Warum trauen sich so wenige Frauen die devote Sexualität auszuleben mit einem Paar

Es ist aber grundsätzlich eine Konstellation denkbar, in der ein dominanter Mann zwei devote Frauen bespielt. Zumindest war es bei uns so. Die junge Frau wollte nicht nur ihre bisexuelle Seite ausleben, sondern in einem für sie sicheren Setting ihre devote Neigung erstmals erproben.
Vielen Dank für deinen Beitrag

Und es gibt Frauen, die wollen spielen und ihre bisexuelle Neigung ausleben. Für diese Frauen ist es einfach ein Dreier mit Dominanz. Sexuell konnten wir dieser Konstellation einiges abgewinnen, aber für uns ging es zu wenig in die Tiefe, während unsere devoten Mitspielerinnen mit dem Erlebten zufrieden waren und gar nicht stärker in die Dynamik eines D/s-Paares eingebunden werden wollten.
Vielen Dank für deine Lebenserfahrung oder wie gesagt eure und dass ihr hier was zu beigetragen habt Erfahrungen auszutauschen

Es ist bestimmt nicht leicht eine Devote Frau zu finden die alle vorraussetzungen erfüllt.
Ich hatte eine zeitlang "spielebeziehung" mit einem Paar in dem er die unterste Rolle eingenommen hat und sie wollte sich in der Konstellationen in der Mitte aufhalten. Dann kam eine Frau dazu die ebenfalls devot war, und es schlug die Eifersucht zu nach 4 Monaten.
Ich glaube das die Eifersucht ein Faktor ist der nicht zu übersehen ist.
Er war der eifersüchtig auf einmal.:schulterzuck:

Es ist bestimmt nicht leicht eine Devote Frau zu finden die alle vorraussetzungen erfüllt.
Ich hatte eine zeitlang "spielebeziehung" mit einem Paar in dem er die unterste Rolle eingenommen hat und sie wollte sich in der Konstellationen in der Mitte aufhalten. Dann kam eine Frau dazu die ebenfalls devot war, und es schlug die Eifersucht zu nach 4 Monaten.
Ich glaube das die Eifersucht ein Faktor ist der nicht zu übersehen ist.
Er war der eifersüchtig auf einmal.:schulterzuck:
Erstmal danke für deinen Beitrag ja natürlich gibt es den Faktor Eifersucht immer.... vor allem wenn die Stabilität in der Beziehung nicht da ist das unterschätzen einige immer... schade dass dieser lustvolle Moment kein weiteres Lustspiel hatte hätte ich dir natürlich sehr gegönnt tolle Kombinationen die du da erleben durftest.... dir weiterhin schöne lustvolle Momente wie du in deinem Leben erleben darfst LG Sandra

Erstmal danke für deinen Beitrag ja natürlich gibt es den Faktor Eifersucht immer.... vor allem wenn die Stabilität in der Beziehung nicht da ist das unterschätzen einige immer... schade dass dieser lustvolle Moment kein weiteres Lustspiel hatte hätte ich dir natürlich sehr gegönnt tolle Kombinationen die du da erleben durftest.... dir weiterhin schöne lustvolle Momente wie du in deinem Leben erleben darfst LG Sandra
Ich gehe meinen Neigungen jetzt schon 39 Jahre nach, und habe schon sehr viel erlebt. Und jetzt wird es Zeit leiser zu treten.
LG Walter

Ich gehe meinen Neigungen jetzt schon 39 Jahre nach, und habe schon sehr viel erlebt. Und jetzt wird es Zeit leiser zu treten.
LG Walter
Warum muss man denn in der Sexualität leider treten das nicht was genussvoll ist körperliches was man genussvoll noch bis ins hohe Alter genießen kann vielleicht ist die Sexualität dann eine andere aber mein Plan wäre es bis ins hohe Alter in irgendeiner Form zu genießen das heißt aber noch lange nicht kürzer treten😊😊😉😉😉

Wenn ich leider auch mal leise treten darf.

Ich bemerke oft, dass die angeblich devoten Frauen hauptsächlich nur beim Sex devot sein wollen.
Warum sollte sich eine Frau auch einen Versorger teilen wollen, wenn es doch genügend Auswahl männlicher Kandidaten gibt?
Wie @Mitglied #433600 schon gesagt hat, kommt dann noch die Eifersucht hinzu. Ein Mann kann nicht so gut 2 Frauen gleichzeitig bespielen, umgekehrt ist dies viel einfacher.

Aber bitte, es gibt womöglich noch andere Erklärungen. Bin gespannt.

Wenn ich leider auch mal leise treten darf.

