Warum sind wir Schwanzmädchen so begehrt?

Wenn dir so sehr vor schwanzmädchen graust, warum bist du dann in nem Thema unterwegs wos nur um diese geht...?

Also entweder bist du nur auf streit aus oder du hast da unausgelebte sexuelle Neigungen die du dir selbst nicht eingestehen willst! xD

(─‿‿─)
Du der will nur streiten und provozieren den kannst nicht ernst nehmen der ist einfach nur arm dran
 
Ich könnte nicht bestätigen, extrem begehrt zu sein. Okay, ich krieg häufig PNs und viele Kommentare zu meinen Bildern. Aber das ist erstens vor allem virtuell und zweitens geht's da doch rein um Sexuelles.

Beziehung? Leider schwierig...
Leider sehen das viele so. Allerdings könnte auch ich mir mehr als sexuelle vorstellen
 
Sind Schwanz Mädchen wirklich begehrt.
Grauslicher Gedanke


in unserem bekanntenkreis ist so ein schwanzmädchen.

abgesehen davon, dass sie unwahrscheinlich gut aussieht, hat sie ein natürlich, liebes, nettes wesen!!
und.... wir akzeptieren sie, wie sie ist.
wir freuen uns, dass er/sie mit sich in reine gekommen ist, und ihre sexuelle orientierung gefunden hat.

ein grauslicher gedanke wäre für uns, einen in unseren reihen zu haben, der nicht tolerant ist.
 
Ich habe einen Hengst kennenglernt, der is genau das was ich will,
nur muss i bei ihm die Strumpfhose ausziehen, sonst fickt er mi nid,
also leider sind Strumpfhosenmädels doch nid immer beliebt :(
 
Ich habe einen Hengst kennenglernt, der is genau das was ich will,
nur muss i bei ihm die Strumpfhose ausziehen, sonst fickt er mi nid,
also leider sind Strumpfhosenmädels doch nid immer beliebt :(

na dann leg dir eine SFH mit offenem schritt zu, wenn du schon unbedingt SFH tragen musst :kopfklatsch:
 
Ich finde Strümpfe geiler. Mit oder ohne Halter. Wenn der Rand dann noch knapp unterm Röckchen rausschaut :rolleyes:

Aber jeder wie er/sie mag.
 
Ich habe im Laufe der Jahre bereits das Eine oder Andere "Schwanzmädchen" kennengelernt, war aber nie mit einem im Bett. Grundsätzlich gesehen wäre das auch für mich durchaus interessant, vor allem weil das mEn überdurchschnittlich oft intelligente, reflektierte und offene Persönlichkeiten waren. Eine feste Beziehung könnte ich mir aber nicht vorstellen, dafür habe ich glücklicherweise eine Frau mit Muschi und Brüsten kennengelernt. Hätte sie diese nicht, keine Ahnung, aber langfristig würde mir sexuell garantiert etwas fehlen. Es müsste also vermutlich eher auf ein Dreierkonstrukt hinauslaufen in dem beide Geschlechtsmerkmale zu gleichen Teilen "verfügbar" (in diesem Fall ein grausliches Wort, mir fällt aber kein besseres ein) sind. Also für eine Freundschaft plus wunderbar, als exklusive Beziehung schwer vorstellbar.
 
Ich finde die Bezeichnung "Schwanzmädchen" doch ziemlich herabwürdigend und sehr sexualisierend, als würde dieser Mensch aus nix anderem bestehen. Da tut ihr euch echt keinen Gefallen wenn ihr euch so nennt und dürft euch nicht wundern wenn man euch nur als Sexobjekt wahrnimmt ^^
(wow das waren jetzt verdammt viele "euch" xD)

Und wie einige schon sagten und ich es teilweise auch schon mitbekommen hab, zum Ficken immer aber bloss nicht mehr. Zumindest von der Männerseite, von Frauen kam bisher nur komplettes desinteresse o_O

Persönlich kannte ich mal eine Transfrau (ohne GAOP) die glücklich in einer Lesbischen Beziehung war. Wobei man das ja heute nicht mehr Lesbisch nennt sondern in die Schublade "Pansexuell" rein schiebt. Aber da ich früher viele in der Lesbenszene war kenne ich die Problematik das Lesben seeeeehr abweisend zu Transfrauen sind und wie ich finde oft Diskriminierender als so manche normale Hete.

