Warum sind wir Schwanzmädchen so begehrt?

Schau... es ist mir so was von Wurscht... Was Du sagst oder auch Verbale Angriffe... Interessiert mich überhaupt nicht...

Aber Ihr könnt Euch scheinbar nur mit Wort verdrehungen behaupten und durchsetzen...
Was klar unter mein Niveau ist...

Ist mir zu Dumm mit Euch 2 ... Keine Ahnung wie ich sagen soll... Pussys...
Bist vielleicht ein wenig höflicher oder wie?
Oder was glaubst du eigentlich wer Du bist?
 
Gewisse würden nicht mal als Frankenstein durch gehen...

:traurig:

Was viele nicht verstehen: Transsexuelle haben oft mit ihren Äußerlichkeiten zu kämpfen, weil sie eben ein gutes "Passing" haben wollen. Das erzeugt Unsicherheit und Zweifel.
Da hilft es überhaupt nicht, wenn du so etwas schreibst.

Ich bin kein Fan davon, Leute in Watte zu packen, aber es gibt überhaupt keinen Grund, dass du so beleidigend wirst. Du kannst ja gerne schreiben, dass dich das nicht anspricht, aber diese tiefe Schublade kannst du gerne zu lassen.
 
Also wenn ich dich richtig verstehe ist man lt. deiner Ansicht nur ein "richtiges" Schwanzmädchen, wenn man jung ist und einen geilen Körper hat und sobald man älter ist und nicht als weibliches Topmodel durchgeht ist man einfach nur pervers...??? o.o

wow... das macht mich echt sprachlos...

( ̄(エ) ̄)

Liebe Ayumi, bin siebzig und habe immer noch "Liebe" oder Dauerfreundschaft mit "Schwanzmädchen" und meiner Partnerin.
Bin nicht der oder die "Dünnste" auch kein "Model", aber immer "sauber und gepflegt"
Ich sehe mich auch nicht als "pervers" sondern eben: Einfach Theodor-A (s Dorli)
Ich liebe meine Elisabeth als Theddy (Sie mich auch !!!) und s Dorli liebt die Nicole, (Nicole liebt mich auch).
Geniesse mein Leben ohne wenn und Aber.
LG Theodor-A (s Dorli)
 
Liebe Ayumi, bin siebzig und habe immer noch "Liebe" oder Dauerfreundschaft mit "Schwanzmädchen" und meiner Partnerin.
Bin nicht der oder die "Dünnste" auch kein "Model", aber immer "sauber und gepflegt"
Ich sehe mich auch nicht als "pervers" sondern eben: Einfach Theodor-A (s Dorli)
Ich liebe meine Elisabeth als Theddy (Sie mich auch !!!) und s Dorli liebt die Nicole, (Nicole liebt mich auch).
Geniesse mein Leben ohne wenn und Aber.
LG Theodor-A (s Dorli)

Das ließt sich wirklich schön! Freu mich für euch! <3
 
leute, lasst Simpson111 doch links liegen, er lässtert über andere, kennt offensichtlich nicht den unterschied den es bei den TG gibt. selbst ist er ja auch zu feige ein g'scheites foto von sich reinzustellen, hat ja auch NUR schwanzfotos in seinem profil und dürfte, so wie viele herinnen, auch nur ein *schwanzgesteuertes mannsbild* zu sein. wir wahrscheinich seinen grund haben, das er sich nicht zeigen kann ? vielleicht sieht er nicht besser aus, als die, die er in seinem kommentar verurteilt
 
Zuletzt bearbeitet:
die erwartungshaltungen werden noch gesteigert durch fake shemales, zierliche bio-Ws, denen jemand nen Schwanz ran-photoshoppte...
Aber mit etwas erfahrung erkennt Mann die eigene Liga, was meist kompromisse verlangt. betrifft beides, sex mit bio-Ws und Sex mit TGs.
 
ps, dieser simpsom, ich nenn ihn mal bart, ist doch kein Anlass, ein grosses Fass Entrüstung aufzutun.
Gebt mir einfach nen Teppichklopfer und nennt mich Marge :) ... man muss es positiv sehen ^^
 
(...) daher finde ich das ganze Transgender/Transvestit/Trans/Damenwäscheträger und Bezeichnungen dgl. zwar ganz hilfreich um effektiv miteinander zu kommunizieren, aber so gut wie keiner den ich kennenlernen durfte und der sich eher einer dieser Gruppen zugehörig sieht hat 100% auf das allgemeine Bild dieser Gruppe gepasst...

