Warum will keine meine Neigung akzeptieren.

Meine Freundin heult mich die ganze Zeit an ich tu so wenig im Haushalt.
ABER wenn ich mal was tun will dann kommt immer lass das ich mach das schon.
Glaube sie hat Angst das ich zum Hausmann werde

Könnte es sein, dass sie eher Angst davor hat, was du dabei anrichtest ??
 
...er hat mir den Link zum Forum gegeben um mir die möglichkeit zu geben mich auszuleben ...

Wenigstens ist er tolerant ...



vielleicht hab ich ja Glück und finde jemanden der mit mir was anfangen kann ...
Wenn nicht hier wo dann ?

Vielleicht im wirklichen Leben ... aber Achtung: dort ist es nicht ganz so einfach wie hier. Dort passieren die Dinge real und nicht nur im Kopf, da tut´s auch wirklich weh wenn man eine mit dem Rohrstock bekommt und dort muss man auch wirklich in der Ecke stehen ... oder so ?!
:)
 
Aber das ist ja das schöne am Realen, wenn man es spürt wenn man fehler macht, dafür seine Strafe erhält. Wenn ich mir eine einschlägige Zeitschrift ansehe oder einen Film dann spürt man nicht - also was habe ich davon?
 
Aber das ist ja das schöne am Realen, wenn man es spürt wenn man fehler macht, dafür seine Strafe erhält. Wenn ich mir eine einschlägige Zeitschrift ansehe oder einen Film dann spürt man nicht - also was habe ich davon?

net nur jammern, handeln

aber wem sag ich das?
 
Zurück
Oben