aspekt ist): meine erotik stark partnerzentriert ist. und wenn ich dort auch nur den verdacht auf eine gute show vor/unter/ober mir hab, dann reduziert das meine lust auf so gut wie null. wichsen kann ich selber. hygienefragen kommen auch dazu - also nicht bei der eisblume z.b., da ist das sicher top.

Gefällt mir so auch nicht. Menschen sind Menschen und keine Sklaven auch nicht für Sex...

Beim Lesen in diversen Foren hier hab ich schon auch den Eindruck, dass viele auch bei Sexarbeiterinnen eher nach jemanden suchen zu dem sie öffter gehen können und auch umgekehrt hab ich den Eindruck bekommen, dass auch die Sexarbeiterinnen eher Stammkunden bevorzugen würden. Selbst hier hab ich doch den Eindruck es gibt welche die suchen sozusagen eine Art "verlässliche Partnerschaft" in gewisser Art und Weise.

Ich persönlich glaube/vermute schon, dass da in der mehrheit der Fälle doch eine gewisse Sympathie, Chemie und ein art Freundschaftliches verhältnis eine Rolle spielt. Auch wenn Menschen sich auf ein Devot/Dominant-Sklavenspielchen einlassen ist da wohl auch Vertrauen sehr wichtig. Heißt natürlich nicht, dass es keine egositischen Menschen gibt, die einfach nur emotionslos ficken wollen... ich glaube aber nicht, dass die Mehrheit so tickt, die suchen glaube ich auch bei einer Prostituierten nach jemanden den sie mögen auch wenn das nichts bei weitem mit Liebe zu tun hat.

Sex aus liebe ist eben noch immer am schönsten.

- weils geil san und ohne zu zahlen nix reissen.

Eventuell aber auch nur, weil sie nicht irgendeiner Frau, die sie nur hübsch finden aber von der sie nicht mehr wollen als Sex, nicht irgendwas Vorlügen wollen, was sie dann eh nicht wirklich machen wollen. Gibt genug die Frauen alles erzählen, nur damit sie mit ihnen ins Bett steigen... Ich frag mich sowieso schon lange, ob das "heldenhafte Abschleppen" von möglichst vielen Frauen, den man alles erzählt damit man sie rumkriegt gegenüber dem "moralisch verwerflichen" gang zu einer Sexarbeiterin wirklich um so vieles besser ist, wie manche immer mit worten wie "die reissen nix" bekräftigen. Letzteres ist zumindest weniger Verlogen und ehrlicher.

Ich les das hier immer wieder und find es sehr traurig.

Ich auch, liegt wohl dann meist auch irgendwie bei der Kommunikation miteinadern... :verwirrt:

Mann in einer Beziehung müsste dann auch alles machen, was seine Partnerin will - auch, wenn er's unbefriedigend oder grauslich findet. Damit sie nicht zu einem Arbeitskollegen, Nachbarn, Barbekannten oder Gigolo geht...

Warum gehen Männer zu einer?
:schulterzuck:
Weil Männer obwohl sie verheiratet sind Sex brauchen um glücklich zu sein
:lalala:
Dem ist nichts hinzuzufügen
:hmm::roll::schulterzuck:
Aso und innerhalb der Ehe hat man den nicht?
Ich lese hier auch gelegentlich von Frauen die in der Beziehung / Ehe nicht den Sex haben den sie gerne möchten. Sicher viel seltener aber es gibt sie.

Ich les das hier immer wieder und find es sehr traurig.
:up: Dem sollte abgeholfen werden. Die Frage ist nur wie :?:

liegt aber nicht immer an der Frau. ;)
aus männlicher Sicht aber leider sehr oft siehe oben ;)

Oder warum zahlen Frauen für einen Boy :lalala:

Zurück
Oben