Ich bemerke oft, dass die angeblich devoten Frauen hauptsächlich nur beim Sex devot sein wollen.
Warum sollte sich eine Frau auch einen Versorger teilen wollen, wenn es doch genügend Auswahl männlicher Kandidaten gibt?
Wie @Mitglied #433600 schon gesagt hat, kommt dann noch die Eifersucht hinzu. Ein Mann kann nicht so gut 2 Frauen gleichzeitig bespielen, umgekehrt ist dies viel einfacher.

Aber bitte, es gibt womöglich noch andere Erklärungen. Bin gespannt.
Vielen vielen Dank für deinen Beitrag... und ja ich meinte es auch endlich so warum die Frauenwelt so wenig sich traut ihre devote sexuelle Ader auszuleben... ich finde eine Frau soll und darf ruhig im Leben eine starke Persönlichkeit sein und da mal von abgesehen ist für mich eine Frau die gerade wurde aber in der Sexualität auslebt eine starke Persönlichkeit... ich weiß das hast du in deinem Text auch gar nicht angezweifelt aber ich wollte das hier einfach noch mal kundtun....
LG Sandra

Es gibt viele Frauen die nur ihre devotheit sexuelle ausleben möchten.
Ich finde auch das viele von ihnen Angst haben auch außerhalb der fickerei die devotheit auszuleben oder sich darauf einzulassen. Wobei gerade das dass Salz in der Suppe sein kein oder ist.

Dass wir Frauen anders denken als die Männer oder auf gewisse Dinge anders reagieren wie die Männer und das ist mir auch bewusst.... aber trotz dem wenn ja andere Faktoren auch eine Rolle spielen und nicht nur das blanke benutzen , sondern für uns auch die Räumlichkeiten die wir anbieten und die Sympathie und das Besondere Spiel ja trotz allem auch wenn jemand devot ist auf Augenhöhe gemacht wird und der Mensch der dahinter steht uns auch sehr wichtig ist ich kann nur von unserem Fall reden für uns ist es wichtig und trotzdem trauen sich die Frauen nicht es schreibt zwar immer mal die eine oder andere aber wenn es dann konkret wird kneift sie.... leider....
Ja, wir kennen das auch und auch meine Sklavin könnte sich einer Frau nicht unterwerfen. Obwohl sie auch eine längere Beziehung zu einer etwas ,,Haushaltsdominanten,, Frau gehabt hat. Und wir kennen das natürlich wie ihr auch. Das Problem ist auch, daß wir alle und Frauen, außer viellecht noch Fems mit genug Spaß im Blut und Selbstbewusstsein, nicht genug in Clubs gehen um mehr Berührung zu haben. Zuviel Internet und Anonymität.

Ja das kann gut sein dass du das nicht kannst aber es gibt ja auch Frauen die dominante Frauen mögen und auch brauchen aber danke vielmals für deinen Kommentar hat mich gefreut dass du das geschrieben hast LG Sandra
Kurzer Nachsatz,

ich war schon in sehr vielen Clubs und früher in Deutschland in fast allen großen Städten. Aber Fems mit Sklavinnen? Extrem selten und ich könnte nicht sagen, daß mir da mal speziell in Erinnerung geblieben wäre. Da denkt mein Erinnerungshirn eher Richtung Doms mit Sklaven, besonders Berlin und Hamburg. Aber kann auch nur eine gefühlte Erinnerung sein..??

Ich finde auch das viele von ihnen Angst haben auch außerhalb der fickerei die devotheit auszuleben oder sich darauf einzulassen. Wobei gerade das dass Salz in der Suppe sein kein oder ist.
Ja, da hast du wohl teilweise recht. Aber wie ich durch meine ,,erfahrenen Ex-sklavinnen und durch meine Süße weiß, liegt das viel an den Doms. Meine Sklavin hatte vor mir nie ein längeres Verhältnis zu einem Herrn. Spielbeziehungen ja, sie war auch sehr aktiv in Clubs unterwegs. Aber es war eben keiner dabei, der dieses ,,Tüpfelchen auf dem i,, hatte und das in ihr ausgelöst hat wie ich. ( Und ich weiß nichtmal, was das war oder ist.) Unsere Beziehung war auch als Spielbeziehung gedacht, weil wir keine Ansprüche ans Glück gestellt haben. Tja, dann kams anders.. ;) Mein direktes Glück dabei, sie ist durch und durch Sklavin und würde niemals etwas auf Augenhöhe fordern.

