Natürlich kann auch eine Hingabe an bekannt dominante Paare für eine devote Frau ganz reizvoll sein. Habe ich auch schon einmal auf Wunsch meines Partners ausprobiert. Dabei habe ich jedoch jedes mal ein gewisses Konkurrenzverhalten / Eifersucht bei den Frauen bemerkt.
Mir liegt es eher, mich ganz normalen Menschen hinzugeben, bzw. diese zum Sex zu verführen, weil ich dabei meine devote Neigung zur Unterwürfigkeit und meist spontanen Hingabe am ehesten ausleben kann. Es ist mein unstillbarer Drang, andere in meinen Bann zu ziehen und sie quasi Macht über mich gewinnen lassen. Das geschieht bei der von mir ausgehenden Anmache. Ich verhalte mich so, dass sie das Gefühl bekommen, mir einen Gefallen damit zu tun, mich zu benutzen.
Mich erregt es auch sehr, wenn ich sehe dass ein Mann meinetwegen eine Erektion bekommt, z.B. in einer Sauna. Und das provoziere ich z.B. dadurch dass ich mich in der Dusche oder Ruheraum selbst streichele oder mich ganz dicht an einen Mann stelle und ihn dabei immer wieder flüchtig berühre. Z.B. mit meinem Po. Oder ihn bitte, mir den Rücken zu waschen. Ist er sehr erregt, wichse ich ihn ab.
In diesem Sinne Paar zu verführen ist schwierig, und habe ich noch nicht geschafft. Einzelne Männer und einzelne Frauen klappt gut.