Swinger Warum spritzen Männer so oft und so viel?

Gott sei Dank gibt es solche „Weitspritzer“. Durch solch einen Zufall findet meine Frau nun Sperma toll. Sie lag am Rücken und der Lover fickte Sie. Dabei beobachtete Sie wie er sie fickte und als er kam zog er seinen Prügel raus, zog das Kondom ab und spritzte ihr auf ihren Bauch. Die ersten Spritzer landeten noch auf ihren Bauch aber dann traf einer genau in ihren (offenen) Mund. Das Sperma des Lovers dürfte ihr geschmeckt haben, da sie nichts sagte sondern es einfach runterschluckte :D:D
 
Beim schwanzvergleich und um die Wette wixen Spritze ich immer am meisten ab.
 
Also ich spritze so weit, dass ich die Frauen gar nicht mehr treffen muss und sie bekommen mein Sperma trotzdem :ironie::capito:
 
Wenn wir uns vergleichen und messen Wer wie weit spritzt dann schon ja... dann kommt es drauf an.
 
Interessant, dass das hier gefragt wurde mit den Weitspritzern ;) Ich hatte mal einen One-Night-Stand und die Dame war sehr verwundert, dass ich so weit spritzen konnte. Wir haben dann ein zweites mal gefickt und sie wollte den Druck im Mund spüren, also hab ich ihr alles rein gespritzt. Sie meinte, sowas hat sie noch nie erlebt. Da ich in dem Moment nich noch ein drittes mal sofort drauflos ficken konnte, hat sie sich neben mich aufs Bett gelegt und sich selbst nochmal befriedigt. Sie meinte, sie war so geil von meinen Spritzern, dass sie nochmal eine Erleichterung brauchte. Eine die so geil auf den Druck des Spermas war, hatte ich seither nicht mehr. Aber: Ich hatte mir mal bei einem anderen ONS selbst ins Auge gespritzt; Mannnn das brennt!!!!
 
also wen ich richig geil bin, dan kommt schon Sperma raus bevor ich gespritz hab, und das ist jetz kein Blödsinn gg,

PS ansonsten beweis abfrage, lg :)
 
also wen ich richig geil bin, dan kommt schon Sperma raus bevor ich gespritz hab, und das ist jetz kein Blödsinn gg,
PS ansonsten beweis abfrage, lg :)
Eigentlich sollte wohl jeder Mann im Zuge der sexuellen Erstaufklärung über das sogenannte "Sehnsuchtströpfchen" informiert werden
denn dies ist bei nahezu allen Männern und insbesondere bei den jüngeren mehr oder weniger obligat.
Nicht zuletzt beruhen recht viele ungewollte Schwangerschaften auf diesen Umstand weil die Nichtsahnenden, Blauäuigen ja der Meinung
sind dass sie ohne Kondom nach der archaischen "VorderExplosionrausziehmethode" nicht reproduzierfähig absafteln würden :hurra:

PS.: Sollte es hier einen Kerl geben der WIRKLICH 5 Mal hintereinander und dabei jedesmal WIRKLICH extrem viel abladen kann darf er sich ausnahmsweise via PN zum Abmelken :anspritzen::rubbel:melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sollte wohl jeder Mann im Zuge der sexuellen Erstaufklärung über das sogenannte "Sehnsuchtströpfchen" informiert werden
denn dies ist bei nahezu allen Männern und insbesondere bei den jüngeren mehr oder weniger obligat.
Nicht zuletzt beruhen recht viele ungewollte Schwangerschaften auf diesen Umstand weil die Nichtsahnenden, Blauäuigen ja der Meinung
sind dass sie ohne Kondom nach der archaischen "VorderExplosionrausziehmethode" nicht reproduzierfähig absafteln würden :hurra:

PS.: Sollte es hier einen Kerl geben der WIRKLICH 5 Mal hintereinander und dabei jedesmal WIRKLICH extrem viel abladen kann darf er sich ausnahmsweise via PN zum Abmelken :anspritzen::rubbel:melden
Kann ich euch gern zeigen :)
 
Es gibt für mich .. immer wieder tolle Überraschungen .. es gibt Männer.. die hören fast nicht auf zu spritzen .... sooft.... und manche.. spritzen .. selbst erlebt.. mind.. 2 m weit..
ich finds echt soo geil. .. aber warum ?
Bussi gabi

2 meter ist schon sehr weit, :up:Respekt :shock:
Gemessen hab ich meine Reichweite noch nie, aber paar mal hab ichs mir schon gedacht "phhhu das war jetzt viel"
 
Ich muss sagen, dass ich auch immer sehr weit spritze wenn ich geil bin. Habs schon geschaft im liegen mir selber ins Auge zu spritzen weil ich so viel Druck drauf hatte und es komplett unterschätzt habe.
 
Zurück
Oben