Fortuna Kino Wien kommt man gestylt dort hin oder kann man es dort machen und sind auch Dwt ,tv,Trans anwesend

Mitglied #533569

Power Mitglied
Registriert
15.10.2019
Beiträge
124
Reaktionen
10.462
Punkte
731
Hallo würde von euch gerne mehr bezüglich fortuna Kino in Wien erfahren kommt man gestylt dort hin oder kann man sich dort zurecht machen sind auch Dwt tv Trans hin interessiert mich wirklich finde es geil beobachten zu werden und andere Beobachten oder eventuell mitmachen habe es im Fernsehen gesehen das auch professionelle Damen dort sind wann ist der beste Tag und Zeit bin für vieles aufgeschlossen auch zum mitmachen
Ich hoffe ihr schreibt mir viel zurück danke euch
kiss
 

Anhänge

  • 5F90F2E6-9E01-48EE-9B4B-EDA893271E05.jpeg
    5F90F2E6-9E01-48EE-9B4B-EDA893271E05.jpeg
    97,2 KB · Aufrufe: 339
Vom Fortuna-Kino weiß ich nicht viel, aber schräg gegenüber ist das KL10, da ist Freitags immer Trans-Tag. Es gibt wohl etwas zum Umziehen und um seine Sachen zu verstauen.
Ich war noch nicht dort, aber es soll (auch weil der Betreiber der gleiche ist) dem LeSwing sehr ähnlich sein.

Bussi,
Julia
 
Fortuna Kino solltest du gestylt kommen. Beobachtet wirst du sicher. Geblasen und gefickt wird dort ungeniert. Wäre nett wenn du Zeit finden würdest um hin zu kommen.
 
Hi.
Ich selbst hab die Frage auch schon in den Raum gestellt ob es dort Möglichkeiten gibt, sich in DW zu präsentieren? Würde gerne mal hingehen, allerdings hab ich dann schon halterlose Strümpfe, String, BH, etc. schon drunter an. Lust sich was auszumachen? Schreib mir eine PN und wir können einen Besuch planen, wenn du Lust hast. LG Nora
 
Wenn gute Chancen bestehen, würde ich mich gerne einmal im Fortuna Kino durchficken lassen. Eventuell auch von mehreren Männern?
Ich möchte kommenden Mittwoch Vormittag einen Versuch wagen. Bitte meldet euch mit einer PN bei mir, damit ich nicht umsonst hinfahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön für die Info, aber für heute muss ich sowieso passen,... ich hätte heute eigentlich einen freien Tag gehabt, hab mich aber überreden lassen und geh dann doch arbeiten. Ich schreib aber verlässlich wenn sich die nächste Gelegenheit bietet, denn Eines will ich wirklich, gut durchgefickt und ordentlich vollgespritzt werden!!
 
Würde gerne Mal gestylt hin gehen ev. Kömma da Mal Transentreffen machen bei mir geht's eher Tagsüber Wochentags 🥰👠👗
 
Möchte mich gerne mal in den nächsten Tagen im Fortuna geil und zärtlich abwixxen und auslutschen lassen ,wer hat Zeit und Lust
 
Vielleicht komm ich am Montag oder Dienstag ins Fortuna, und ich würde dich gerne lutschen bis du spritzt.
 
Zurück
Oben