Warum "Treffen tagsüber"

Gibt ja viele Gründe warum wer Tagesfreizeit hat.... Urlaub, Frei, Kinder ausser Haus, Partner ausser Haus... Usw usw...

Warum sind für euch treffen am Tag möglich ;)

Zeittechnisch wären viele Gründe denkbar...
... Schichtarbeit
... Teilzeitarbeit
... Urlaub
... Zeitausgleich
... Pension
... Arbeitslos

Aber ist es nicht egal wann man sich trifft, das wichtigere ist doch das man sich trifft.
Wenn es beiden passt, ist es doch super.

Ich persönlich bin ja ein Frühaufsteher, und wenn ich da jemanden zu spät am Abend treffen würde,
wäre ich wahrscheinlich nur mehr müde und würde nach dem ersten Orgasmus
sofort in einen komatösen Tiefschlaf fallen... 😴 :undweg:
 
Zurück
Oben