- Reaktionen
- 127.821
- Checks
- 15
Machts an DreierDie kannst ja voll vergessen...
Na...tolle Entscheidung!
Mit ihr würd ich mich auch sofort treffen wollen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machts an DreierDie kannst ja voll vergessen...
Na...tolle Entscheidung!
In 9 Jahren und 7 Monaten![]()

Später?Nein, nein und nochmals nein![]()
Später?
Oder früher, weil im letzten Jahr übt man das Zuhause bleiben ja schon mit Krankenstand![]()

Reden wir vom selben Typen? Ich glaube ja eher, der hängt vor lauter Pflichtbewusstsein noch Mal 9 Jahre und 6 Monate an!Später?
Oder früher, weil im letzten Jahr übt man das Zuhause bleiben ja schon mit Krankenstand![]()
So blöd ist nicht mal erReden wir vom selben Typen? Ich glaube ja eher, der hängt vor lauter Pflichtbewusstsein noch Mal 9 Jahre und 6 Monate an!
Reden wir vom selben Typen? Ich glaube ja eher, der hängt vor lauter Pflichtbewusstsein noch Mal 9 Jahre und 6 Monate an!
Ja sagst halt was!Die kannst ja voll vergessen...
Na...tolle Entscheidung!
#remind me in ten yearsIch......ich bin ein klein wenig masochistisch angehaucht und bestimmt nicht der Klügste.....
Oba so deppat bin i wieder net!!
![]()
![]()
Ja sagst halt was!
Wann? Wo?
Bei dir glaube ich ja sogar drann das ma einen Kaffee schaffen, den @Mitglied #506898 hab ich glaube ich seit 10 Jahren nicht gesehen und seit dem seampert er wegen dem Sushi![]()
Welches Jahr?Junges Fräulein
Kalenderwoche 27.
Du sagst, wann, wo, was,......!!!
Mir apuh... da würdn mir so einige einfallen![]()
Warum denn nicht?Mir aAber ob die auch wollen würden?
![]()
keine ahnungMir aAber ob die auch wollen würden?
![]()
A Bierzelt mieten, aufstellen und auf geht's.puh... da würdn mir so einige einfallen![]()
so an trubel tua i mir nimmer oA Bierzelt mitten, aufstellen und auf geht's.
Oder reicht a Extrazinmer 'leicht a?