Warum haben TS Mädels so riesige Schwänze

Hallo zusammen,
wenn man sich Bilder ansieht haben 90% der TS - Mädels Riesenschwänze. Warum ist das so? Ist das nicht eine Verschwendung der Natur. Sie wollen doch Frauen ähnlich sein. Ich würde so ein riesen Teil sofort nehmen ;)
Das ist genauso ein Blödsinn als das ,alle Schwarzen einen Riesen Schwanz haben!

Warum? Das weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich kann man das operativ machen und ja, Photoshop "is a Luada". Tatsache ist: Der größte Schwanz, der in meinem Arsch war (sicher mehr als 20 cm und unglaublich dick) war von einer schwarzen TS. So total ausgefüllt war ich später nie mehr! Den Prügel habe ich aber auch nur ein einziges Mal und mit Verwendung von sehr viel Gleitgel ausgehalten.

Wie schon oben gesagt, da gibt es alle Größen und Klassen bei "Mädels" eben wie bei Männern.

Das bei weitem für mich weiteste Frauen nahe kommende "Mädel", jung, schlank gut geformt, dolles Gesicht, super Verhalten, Natur Haar, weibliche Stimme, kleinere Brüste, stimmiges Outfit, das am TV Tag FR selbst der recht erfahrenen Bar Frau Zweifel aufkommen ließ ob das nicht doch eine Frau wäre, hatte einen eher unter M, den sie aber mir irre nett zur Bedienung überließ während sie von Männern ordentlich genommen wurde und das sichtlich so zusammen genoss, sich aber brav zurück hielt 😊
Die Männer hatten an ihrem Teil ja kein Interesse ...
Als von mir ihre Zurückhaltung achtend meine orale Bedienung ihrem daneben liegenden Partner zugewendet wurde, streichelte sie mich mit einem netten zugeworfenen Lächeln über die Schultern und beobachtete wohl wie ihr vom Publikum vernachlässigter Partner von mir schön bis zu Ende bedient wurde und ihre erste Frage war an ihn gerichtet, ob es ihm denn auch gefallen hätte mit mir.😊
Ein gutes "Mädel" braucht weniger einen "Riesen", sondern vielmehr so eine Attitüde, die ist nämlich wesentlich erotischer, noch dazu in so einer perfekten Gesamtausstattung verpackt.😊💃

Ja das hab ich auch schon Gefragt..was man da alles in denn LAUFHÄUSRRN SIEHT..WER SOLL DAS VERKRAFTEN ??

Ein gutes "Mädel" braucht weniger einen "Riesen", sondern vielmehr so eine Attitüde, die ist nämlich wesentlich erotischer, noch dazu in so einer perfekten Gesamtausstattung verpackt.😊💃
Das hast Du sehr schön umschrieben Leni. 👍

Es hängt nicht davon ab, ob jemand einen "Riesen" oder ein anderes Maß besitzt. Um ein "Mädel" zu beglücken. Sondern vielmehr wenn als Aktiver gewusst wird, wie dieser "eingesetzt" wird, um im erotischem Wechselspiel das Wesen, in einen erotischen Höhenflug zu versetzten. Und so zu einer perfektionierten Einheit verschmelzen lassen. 😊💃

Hallo zusammen,
wenn man sich Bilder ansieht haben 90% der TS - Mädels Riesenschwänze. Warum ist das so? Ist das nicht eine Verschwendung der Natur. Sie wollen doch Frauen ähnlich sein. Ich würde so ein riesen Teil sofort nehmen ;)
Omg....da fall ich ja komplett aus dem Raster....ich habe nur eine kleine geclipte Pussy 🙈

Anhänge

• Screenshot_20251113_080720.jpg
    Screenshot_20251113_080720.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 39
Wenn ich zu einer TS gehe dann such ich mir immer riesenschwänze aus und bin eigentlich noch nie mit der Größe eingefahren.
Manche waren halt zicken, andere arrogant aber meistens ok!
Und wenn sie mir die schwänz bis zum anschlag hineingeschoben haben war mir sowieso alles andere egal🤣

Zurück
Oben