Warum Spritze ich so viel ab

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich wundert immer wieder, dass manche Threads erstellen, mit absolut sinnlosen Fragen,
dann kommen seitenweise Antworten,
nur vom TE kommt nichts mehr:kopfklatsch:

Hauptsache, ein Pumpfiava :haha:

Soll ich jetzt einen Thread aufmachen,
bei mir staubts nach 8x nur mehr raus,
interessiert das wem? :schulterzuck:

Ich habe da mal eine Frage, wie ist das bei euch mit dem abspritzen? Ich Spritze extrem viel ab und das auch wenn ich 2 oder 3 mal hinter einander sex habe. Ist das eigentlich normal?
Ich würde mich nicht darauf versteifen, aber ich gehe davon aus das du unter einer seltenen Krankheit leidest, obwohl du vielleicht noch keinen leidensdruck verspürst.
Schaut dein Sperma nach dem dritten mal noch gesund aus, oder wird es extrem fleckig.
Geruch, Geschmack, Konsistenz alles noch normal, oder gibt es dir zu denken.
Du siehst deine einfache Frage wirft einen ganzen Strauß neuer fragen auf.
Ich an deiner Stelle würde mich umgehend beim Arzt meines Vertrauens melden , es muss nichts sein , aber es klingt mir , na ja will da nix verschreien, aber von mir ein Kumpel hätte das auch!
Den gibt's aber schon lange nicht mehr!

Ich würde mich nicht darauf versteifen, aber ich gehe davon aus das du unter einer seltenen Krankheit leidest, obwohl du vielleicht noch keinen leidensdruck verspürst.
Schaut dein Sperma nach dem dritten mal noch gesund aus, oder wird es extrem fleckig.
Ich an deiner Stelle würde mich umgehend beim Arzt meines Vertrauens melden , es muss nichts sein , aber es klingt mir , na ja will da nix verschreien, aber von mir ein Kumpel hätte das auch!

Ich könnte Dir die seltene Krankheit verraten,
aber hier ist sie nicht selten :)

Oh Gott, ja, ja, ja!!!!
Ich breche nieder, unbedingt, seeehhhr gefährlich.....

Du hast so Recht, so Recht, Gefahr in Verzug, ich habe Tränen in den Augen, ich hoffe es ist Mitleid. :D

@Mitglied #411164: Danke für die Diagnose, Du hast Dich mehrmals übertroffen und wahrscheinlich Menschenleben gerettet, hach und ich muss jetzt lulu gehen, das halt ich nicht aus...
Nur gut, dass Du so seriös bist, Dich nicht versteift hast. Respekt.
:D :D :D

Oh Gott, ja, ja, ja!!!!
Ich breche nieder, unbedingt, seeehhhr gefährlich.....

Du hast so Recht, so Recht, Gefahr in Verzug, ich habe Tränen in den Augen, ich hoffe es ist Mitleid. :D

@Mitglied #411164: Danke für die Diagnose, Du hast Dich mehrmals übertroffen und wahrscheinlich Menschenleben gerettet, hach und ich muss jetzt lulu gehen, das halt ich nicht aus...
Nur gut, dass Du so seriös bist, Dich nicht versteift hast. Respekt.
Ach @Mitglied #247512 ein Lob von dir , die Woche, ach was das ganze Monat ist gerettet .
Ich werde heute extra gut schlafen :D !

Ach @Mitglied #247512 ein Lob von dir , die Woche, ach was das ganze Monat ist gerettet .
Ich werde heute extra gut schlafen :D !

Nönönö.

Ich hab ja den Squirtingfluch mehr oder weniger, oder vorübergehend hinter mir gelassen - Als ich Dein Post las, tja - ich glaub ich krieg einen Rückfall. Da komm ich mit Anlullen vor lauter lachen ja gleich gar nimmer aus. :D

Hach ich werde meiner Contenance verlustig, wirklich wahr.

Selten, dass ich mich derart zerkugeln muss.

Zurück
Oben