Mein direktes Glück dabei, sie ist durch und durch Sklavin und würde niemals etwas auf Augenhöhe fordern.
Da hast Du wohl grossen Glück gehabt.
Deine Sklavin ist, so wie ich vermute durch sexuelle Kontakte zum Dienen geformt worden.
Und hat bemerkt, dass ihr die Hingabe sehr viel Freude bringt. Sie vertraut Dir vermutlich total, und kann die Kontrolle über sich ganz an Dich abtreten. Sie findet vermutlich auch darin gefallen, dich in jeder Situation zu bedienen.
Dann kannst Du tatsächlich noch eine weitere Sub hinzuziehen. Nur die müsste dann auch Eifersuchtsfrei sein. Schwierig.

Also ich habe beides erlebt.
Zweimal war ich die sub eines verheirateten Doms. Da hatte ich ja gar nicht das Recht, eifersüchtig zu sein. Obwohl mein Kopf es besser wusste und sehr dagegen war, hab ich mit der Zeit intensive Gefühle entwickelt. Da bleibt nur stilles Leiden.
Einmal war ich die "Hauptfrau" und mein Herr nahm sich später eine Zweitsub. Das hat mir doch großes Unbehagen bereitet, doch konnte er meine Bedenken stets zerstreuen. Ich bekam seine ganze Liebe, sie seine Aufmerksamkeit bei den Sessionen, sonst kaum.

Diese zwei Positionen sind kaum miteinander vergleichbar. Allerdings haben niemals Dreier stattgefunden.

Kurzer Nachsatz,

ich war schon in sehr vielen Clubs und früher in Deutschland in fast allen großen Städten. Aber Fems mit Sklavinnen? Extrem selten und ich könnte nicht sagen, daß mir da mal speziell in Erinnerung geblieben wäre. Da denkt mein Erinnerungshirn eher Richtung Doms mit Sklaven, besonders Berlin und Hamburg. Aber kann auch nur eine gefühlte Erinnerung sein..??
Ich vermute, dass sind "Blasen". Ich kenne einige Paare, Femdom mit weiblicher sub/sklavin, hab solche Konstellationen auch auf Partys spielen gesehen.
Für mich sah es immer sehr innig aus, gefühlvoller jedenfalls, als so manche Spielbeziehung Maledom femsub.

Zuletzt bearbeitet:
Rainer und ich haben das echt genossen eine Zeit lang eine tolle devote Frau in unserer Beziehung gehabt zu haben.. warum wir sie nicht mehr haben weil sie sich glücklich verliebt hat und ihre Sexualität und ihr Leben jetzt anders genießt.
Ich würde mich freuen wenn sich auch mehr Frauen zu Wort melden würden
Kurzer Nachsatz,

Danke für deine Nachtrag den du noch geschrieben hast

Erstmal danke für deinen Beitrag da magst Du recht haben wir selber suchen aber nur die Frau die ist gerne sexuell ausleben möchte.... aber wir können auch nachvollziehen was du mit Salz in der Suppe meinst

Ja, wir kennen das auch und auch meine Sklavin könnte sich einer Frau nicht unterwerfen. Obwohl sie auch eine längere Beziehung zu einer etwas ,,Haushaltsdominanten,, Frau gehabt hat. Und wir kennen das natürlich wie ihr auch. Das Problem ist auch, daß wir alle und Frauen, außer viellecht noch Fems mit genug Spaß im Blut und Selbstbewusstsein, nicht genug in Clubs gehen um mehr Berührung zu haben. Zuviel Internet und Anonymität.
Vielen Dank für deinen Beitrag den du hier geschrieben hast

Ja, da hast du wohl teilweise recht. Aber wie ich durch meine ,,erfahrenen Ex-sklavinnen und durch meine Süße weiß, liegt das viel an den Doms. Meine Sklavin hatte vor mir nie ein längeres Verhältnis zu einem Herrn. Spielbeziehungen ja, sie war auch sehr aktiv in Clubs unterwegs. Aber es war eben keiner dabei, der dieses ,,Tüpfelchen auf dem i,, hatte und das in ihr ausgelöst hat wie ich. ( Und ich weiß nichtmal, was das war oder ist.) Unsere Beziehung war auch als Spielbeziehung gedacht, weil wir keine Ansprüche ans Glück gestellt haben. Tja, dann kams anders.. ;) Mein direktes Glück dabei, sie ist durch und durch Sklavin und würde niemals etwas auf Augenhöhe fordern.
Wow erstmal danke für deinen Beitrag und schön dass du so eine gute Sklavin neben dir hast gratulation

Ich vermute, dass sind "Blasen". Ich kenne einige Paare, Femdom mit weiblicher sub/sklavin, hab solche Konstellationen auch auf Partys spielen gesehen.
Für mich sah es immer sehr innig aus, gefühlvoller jedenfalls, als so manche Spielbeziehung Maledom femsub.
Danke für deinen Beitrag und schön dass du so solche Dinge erleben dürftest

Zurück
Oben