Warum will keine meine Neigung akzeptieren.

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin auf der Such nach einer Dominanten Person - welche sich aber leider nicht findet - die einen Sklaven haben möchte. Wenn man so mit jemanden spricht, heißt es immer: Wie schön wäre es wenn mir jeman die Füße massieren würde, wenn mir jemand Abwaschen würde, wenn mir jemand .... Doch wenn man als Devoter eine Dominante sucht hat man immer das Glück, daß die einem nur das Geld herauszieht aber die Neigung egal ist. Ich würde mir so wünschen, einer Frau als Sklave zu dienen, Ihre Befehle zu befolgen und "Zuckerbrot und Peitsche dafür kassieren". Gibt es niemanden auf dieser Welt der das Gegensück zu mir ist???????????
 
1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;)

2. Nur weil man sagt man wünscht sich das heißt das nicht das mans auch wirklich will.

Bsp.: Meine Freundin heult mich die ganze Zeit an ich tu so wenig im Haushalt.
ABER wenn ich mal was tun will dann kommt immer lass das ich mach das schon.
Glaube sie hat Angst das ich zum Hausmann werde wenn ich was mach und das wär für sie noch schlimmer.

Mal abgesehen davon is das was ganz was anderes... was Frauen wollen ist jemand der sich 24h am Tag um sie kümmert und jeden Wunsch von den Lippen abliest. Bei dir müssen sie den Wunsch äußern... Und so dominant ist nicht jede ;)
 
Gibt es niemanden auf dieser Welt der das Gegensück zu mir ist???????????

Wo hast Du denn danach gesucht?

Es gibt jede Menge einschlägige Veranstaltungen, Parties, Workshops, Stammtische. Hinausgehen, sich als netter MENSCH erweisen, sich einen Freundeskreis aufbauen. Dann klappts auch mit einer Beziehung (wie auch immer die aussehen mag).

Ich hör nämlich imme genau das Gegenteil - es gibt keine vernünftigen Sklaven ..
 
naja also ich denk mal das du wie alle die jemanden finden wollen.. ganz einfach geduld haben solltest.

und sowas net in den vordergrund stellst.

finde jemanden mit dem du glücklich wirst, der dich liebt, den du liebst, und führe diesen jemanden dann langsam in die ganze sache ein. is besser als sinnlos herumzuirren
 
Ich bin in NÖ zu Hause und wennst Zeit hast könnt ma da vielleicht mal drüber reden, denn ich such genau so einen Mann für eine fixe Beziehung. Also dominant bin ich auf alle fälle gg.

Gruss Sabinchen

PS: Du findest mich hier unter Sabinchen65
 
sagt uns bescheid obs klappt mit euch beiden! wir wollen gratulieren und details gggg
 
Hmm woher kommt mir diese Frage nur so bekannt vor ??? Nachdem mein letzter Herr gegangen ist hab ich auch niemanden mehr gefunden .
Mittlerweile lebe ich in einer normalen Beziehung . Allerdings weiß er nichts mit BDSM anzufangen und mit einigen meiner Vorlieben leider auch nicht , drum bin ich hier gelandet ...er hat mir den Link zum Forum gegeben um mir die möglichkeit zu geben mich auszuleben ...
vielleicht hab ich ja Glück und finde jemanden der mit mir was anfangen kann ...
Wenn nicht hier wo dann ? Habs mal bei Zart und Hart probiert , aber die meisten Zuschriften waren Fakes ...das bringt es dann ja auch nicht ...
Wünsch Dir alles gute !!!!!
 
Tja so gehts allen mit ausgefallenen Vorlieben, also raus mit Euch in die richtige Welt, das Gegenstück wird nicht aus dem Rechner fallen...
 
naja also ich denk mal das du wie alle die jemanden finden wollen.. ganz einfach geduld haben solltest.

und sowas net in den vordergrund stellst.