In der Schublade "Pan" wäre ich auch zu finden, ich steh auf Frauen aber was diese in der Hose hat ist mir egal, von daher kann ich mir auch durchaus eine Beziehung mit einer Transfrau vorstellen wenn der Funke überspringt und Libido vorhanden :D. (und Brüste wären toll :lalala:)
Problem bisher war nur immer das ich mich entweder mir ihr verkrachte weils ne zickige Tussi war (was ich im übrigen bei Biofrauen auch nicht mag) oder leider schon so "geschädigt" von blöden Sprüchen und Männern das mich ihr harsches Verhalten abschreckte (reicht oft schon wenn ich Profilbeschreibungen les xD).

Und jetzt zu meiner Gegenfrage an die gewissen Damen hier:
Würdet den Ihr den was ernstes mit einem TG anfangen?
 
Ich finde die Bezeichnung "Schwanzmädchen" doch ziemlich herabwürdigend und sehr sexualisierend, als würde dieser Mensch aus nix anderem bestehen. Da tut ihr euch echt keinen Gefallen wenn ihr euch so nennt und dürft euch nicht wundern wenn man euch nur als Sexobjekt wahrnimmt ^^
(wow das waren jetzt verdammt viele "euch" xD)

Und wie einige schon sagten und ich es teilweise auch schon mitbekommen hab, zum Ficken immer aber bloss nicht mehr. Zumindest von der Männerseite, von Frauen kam bisher nur komplettes desinteresse o_O

Persönlich kannte ich mal eine Transfrau (ohne GAOP) die glücklich in einer Lesbischen Beziehung war. Wobei man das ja heute nicht mehr Lesbisch nennt sondern in die Schublade "Pansexuell" rein schiebt. Aber da ich früher viele in der Lesbenszene war kenne ich die Problematik das Lesben seeeeehr abweisend zu Transfrauen sind und wie ich finde oft Diskriminierender als so manche normale Hete.

In der Schublade "Pan" wäre ich auch zu finden, ich steh auf Frauen aber was diese in der Hose hat ist mir egal, von daher kann ich mir auch durchaus eine Beziehung mit einer Transfrau vorstellen wenn der Funke überspringt und Libido vorhanden :D. (und Brüste wären toll :lalala:)
Problem bisher war nur immer das ich mich entweder mir ihr verkrachte weils ne zickige Tussi war (was ich im übrigen bei Biofrauen auch nicht mag) oder leider schon so "geschädigt" von blöden Sprüchen und Männern das mich ihr harsches Verhalten abschreckte (reicht oft schon wenn ich Profilbeschreibungen les xD).

Und jetzt zu meiner Gegenfrage an die gewissen Damen hier:
Würdet den Ihr den was ernstes mit einem TG anfangen?
Also ich bin zwar keine Bio Frau sondern eine Transfrau aber ich könnte mir durchaus eine Beziehung mit einer anderen Transfrau oder Bio Frau vorstellen nur leider wird man wie Du oben schon geschrieben hast ist eine Schublade gesteckt
 
Wenn man eine Beziehung sucht sollte es egal sein ob eine Person Cis oder Trans ist. Bei dem hier diskutierten Begehren geht es nicht um Beziehung denke ich.

Hier geht es um sexuelle Anziehung. Ohne das pauschalieren zu meinen oder gar abwertend. Viele Männer nutzen Schwanzmädchen (um bei dem Begriff zu bleiben) um ihre Biphantasien auszuleben. Weil a. Schwanzmädchen etwas von beiden Seiten haben und b. Sich manch einer weniger schwul dabei vorkommt.

Und nicht jede Transfrau kleidet und gibt sich so wie auf den sexy Bildchen von Schwanzmädchen. Egal ob mit oder ohne gapo.

Mich reizt an ihnen die feminine Aufmachung. Die Reizwäsche, der String der die Arschritze betont, die Strümpfe, die High Heels. Kurze Röcke die nicht immer alles verdecken.

Ich mag diese Aufmachung auch bei Frauen. Es ist einfach sexy.
 
Jeder soll seine Sexualität ausleben wie er möchte und kann und will. Es ist jeder verschieden und einzigartig:up:. Gibt wie überall solche und solche:)

Mir passierte es schon dass ich mit wem ins Gespräch kam und stellte sich heraus dass mein Gegenüber ach soooo hetero ist.... Ich hab dann initiative ergriffen und direkt gesagt dass ich strapsträger bin:lalala:. 2 Std später hab ich den achso hetero im Auto einen Geblasen.
 
Wenn man eine Beziehung sucht sollte es egal sein ob eine Person Cis oder Trans ist. Bei dem hier diskutierten Begehren geht es nicht um Beziehung denke ich.

