- Reaktionen
- 85.450
- Checks
- 6
Und im Notfoi kinnt i a Ständchen singaWenn das zuviel wird schalte ich auf Radio Bartok. Das ist es echt Hardcore.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und im Notfoi kinnt i a Ständchen singaWenn das zuviel wird schalte ich auf Radio Bartok. Das ist es echt Hardcore.
I glaub, es reicht, wenn du Radio NÖ aufdrahst![]()
AaaaatemloooooosStimmt, da bluten ihm die Ohren und er muss mich einfach wieder freilassen.
![]()
Ja, bei dem Lied würd ich auch einen Schlaganfall kriegenAaaaatemlooooooswird er di aussihaun
Du brauchast mi nur aussihaunJa, bei dem Lied würd ich auch einen Schlaganfall kriegen![]()
Dich raushauen? Hmm...i würd den radio abdrehn und dich einfach die ganze Zeit deppert anschauen, bis du entnervt aufgibst.Du brauchast mi nur aussihaun![]()
Dich raushauen? Hmm...i würd den radio abdrehn und dich einfach die ganze Zeit deppert anschauen, bis du entnervt aufgibst.
Mit deppert dreischaute hob i beruflich vü erfoahrung, du bist valorn, klana!

Ok ok... Du host an Telefonjoker
Um dich anzurufen? Oder den Entführer?Ok ok... Du host an Telefonjoker![]()
I heb bei fremde, gampige, oide Männer net obUm dich anzurufen? Oder den Entführer?![]()
Gampig? Den kenn i ned.I heb bei fremde, gampige, oide Männer net ob
Herzöge san oitGampig? Den kenn i ned.
Oid?! Na sog amoi, du auch?! Wieso halten mich alle fia an oidn untersetztn Herrn....![]()
Wirklich, glaubst du das?Herzöge san oit![]()
Bei dir triffts doch a zuarWirklich, glaubst du das?![]()
Frech, goaschtig und goschert. Würd ich das ned geil finden, wär ich glatt angfressn auf dichBei dir triffts doch a zuar![]()
Dei Glick is, dass i ka Oltenpflegerin bi.. Du wärst a netts OpferFrech, goaschtig und goschert. Würd ich das ned geil finden, wär ich glatt angfressn auf dich![]()
Du kumst a nu in mei Gossn Mausal - da zag i da daun wie "oid" der Herzog isDei Glick is, dass i ka Oltenpflegerin bi.. Du wärst a netts Opfer![]()