Warum sind wir Schwanzmädchen so begehrt?

also ich find "schwanzmädchen" nicht herabwürdigend, sondern erotisch, süss, verspielt. mag weniger transe, transvestit, fag, schwanzhure usw.
als frau mag ich auf erotik reduziert werden, denn ich tu dasselbe mit Männern. daß jeder ein mensch ist, mit vielen facetten, ist eh klar. ein crossdresser ist m.E. auch keine Transfrau, letztere assoziiere ich mit transident, bzw. TS.

Könnte mir schon freundschaft+ mit nem non op transmann vorstellen, experimentell, symbiotisch und ev. romantisch.
aber echte titties kann ich leider keine bieten. :)

Ich bin seit langer Zeit begeisterte DWT-Schwester, hatte aber immer Probleme mich als Schwanzmädchen zu bezeichnen. Nicht etwa weil ich das negativ fand, sondern weil ich dachte das sei der deutsche Ausdruck für "Shemales" oder "Ladyboys". Bei denen gehörten offenbar Titten notwendigerweise zum Erscheinungsbild, und so sehr ich mir ein wünsche welche zu haben, so weit bin ich bislang nicht gegangen. Somit fand ich immer, mir fehlt etwas Wichtiges zum richtigen Schwanzmädchen. Nun ist mir aber in der letzten Zeit klargeworden, dass dieser Ausdruck im Deutschen offenbar alle bezeichnet, die einerseits einen Schwanz haben, andererseits aber sich als Frau kleiden und fühlen, oder zumindest fühlen wollen.

Somit bin ich jetzt ein Schwanzmädchen und genieße es, weil mir diese Bezeichnung eben auch sexy vorkommt. Echte Titten kann ich allerdings immer noch nicht bieten, genau wie Du. Ich stopfe mir Höschen oder Badeanzüge in die BH Schalen. Das sieht ganz gut aus, übersteht aber natürlich kein Ausziehen.

Ich hätte aber große Lust mit einer gleichgesinnten DWT-Schwester in voller Frauenbekleidung mal etwas zu unternehmen!
 
Das da:

also reicht es vollkommen hier angemeldet zu sein und sich als crossdresser zu "outen"..

Ist leider keine korrekte Annahme.


Es reicht aus hier angemeldet zu sein um "herablassend und übersexualisiert" angesprochen zu werden.

Selbst stino hetero Männer beklagen sich über unerwünschte dic Pics

wirklich...? wow... ok, da muss ich dann wohl revidieren ^^ Dachte nicht, dass es SO schlimm is...
Danke für den Hinweis! <3

(*^‿^*)
 
Ich bin seit langer Zeit begeisterte DWT-Schwester, hatte aber immer Probleme mich als Schwanzmädchen zu bezeichnen. Nicht etwa weil ich das negativ fand, sondern weil ich dachte das sei der deutsche Ausdruck für "Shemales" oder "Ladyboys". Bei denen gehörten offenbar Titten notwendigerweise zum Erscheinungsbild, und so sehr ich mir ein wünsche welche zu haben, so weit bin ich bislang nicht gegangen. Somit fand ich immer, mir fehlt etwas Wichtiges zum richtigen Schwanzmädchen. Nun ist mir aber in der letzten Zeit klargeworden, dass dieser Ausdruck im Deutschen offenbar alle bezeichnet, die einerseits einen Schwanz haben, andererseits aber sich als Frau kleiden und fühlen, oder zumindest fühlen wollen.

Somit bin ich jetzt ein Schwanzmädchen und genieße es, weil mir diese Bezeichnung eben auch sexy vorkommt. Echte Titten kann ich allerdings immer noch nicht bieten, genau wie Du. Ich stopfe mir Höschen oder Badeanzüge in die BH Schalen. Das sieht ganz gut aus, übersteht aber natürlich kein Ausziehen.

Ich hätte aber große Lust mit einer gleichgesinnten DWT-Schwester in voller Frauenbekleidung mal etwas zu unternehmen!

Nun, ich bin eifach s Dorli, wenn ich "Frauechleidär" a ha. Ja, habe von Natur aus Cup "B".
Aber habe einen Busen Cup "D" gekauft mit Transparenz Trägern. Wird je nachdem getragen.
Ja s Dorli sein ist schön, und auch einkaufen mit meiner "neuen" Schwester macht Spass.
 

Anhänge

  • IMG_20180927_131521.jpg
    IMG_20180927_131521.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 28
Das kann ich ohne weiteres akzeptieren, aber warum gestehst Du das dann nicht auch anderen zu? Dein "Ähm und was geht es dich jetzt an bitte???" deutet nicht gerade darauf hin. Du sagst dass Du sehr direkt bist und wenn anderen das nicht paßt haben sie Pech - und wenn jemand Dir gegenüber genauso ist reagierst Du beleidigt.
Ja wenn du meinst du hast eben deine Meinung und ich habe meine also
 
Vor 10 Jahren hatte ich eine langjährige Beziehung mit einer jungen FzM TS. Wir haben uns leider auseinandergelebt. Auch bin ich kein Fan der GAOP. Alle reden davon wie gut das aussieht und sich anfühlt. Ja, aber keiner davon wie es riecht und schmeckt.