Hier geht es um sexuelle Anziehung. Ohne das pauschalieren zu meinen oder gar abwertend. Viele Männer nutzen Schwanzmädchen (um bei dem Begriff zu bleiben) um ihre Biphantasien auszuleben. Weil a. Schwanzmädchen etwas von beiden Seiten haben und b. Sich manch einer weniger schwul dabei vorkommt.

Und nicht jede Transfrau kleidet und gibt sich so wie auf den sexy Bildchen von Schwanzmädchen. Egal ob mit oder ohne gapo.

Mich reizt an ihnen die feminine Aufmachung. Die Reizwäsche, der String der die Arschritze betont, die Strümpfe, die High Heels. Kurze Röcke die nicht immer alles verdecken.

Ich mag diese Aufmachung auch bei Frauen. Es ist einfach sexy.
Siehst und das ist das genau warum Männer uns als Sex Objekte. Du glaubst anscheinend das jede Transfrau strapse, high Heels usw. trägt und dies ist eben ein Irrtum.
Ich zb. hab keine strapse, high Heels usw. denn ich bin kein Sex und Fick Objekt sondern eine Frau und will auch als solche gesehen werden.
Ich weiß jetzt kommt wieder die Ansage von wegen du hast ja auf dem Fotos auch Reizwäsche an ja das stimmt aber das war nur fürs Foto denn selber hab ich keine und mir ist es auch schade ums geld.
 
Siehst und das ist das genau warum Männer uns als Sex Objekte. Du glaubst anscheinend das jede Transfrau strapse, high Heels usw. trägt und dies ist eben ein Irrtum.
Ich zb. hab keine strapse, high Heels usw. denn ich bin kein Sex und Fick Objekt sondern eine Frau und will auch als solche gesehen werden.
Ich weiß jetzt kommt wieder die Ansage von wegen du hast ja auf dem Fotos auch Reizwäsche an ja das stimmt aber das war nur fürs Foto denn selber hab ich keine und mir ist es auch schade ums geld.

Bitte lies den Beitrag von mir ordentlich!

Und nicht jede Transfrau kleidet und gibt sich so wie auf den sexy Bildchen von Schwanzmädchen. Egal ob mit oder ohne gapo.

Für mich sind das zwei ganz unterschiedliche Dinge. Du musst weder eine GAPO machen noch Damenwäsche tragen um eine Frau zu sein. Wenn du eine Frau bist bist du das. Wärst damit nicht die einzige.

Andererseits kenne ich Männer (Biomann, identifiziert sich als Mann) die gerne Damenwäsche tragen. Ganz ohne trans* zu sein.

Keine Frau sollte zum Sexobjekt degradiert werden. Egal ob cis oder Trans.
Aber überleg mal. Es geht hier wohl auch vielen Frauen so. Dass Männer sie als verfügbar sehen,weil sie hier sind. Egal ob sie Kontakte suchen oder nicht. Viele denken alle Frauen würden Reizwäsche tragen und nur darauf warten genommen zu werden....
 
Bitte lies den Beitrag von mir ordentlich!



Für mich sind das zwei ganz unterschiedliche Dinge. Du musst weder eine GAPO machen noch Damenwäsche tragen um eine Frau zu sein. Wenn du eine Frau bist bist du das. Wärst damit nicht die einzige.

Andererseits kenne ich Männer (Biomann, identifiziert sich als Mann) die gerne Damenwäsche tragen. Ganz ohne trans* zu sein.

Keine Frau sollte zum Sexobjekt degradiert werden. Egal ob cis oder Trans.
Aber überleg mal. Es geht hier wohl auch vielen Frauen so. Dass Männer sie als verfügbar sehen,weil sie hier sind. Egal ob sie Kontakte suchen oder nicht. Viele denken alle Frauen würden Reizwäsche tragen und nur darauf warten genommen zu werden....
Ich habe deinen Beitrag genau gelesen also bitte
 
Jeder soll seine Sexualität ausleben wie er möchte und kann und will. Es ist jeder verschieden und einzigartig:up:. Gibt wie überall solche und solche:)

Mir passierte es schon dass ich mit wem ins Gespräch kam und stellte sich heraus dass mein Gegenüber ach soooo hetero ist.... Ich hab dann initiative ergriffen und direkt gesagt dass ich strapsträger bin:lalala:. 2 Std später hab ich den achso hetero im Auto einen Geblasen.
kann dazu auch so einiges berichten - das meiste ist unter "Mission Hetero" in meinem Profil verlinkt
 
Zurück
Oben