finde jemanden mit dem du glücklich wirst, der dich liebt, den du liebst, und führe diesen jemanden dann langsam in die ganze sache ein. is besser als sinnlos herumzuirren



ich kann mich dem nur anschließen-es macht keinen sinn im internet herumzuirren.das kostet nur zeit,mühe über monate und jahre.mit der geduld,....ja davon kann man:down: offenbar nicht genug haben.ich kann deinen frust verstehen.ich will dich jetzt nicht komplett entmutigen,aber auch geduld nützt dir nichts...oder wie lange hat man geduld?ich zb. such seit 2003 aktiv im intertnet.schreibe inserate,bin in chats unterwegs,schreibe auch inserate an usw. nur hat das alles nichts gebracht nach 8 jahren ist eine reale herrin immer noch ein traum!
frauen sind keine internetmenschen.sie schreiben keine inserate an und beantorten auch keine e-mails.niemals!einmal hat sich im eine auf mich im chat eingelassen.wir haben uns dann auch getroffen und sie war auch meine erste herrin,es ging ein paar monate...aber sie war die einzige in all den jahren.man kommt sich imm internet so vor als würde man sich selbst unterhalten.denn mehr passiert nicht.
das sind meine erfahrungen im world wide web,ich sage nicht das es so ist.und ich bin immer formvollendet,höflich und habe keine wunschzettel-forderungen.wie auch immer....
ich kann deinen frust nachvollziehen!

jedenfalls habe ich gelernt dass das internet nichts ist-du musst real rausgehen und wen kennenlernen!nur so kannst du wen finden.kopf hoch und lass dir nicht anmerken dass du zwanghaft suchst.das war noch nie gut.
 
Ich bin auf der Such nach einer Dominanten Person - welche sich aber leider nicht findet - die einen Sklaven haben möchte. Wenn man so mit jemanden spricht, heißt es immer: Wie schön wäre es wenn mir jeman die Füße massieren würde, wenn mir jemand Abwaschen würde, wenn mir jemand .... Doch wenn man als Devoter eine Dominante sucht hat man immer das Glück, daß die einem nur das Geld herauszieht aber die Neigung egal ist. Ich würde mir so wünschen, einer Frau als Sklave zu dienen, Ihre Befehle zu befolgen und "Zuckerbrot und Peitsche dafür kassieren". Gibt es niemanden auf dieser Welt der das Gegensück zu mir ist???????????

na siehste süsser, wird ja schon

toitoitoi:daumen:

lg lisa und walter
 
ich kann mich dem nur anschließen-es macht keinen sinn im internet herumzuirren.das kostet nur zeit,mühe über monate und jahre.mit der geduld,....ja davon kann man:down: offenbar nicht genug haben.ich kann deinen frust verstehen.ich will dich jetzt nicht komplett entmutigen,aber auch geduld nützt dir nichts...oder wie lange hat man geduld?ich zb. such seit 2003 aktiv im intertnet.schreibe inserate,bin in chats unterwegs,schreibe auch inserate an usw. nur hat das alles nichts gebracht nach 8 jahren ist eine reale herrin immer noch ein traum!
frauen sind keine internetmenschen.sie schreiben keine inserate an und beantorten auch keine e-mails.niemals!einmal hat sich im eine auf mich im chat eingelassen.wir haben uns dann auch getroffen und sie war auch meine erste herrin,es ging ein paar monate...aber sie war die einzige in all den jahren.man kommt sich imm internet so vor als würde man sich selbst unterhalten.denn mehr passiert nicht.
das sind meine erfahrungen im world wide web,ich sage nicht das es so ist.und ich bin immer formvollendet,höflich und habe keine wunschzettel-forderungen.wie auch immer....
ich kann deinen frust nachvollziehen!

jedenfalls habe ich gelernt dass das internet nichts ist-du musst real rausgehen und wen kennenlernen!nur so kannst du wen finden.kopf hoch und lass dir nicht anmerken dass du zwanghaft suchst.das war noch nie gut.


schreib uns mal deine wünsche....
 
stimmt schon du hast schon recht.. ich bin auch devot und sehne mich nach dominanten frauen. ich glaube aber dass wenn man das wirklich insich hat dass man automatisch dominantere frauen anzieht.. zumindest waren meine ex alle so. das problem ist aber irgendwie dass viele dominante frauen nicht wissen dass sie das sind, und dass sie ihre dominanz auch spielend ausleben können. dadurch werden sie leider oft einfach zu zicken. wenn man sie dann darauf anspricht geben sie garnicht so zu dass sie dominant sind.. es ist sehr schwierig.. und zu der abzocke ja das ist widerlich und grausig .. vorallem diese "ich suche einen sklaven der mich versogt" was für ein widerspruch in sich eine dom die sich von einem "sklaven" aushalten lässt? dominant aber kann nichtmal ihr leben versorgen...
 