Aber dann zu sagen das "diejenigen" die "Echten" sind und alles andere nur falsch.... das kann ich nicht nachvollziehen...

Nun bin ich schon einige Jahrzehnte auf dieser Erde und fast genau solange beschäftigt bin ich mit Geschlechtsreisen und -reisenden.
Und obgleich nun auch schon geraume Zeit der "Operationszwang" (Schwanz ab um Frau sein zu dürfen) gefällen ist, haben sich die Diskussionen und Streitgespräche nicht verändert.
Deswegen gefällt mir nun die zitierte Einschätzung. Der Mensch - vor allem der nichteingeweihte oder Betroffene - braucht Schubladen um mit dem Thema umgehen zu können, sofern er das überhaupt will.
Warum jedoch Betroffene weiterhin Kämpfe austragen und nicht gemeinsam das Thema transportieren (damit es z.B. vielleicht irgendwann keine Kategieren mehr braucht) ist mir unverständlich.

Und damit ich auch mein Öl noch schnell vorher loswerden, um die Schubladen womöglich danach in diesem Feuer zu verbrennen, sei erwähnt, dass ich seeehr viele Trandgender kennenlernen durfte. Allesamt waren tolle reflektierende Menschen, nur - ich habe es nie jemandem gesagt, weil ich auch (Bio-)Frau nicht sagen würde, dass ich sie nicht attraktiv finde, wenn es so wäre - optisch gab es in 90% massive Abweichungen vom Selbstbild.

Und zuletzt, bei den restlichen 10 % (und hier nur die MzF gemeint), waren die die gänzlich und wahrlich als Frau durchgingen, gleichmäßig in allen Schubladen (TSnonOP, TSpostOP, CD, TV) verteilt zu finden.

Fazit: "Echt" muss nichts mit Operationen und Hormontherapien zu tun haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt, wurde aber nicht bestritten. bei hrt seh ich zudem die Tendenz zu sexuellem Desinteresse usw. sowie Vorbehalte zu zb Strapse usw... (Fetischismus gefährdet die ärztliche TS diagnose.)

Meine Erfahrung:
  • Ich kenne keinen Menschen der durch die HRT die Lust verloren hat
  • Jedoch kenne ich Menschen die nach der GAOP (Schwanz+Sack ab) die Libido gänzlichen verloren haben (aber die sind nicht Gegenstand dieses Threads)
  • Und ich kenne Menschen und das scheint mir wesenlich, die gleichsam die Diagnose F64.0 TS haben/hatten und zusätzlich zumindest einen Fetisch (und da ist jetzt nicht nur Nylon-, Fuß-, Highheels-Fetisch gemeint sondern auch LLL usw.) haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrung:
  • Ich kenne keinen Menschen der durch die HRT die Lust verloren hat
  • Jedoch kenne ich Menschen die nach der GAOP (Schwanz+Sack ab) die Libido gänzlichen verloren haben (aber die sind nicht Gegenstand dieses Threads)
  • Und ich kenne Menschen und das scheint mir wesenlich, die gleichsam die Diagnose TS haben/hatten und zusätzlich zumindest einen Fetisch (und da ist jetzt nicht nur Nylon-, Fuß-, Highheels-Fetisch gemeint sondern auch LLL usw.) haben
da pre-op die hoden weiter testo produzieren, sind östro dosen viel höher (verdrängung)... ungeduldige selbstmedikation dazu...
aber ja, persönlich find ich auch, Fetisch und ts schliessen sich nicht aus. Da gehts um bezahlung der op durch Versicherung...
 
Der Leidensdruck muss schon sehr hoch sein, wenn man für die geschlechtsangleichende Operation den Verlust der Libido in Kauf nimmt!
Ich für meinen Teil hab mich mit meinem Schwanz und meiner sehr maskulinen Statur arrangiert und bleibe in und mit ihm geil ;)

PS: Es wird hoffentlich klar dass ich ein Schwanzmädchen-Versteher bin, und ich natürlich gerne zumindest mein Ohr an sie verleihe :)
 
Zurück
Oben