Warum sind wir Schwanzmädchen so begehrt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was hast Du für ein Problem... Wenn jemand die eigenen Vorlieben und Vorstellungen von sich gibt.?
Dein Senf dazu, Interressiert glaube ich kaum jemand hier...
Das Problem ist das sie eine Meinung hat und dazu steht. Das dumme ist nur das diese Meinung auch richtig ist☝🏼☝🏼nur nicht gern gesehen und akzeptiert wird !!

Wenn sachliche Argumente zum Thema an sich fehlen, erfolgt oft ein Ad-hominem-Angriff auf persönlicher Ebene, dessen Ziel es ist den Gegner zu diskreditieren, in Verruf zu bringen. Durch die beschädigte Reputation erscheint der Mensch als Ganzes plötzlich fragwürdig und damit auch seine Argumentation.

Zwei zufällig gewählte Beispiele:
1.)
Wenn du möchtest, kann ich Dir gerne in einen anderen Ton was Singen, Besserwisser

2.)
Laß diesen User einfach seiner ewiggestrigen Ideologien nachhängen, diskutieren bringt eh nix.

Man könnte eine Ad-hominem Schlammschlacht mit entsprechenden Gegenangriffen starten:

Ad 1.)
- Da du dich dauernd im Ton vergreifst, möchte dich sicher niemand singen hören.
- Da du nicht einmal den Dativ kennst, erscheinen dir eben viele als Besserwisser.

Ad 2.)
- Weil du nur User diskreditierst aber nie diskutierst, wird das auch nie was bringen.

"Gewinnen" wird die Schlammschlacht dann wohl derjenige, der schlagkräftiger untergriffig ist.
Das Thema bleibt als Kollateralschaden auf dem Schlachtfeld zertrümmert liegen, eben die letzte aber einfache Methode wenn mangels an Argumenten sachlich nicht eingegangen werden kann.
Politiker benutzen diese Methode recht oft, verbünden sich dann auch oft über die sonstigen Differenzen hinweg, gegen denjenigen, der ein Thema anspricht, bei dem die Verbündeten die Deutungshoheit verloren haben.

⭐⭐️Also ich als nicht Schwanz Mädchen würde sagen. Da ihr fast besser wisst wie ein Schwanz zu bedienen ist als eine Frau (nicht immer). Ihr wisst was Männer richtig HOT macht. Weil ihr meist richtig geil und sexy gekleidet seid und meist auch geil seit. Was will ein MANN mehr beim Sex? 😉🫶👍🔥🚀🍀⭐

Zurück
Oben