Das stimmt leider nicht wenn man devot ist, dass man da automatisch dominante Frauen anzieht. Viele dominante Frauen fühlen sich zu dominanten Männern hingezogen, weil es bei vielen Frauen so ist, dass sie bewusst oder unterbewusst stets einen Mann suchen, der "über ihnen" steht. Ein Mann muss über ihnen stehen, sie führen und bezwingen können, damit sie ihn als Mann und potentiellen Sexpartner überhaupt akzeptieren können.

Abgesehen davon sagt die Dominanz einer Frau im Alltag überhaupt nichts über eine potentielle Dominanz in der Erotik aus. Also nur weil eine Frau im normalen Leben dominant ist, ist sie deshalb noch lange nicht in ihrer Sexualität dominant. Oft ist es sogar genau andersrum: Gerade die Frauen, die im Alltag sehr dominant sind, sind im Bett umso devoter. Das scheint ziemlich oft der Fall zu sein.

Fazit: Aus dem dominanten Verhalten einer Frau im normalen Alltagsleben kann man überhaupt nichts schließen.
 
Das stimmt leider nicht wenn man devot ist, dass man da automatisch dominante Frauen anzieht. Viele dominante Frauen fühlen sich zu dominanten Männern hingezogen, weil es bei vielen Frauen so ist, dass sie bewusst oder unterbewusst stets einen Mann suchen, der "über ihnen" steht. Ein Mann muss über ihnen stehen, sie führen und bezwingen können, damit sie ihn als Mann und potentiellen Sexpartner überhaupt akzeptieren können.

Abgesehen davon sagt die Dominanz einer Frau im Alltag überhaupt nichts über eine potentielle Dominanz in der Erotik aus. Also nur weil eine Frau im normalen Leben dominant ist, ist sie deshalb noch lange nicht in ihrer Sexualität dominant. Oft ist es sogar genau andersrum: Gerade die Frauen, die im Alltag sehr dominant sind, sind im Bett umso devoter. Das scheint ziemlich oft der Fall zu sein.

Fazit: Aus dem dominanten Verhalten einer Frau im normalen Alltagsleben kann man überhaupt nichts schließen.



sehe ich nicht so du namensdieb :D.. bis jetzt hatte ich nur frauen die eher dominant waren (sowohl im sex. als auch alltag.) also denke ich schon dass man sich auch anzieht..
 
Viele dominante Frauen fühlen sich zu dominanten Männern hingezogen, weil es bei vielen Frauen so ist, dass sie bewusst oder unterbewusst stets einen Mann suchen, der "über ihnen" steht.


Ich würde sagen Küchenpsychologie aus den 50iger Jahren ...

Und zum Ausnützen - ich kenn genug Männer, die über die dominante Schiene glauben, sich ein Heimchen am Herd zulegen zu können, das arbeiten geht, das Geld nachhause bringt und zu Hause dann noch denn Pascha bedient. Destruktivere Beziehungen gibts kaum ...
 
Also Leute gibts .... :roll: ............................ und immer diese langen Postings :nono: Leute kurz und bündig :lehrer:
 
Ich bin auf der Such nach einer Dominanten Person - welche sich aber leider nicht findet - die einen Sklaven haben möchte.

Das ist so eine Sache mit den "Sklaven" ... ihre Ansprüche sind derart abgegrenzt und detailliert, dass die angeblichen "Doms" nur mehr als Erfüllungsgehilfen oder Werkzeuge, als Mittel zum Zweck bei der Erfüllung der feuchten Träume angeblich devoter Personen, sehen dürfen.
Diese Herangehensweise wird leider auch noch durch die vorherrschende Meinung (Philosophie wäre wohl zu hoch gegriffen) der BDSM-Community propagiert ...
Unterwerfung bedeutet aber nun mal, dass jemand anders bestimmt, was wie passiert ... und nicht nach Spielplan "dominant" sein darf !

Doch wenn man als Devoter eine Dominante sucht hat man immer das Glück, daß die einem nur das Geld herauszieht aber die Neigung egal ist.

Das ist nun mal im Dienstleistungssektor so. Wenn du willst, dass jemand etwas aus Liebe, Leidenschaft und Überzeugung tut, dann musst du jemand suchen und finden, der es ohne Entlohnung macht !
 
Zurück
Oben