Warum sind wir Schwanzmädchen so begehrt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alle "Schwanzmädchen", die ich in meinem bisherigen Leben kennenlernen durfte, habe einige Eigenschaften gemeinsam gehabt, und zwar: waren sie immer sauber, zärtlich, einfühlsam und haben mir meine Wünsche von den Augen abgelesen - vom klistieren über Arschficken aktiv und passiv, fisten - und was der ganze sexuelle Gemüsegarten halt so vorrätig hat. Mit den meisten der TS haben sich aber auch sehr anspruchsvolle Gespräche über andere als sexuelle Themen ergeben, was ich immer als sehr anregend empfunden habe.

Tja, und ich habe bis jetzt noch keine TS erlebt, die mich nicht in den After ficken wollten. Reine Gays lassen sich lieber ficken, als dass sie selbst aktiv werden.

Darum schätze ich TS ganz besonders! Habe ich nur Glück gehabt, oder haben auch andere User diese Erfahrung gemacht?

Alle "Schwanzmädchen", die ich in meinem bisherigen Leben kennenlernen durfte, habe einige Eigenschaften gemeinsam gehabt, und zwar: waren sie immer sauber, zärtlich, einfühlsam und haben mir meine Wünsche von den Augen abgelesen - vom klistieren über Arschficken aktiv und passiv, fisten - und was der ganze sexuelle Gemüsegarten halt so vorrätig hat. Mit den meisten der TS haben sich aber auch sehr anspruchsvolle Gespräche über andere als sexuelle Themen ergeben, was ich immer als sehr anregend empfunden habe.

Tja, und ich habe bis jetzt noch keine TS erlebt, die mich nicht in den After ficken wollten. Reine Gays lassen sich lieber ficken, als dass sie selbst aktiv werden.

Darum schätze ich TS ganz besonders! Habe ich nur Glück gehabt, oder haben auch andere User diese Erfahrung gemacht?
Ich glaube du hast einfach nur Glück gehabt.

Du hast einfach nur... den falschen Begriff benutzt. TS, also Transsexuelle, wollen ihren männlichen Körper nicht, nehmen meist schon Hormone und *können* (und wollen) gar nicht mehr aktiv werden. Du hast also hauptsächlich TV und CD gehabt (wobei ich da den Unterschied nicht kenne). 😉

Bussi,
Julia

Du hast einfach nur... den falschen Begriff benutzt. TS, also Transsexuelle, wollen ihren männlichen Körper nicht, nehmen meist schon Hormone und *können* (und wollen) gar nicht mehr aktiv werden. Du hast also hauptsächlich TV und CD gehabt (wobei ich da den Unterschied nicht kenne). 😉

Bussi,
Julia
Ich denke, so wie du, dass es keinen Unterschied zwischen TV und CD gibt.

Um Missverständnisse auszuschließen: Ich glaube nicht, dass ich einen falschen Begriff benutzt habe. Ich hatte noch niemals etwas mit einem Crossdresser/CD oder einem Transvestiten/TV! (Genau genommen mag ich diese Spielart nicht.) Alle (vier) Transsexuellen waren ursprünglich Männer mit teilweise sehr prächtigen Schwänzen und Brüsten, waren hochaktiv und haben mich in den Arsch gefickt und sich natürlich auch von mir ficken lassen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Sind schon sehr geile Schwanz Mädchen hier...
Aber bei mir gelten sie nur bis max 35 Jahren als Schwanz Mädchen...Jung glatt und Sweet.
Alle anderen finde ich nur ........
Schreib es jetzt besser nicht...
Aber das ist eben mein Geschmack.

Aber bei mir gelten sie nur bis max 35 Jahren als Schwanz Mädchen...Jung glatt und Sweet.
wenn die angaben in deinem profil stimmen, bist du auch schon 49, also nicht gerade taufrisch. viel spaß beim älterwerden:haha:

Ich denke, so wie du, dass es keinen Unterschied zwischen TV und CD gibt.

Um Missverständnisse auszuschließen: Ich glaube nicht, dass ich einen falschen Begriff benutzt habe. Ich hatte noch niemals etwas mit einem Crossdresser/CD oder einem Transvestiten/TV! (Genau genommen mag ich diese Spielart nicht.) Alle (vier) Transsexuellen waren ursprünglich Männer mit teilweise sehr prächtigen Schwänzen und Brüsten, waren hochaktiv und haben mich in den Arsch gefickt und sich natürlich auch von mir ficken lassen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Wieder einmal diese typisch komplette Vermischung von einerseits biologischem Geschlecht und Gender das einfach keine objektivierbaren, eindeutigen "Geschlechtsdefinitionen" mit TS/TV/CD, also Begriffe, hergibt und andererseits der damit zwangsweise einhergehenden folgenden Vermengung von dem diffusen Gender "Geschlecht" und der persönlichen Partnerwahl beim Homo Sex.

