Warum sind wir Schwanzmädchen so begehrt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
⭐⭐️Also ich als nicht Schwanz Mädchen würde sagen. Da ihr fast besser wisst wie ein Schwanz zu bedienen ist als eine Frau (nicht immer). Ihr wisst was Männer richtig HOT macht. Weil ihr meist richtig geil und sexy gekleidet seid und meist auch geil seit. Was will ein MANN mehr beim Sex? 😉🫶👍🔥🚀🍀⭐
Wir wären die perfekten Eheberater. Innen.

Der ganze Praxis-Diskurs erinnert mich daran, dass ich wieder mal eine Krankenschwester Uniform anziehen sollte. Eig. ja Frau Doktor. sorry meine Gedanken schweifen ab.

Der ganze Praxis-Diskurs erinnert mich daran, dass ich wieder mal eine Krankenschwester Uniform anziehen sollte. Eig. ja Frau Doktor. sorry meine Gedanken schweifen ab.
Wobei, der Gedanke mit der "Krankenschwester" hat was! 😋 Kennen sogar eine, die jedoch seltsamerweise Infusionen verabreicht bekam. 🤔
Anstatt diese zu verabreichen. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Frau Doktor Fräulein, habe auch eine begnadete "Krankenschwester" real erlebt, die tote Dinger wieder zum Leben erwecken konnte, die Behandlungsmethode bleibt mir aber bis heute etwas rätselhaft, denn sie erhielt die Spritzen.

die Behandlungsmethode bleibt mir aber bis heute etwas rätselhaft, denn sie erhielt die Spritzen.
Stimmt! Die Behandlungsmethode ist äußerst rätselhaft. Ob das eine neue Methode ist, um quasi tote Dinger wieder zum Leben erwecken zu können? 🤔 Wenn dem so ist, melde ich mich gleich um einen Termin an! 😋😂

Na Vertrauen ist gut, aber gar ned einmal notwendig, vertiefte mich in meinem Studium eindringlich dem Lust Ansatz, kann der erweckt werden, läuft eh alles von ganz alleine ab, was ablaufen sollte. 😋💃
Bei so einem devoten Wesen wie Dich, das mit Hingabe ihre Lust und Leidenschaft lebt, ist es selbstverständlich, dass alles wie von alleine läuft. 😊😘

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben