- Registriert
- 15.10.2015
- Beiträge
- 4.429
- Reaktionen
- 7.810
- Checks
- 1
Nachts schlaf ich. Da hätte ich keine Zeit für ein TreffenGibt ja viele Gründe warum wer Tagesfreizeit hat.... Urlaub, Frei, Kinder ausser Haus, Partner ausser Haus... Usw usw...
Warum sind für euch treffen am Tag möglich![]()