Die biologische Geschlechtsdefinition ist die einzige eindeutig durch die geschlechtliche Fortpflanzung definierte; kleinere Samenzellen befruchten die immer wesentlich größeren Ei Zellen. Die Lebewesen die die Samenzellen produzieren, werden als männlich und die die Eizellen produzieren als weiblich definiert, ansonsten gibt es kein weiteres biologisches Geschlecht bei dieser aus der Natur abgeleiteten Tatsache, die eben aus der Fortpflanzung, also Arterhaltung eindeutig herauskristallisiert wurde.
Selbst wirkliche Zwitter, die also beide Keimzellen produzieren, sind daher in der Biologie kein drittes Geschlecht.
Beim Mensch wird biologisch eben zwischen Mann und Frau mit den entsprechenden Geschlechtsorganen unterschieden.
Das war es dann auch schon im Bezug auf das biologische Geschlecht.

Zum Geschlecht Thema, wird der Link des SWR empfohlen, aus dem auch Einiges hier von mir übernommen wurde:

Wenn man nämlich die Geschlechtsdefinition darüber hinaus weiter auslegt, werden sämtliche dieser Definitionsversuche eine begriffliche Frage aber keine wissenschaftliche bleiben und daher nie eine eindeutige Definition ergeben können, bleiben daher schwammig und für Jeden anders je nach Motivlage auslegbar.
Das fängt mit Abweichungen bei Menschen bei Intersexualität, Hermaphrodismen an und geht nun schon bis hin zu zu Geschlechtsoperationen, hormoneller Veränderungen, also Transienten Personen, sowie sogar schon zu äußerlich angelegter Kleidung, wie TV, CD, wo ja wie schon erwähnt, fast keine Abgrenzungsmerkmale durch diese lediglich angelegten Kleidungstücke oder Accessoires mehr möglich sind, was nur verdeutlicht, wie sinnbefreit es ist weiter diese Gender "Geschlechter" Begriffsdefinition zu betreiben.

Das sind maximal Geschlechter im sozial-kulturellen Kontext, heute als Gender bezeichnet. Darüber zu diskutiere wie viele "Geschlechter" es im Sinne von Gender gibt ist daher ziemlich müßig, weil es sich kaum an eindeutigen objektiven Merkmalen festmachen lässt.

Anhand der Aussage alleine
Alle (vier) Transsexuellen waren ursprünglich Männer mit teilweise sehr prächtigen Schwänzen und Brüsten, waren hochaktiv und haben mich in den Arsch gefickt
erkennt man welche Verwirrungen, Vermischungen durch diese Definitionserweiterungen der Gender Diskussion entstehen, wenn man eindeutig männlich biologisches Geschlechtsdefinition, wie einen steifen Schwanz, der nun einmal eine eindeutige biologische Zuordnung vorgibt und diese über den biologischen Begriff hinausgehenden Gender "Geschlechter", die eben fast kein objektive Zuordnungen beinhalten, vermengt.
Die vier Transsexuellen sind noch immer Männer und werden es wohl auch zeitlebens bleiben.

Wie müßig es ist über diese sozial-kulturellen Kontext Gender "Geschlechter" zu diskutieren und wie wenig objektive Merkmale da vorliegen, zeigt auch schon der Beitrag, der meinte, den TS Begriff objektivierbar definieren zu können, mit den Behauptungen, dass Transsexuelle, ihren männlichen Körper nicht wollen und gar nicht mehr aktiv ficken können oder wollen. Das mag viel mehr der persönlichen Perspektive des Verfasser entspringen diese "Festlegungen" des TS "Geschlechts", denn dass dies ein generelles Begriffsmerkmal wäre.
Eine Falsifizierung alleine würde reichen um diese generelle Behauptungen zu entkräften, gibt aber viele, wie z. B. Thai Lady Boys mit ohnehin schon von Natur aus androgynen Körpern, verändern diesen hormonell um Brüste zu bekommen aus rein wirtschaftlichen Überlegungen heraus und nicht per se weil sie mit ihrem natürlichen Körper unzufrieden gewesen wären. Das gleiche gilt auch für viele LatAm Traps.
Bei vielen TS ist auch die Funktionalität des Schwanzes voll da, denn das ist besonders in letzter Zeit ein immer häufiger auftretender Wunsch und wird daher am besten bezahlt von den Männern die diese TS aufsuchen, auch hierzulande.
Aber auch abseits der professionellen Liga ist die Funktionalität des männlichen Geschlechtsteiles kein objektives Kriterium einer TS, wie schon mehrfach von mir real in der non professionellen "Szene" beobachtet und auch schon an mir erlebt werden konnte.