Für mich persönlich für Körper, Geist und Seele (Ficken, reden, lachen) die perfekte Partnerin.
 
Vor 10 Jahren hatte ich eine langjährige Beziehung mit einer jungen FzM TS. Wir haben uns leider auseinandergelebt. Auch bin ich kein Fan der GAOP. Alle reden davon wie gut das aussieht und sich anfühlt. Ja, aber keiner davon wie es riecht und schmeckt.

Für mich persönlich für Körper, Geist und Seele (Ficken, reden, lachen) die perfekte Partnerin.
:up::up::up:
 
Vor 10 Jahren hatte ich eine langjährige Beziehung mit einer jungen FzM TS. Wir haben uns leider auseinandergelebt. Auch bin ich kein Fan der GAOP. Alle reden davon wie gut das aussieht und sich anfühlt. Ja, aber keiner davon wie es riecht und schmeckt.

Für mich persönlich für Körper, Geist und Seele (Ficken, reden, lachen) die perfekte Partnerin.
naja, ist wohl individuell, wie bei bios (vergl. kamasutra :))
 
Als bi-orientierten daher, weil wir alles dabei haben: eine wunderschöne Lady, geile Beine, Brüste UND einen Schwanz,....Mann, was willst Du mehr. Es gibt viel zu wenige Schwanzmädchen, vielleicht ändert sich das aber nocht!!!! Hoffmas!!!
 
Als bi-orientierten daher, weil wir alles dabei haben: eine wunderschöne Lady, geile Beine, Brüste UND einen Schwanz,....Mann, was willst Du mehr. Es gibt viel zu wenige Schwanzmädchen, vielleicht ändert sich das aber nocht!!!! Hoffmas!!!

DAS wird sich so schnell nicht ändern, da die meisten transvestiten (TV) oder gar nur DWT sind, daher auch KEINE echten brüste haben. DIE die aber in richtung transidentität die neigung haben, den weg der transidentität aber NICHT gehen können oder wollen, aus verschiedenen gründen. DIE, die DEN weg aber gehen, in der regel aber den weg KOMPLETT gehen wollen und nicht nur den halben.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS wird sich so schnell nicht ändern, da die meisten transvestiten TV) oder gar nur DWT sind, daher auch KEINE echten brüste haben. DIE die aber in richtung transidentität die neigung haben, den weg der transidentität aber NICHT gehen können oder wollen, aus verschiedenen gründen. DIE, die DEN weg aber gehen, in der regel aber den weg KOMPLETT gehen wollen und nicht nur den halben.
:up::up:
 
DAS wird sich so schnell nicht ändern, da die meisten transvestiten (TV) oder gar nur DWT sind, daher auch KEINE echten brüste haben. DIE die aber in richtung transidentität die neigung haben, den weg der transidentität aber NICHT gehen können oder wollen, aus verschiedenen gründen. DIE, die DEN weg aber gehen, in der regel aber den weg KOMPLETT gehen wollen und nicht nur den halben.

Diese Sätze muss man erst mal verstehen. Ich habe sie jedenfalls nicht verstanden.

Soweit ich den Eingangspost verstanden habe, geht es nicht um TS die eine Geschlechtsanpassung anstreben. Es geht um Leute wie CD, TV, TS die ihren Schwanz mögen, sich aber gerne feminin geben und feminin auftreten, eben Schwanzmädchen. Ob dazu Brüste gehören ist Ansichtssache.
 
Diese Sätze muss man erst mal verstehen. Ich habe sie jedenfalls nicht verstanden.

Soweit ich den Eingangspost verstanden habe, geht es nicht um TS die eine Geschlechtsanpassung anstreben. Es geht um Leute wie CD, TV, TS die ihren Schwanz mögen, sich aber gerne feminin geben und feminin auftreten, eben Schwanzmädchen. Ob dazu Brüste gehören ist Ansichtssache.
Also zu einer Transfrau gehören Brüste denn ich habe ja welche durch Hormone bekommen und ich strebe keine Geschlechtes Gleichung an muss man ja auch nicht und trotzdem bin ich eine Transfrau
 
Diese Sätze muss man erst mal verstehen. Ich habe sie jedenfalls nicht verstanden.

Soweit ich den Eingangspost verstanden habe, geht es nicht um TS die eine Geschlechtsanpassung anstreben. Es geht um Leute wie CD, TV, TS die ihren Schwanz mögen, sich aber gerne feminin geben und feminin auftreten, eben Schwanzmädchen. Ob dazu Brüste gehören ist Ansichtssache.

dann hast DU nicht SINNERFASSEND meinen ZITIERTEN kommentar gelesen
 
Finde ich auch sehr sexy muss ich gestehen. Mit einem Mann könnte ich es mir nicht vorstellen, aber ein schönes Hormonmädchen ;)
Warum? ich weiß nicht...Ist eben so...:)
Sie muss ein schönes feminimes Gesicht haben, im Gesicht auf jeden Fall weiblich wirken. Ich habe schon viele Hormonmädchen gesehen, die schönere Gesichter haben als richtige Frauen.
 
Zurück
Oben