Wie schon oben gesagt, da gibt es alle Größen und Klassen bei "Mädels" eben wie bei Männern.
Das bei weitem für mich weiteste Frauen nahe kommende "Mädel", jung, schlank gut geformt, dolles Gesicht, super Verhalten, Natur Haar, weibliche Stimme, kleinere Brüste, stimmiges Outfit, das am TV Tag FR selbst der recht erfahrenen Bar Frau Zweifel aufkommen ließ ob das nicht doch eine Frau wäre, hatte einen eher unter M, den sie aber mir irre nett zur Bedienung überließ während sie von Männern ordentlich genommen wurde und das sichtlich so zusammen genoss, sich aber brav zurück hielt

Die Männer hatten an ihrem Teil ja kein Interesse ...
Als von mir ihre Zurückhaltung achtend meine orale Bedienung ihrem daneben liegenden Partner zugewendet wurde, streichelte sie mich mit einem netten zugeworfenen Lächeln über die Schultern und beobachtete wohl wie ihr vom Publikum vernachlässigter Partner von mir schön bis zu Ende bedient wurde und ihre erste Frage war an ihn gerichtet, ob es ihm denn auch gefallen hätte mit mir.

Ein gutes "Mädel" braucht weniger einen "Riesen", sondern vielmehr so eine Attitüde, die ist nämlich wesentlich erotischer, noch dazu in so einer perfekten Gesamtausstattung verpackt.