Daran alleine erkennt man schon in welch schwammiges Definitionsgebiet man sich mit solch subjektiven Aussagen begibt, wenn man meint damit ein "Geschlecht" objektiv definieren zu können. Umso unverständlicher wirkt es auf die Gesellschaft daher wenn von einigen dieser selbst ernannten Vertreter die eindeutige biologische Geschlechtsdefinition abgelehnt, fast bekämpft wird ohne eine andere eindeutige anbieten zu können und deren "Geschlechter" im sozial-kulturellen Kontext, also Gender, dann noch soweit reichen, wo eben nur die biologischen Aspekte der biologischen Geschlechter die entscheidende Rolle spielen, wie z.B. beim Sport.
Diese Übergriffigkeit diskriminiert dort nämlich eindeutig Frauen im Kraftsport, die eben schon auf Grund ihrer anderen biologischen Anlagen unterlegen sind, da diese sozial-kulturellen Kontext "Geschlechter", eben nur biologische Männer sind aber nun im weiblichen Kraft Sport teilnehmen dürfen.

Somit bleibt der Sex zwischen zwei Wesen des biologisch gleichen Geschlechts eben immer Homo Sex, egal warum und weshalb er auch immer ausgeführt wurde und die Sexpartner sich dafür fanden.
Die Auswahl des Sexpartners hängt beim Hetero Sex ja ebenso nur von subjektiven, eben evtl. auch sozial-kulturellen Kriterien ab, wobei es eigenartig anmutet, dass da keinerlei weitere Differenzierungen gemacht werden. Warum dann gerade beim männlichen Homo Sex so rumgebastelt werden muss, kann sich m. M. u. A. aus der Tatsache heraus erklären, dass eben viele Männer sich vor sich selbst nicht eingestehen wollen Homo, also den so gesellschaftlich lange oder noch immer verpönten Schwulen Sex zu betreiben. Deswegen werden wohl auch so verweiblichte Bezeichnungen wie Schwestern oder Lesben Sex ohne in Anführungszeichen gesetzt, im Kontext des letztlich männlichen Homo Sex gerne verwendet, nur weil sich diese Männer verweiblichender Accessoires oder körperlicher Anpassungen bedienen.
Daher wird wohl auch in Sachen Sexpartner Wahl so penibel herumdifferenziert von den Männern, aber wenn sich ein Mann von einem Mann, auch wenn er Brüste durch Einnahme industriell hergestellter Hormone hat, ficken lässt, ist das eindeutig biologisch Homo Sex.
Daher gibt es auch gar kein Missverständnis in der biologischen Definition, die kommen nur auf Grund des Versuches zustande mit den sozial-kulturellen Kontext "Geschlechtern", also mit Gender irgendwas, warum auch immer, erklären zu wollen.

Homo Sex kommt ja in der Natur ebenso immer wieder vor, auch Männer mit Brüsten kommen in der Natur ebenso vor auf Grund verschiedener Ursachen, wie z. B. wegen fehlender Rezeptoren, hormonelle beeinflusste Entwicklungen in der Gebärmutter, etc., die eben dann so von der "Laune" der Natur gestaltet wurden.

Bleibe lieber bei der Bio Def, anstatt "Gender" Erklärung warum welcher Sex mit welchem biologischen Geschlecht von mir gemacht wird. Das bleibt meine und die persönliche Sache des Partners, bedarf also gar keines gesellschaftlichen Diskurses oder gar öffentlicher Erklärung, Rechtfertigung.
Die Sexpartner Wahl ist in beiden Sex Arten, also Homo oder Hetero, immer ein subjektives Kriterium der jeweiligen Einzelwesen, auch oft im sozial-kulturellen Kontext, die wohl wie so oft in der Natur für jedes Wesen ganz spezifisch ist, eventuell in Kategorien zusammengefasst, aber ganz sicher nicht zu einer Geschlechter Kategorie verbogen werden kann.

Schwanzmädchen finden dann eventuell bei mehr Männern Zuspruch, als ohne deren verschiedener Aufmachungen und "Anpassungen", das wird wohl bei einigen stimmen, aber sicher nicht bei allen, kann sogar sein, dass einige durch ihre Aufmachung mehr Zuspruch verlieren als sie dadurch gewinnen.
Insofern ist auch das generelle Begehren als Voraussetzung auf der die Warum Frage dieses Themas beruht, an sich schon mal in Frage zu stellen, ob das denn wirklich generell der Fall ist.

Mir als X-Wesen, das über deinem Grenzalter liegt, ein vollkommen verständliches Kriterium deiner persönlichen Sex Partnerwahl, wird wohl auch im Hetero Bereich so sein. Kann persönlich damit leben, dass du die über deine Altersgrenze liegenden Schwanzmädel eben so findest wie du angedeutet hast, wirst ja auch nicht gezwungen dich mit denen einzulassen. 😊
Das ist das Schöne an der wirklichen Diversität der Natur, dass es da so weite Felder der verschiedenen Geschmäcker gibt 😊💃

Mir als X-Wesen, das über deinem Grenzalter liegt, ein vollkommen verständliches Kriterium deiner persönlichen Sex Partnerwahl, wird wohl auch im Hetero Bereich so sein. Kann persönlich damit leben, dass du die über deine Altersgrenze liegenden Schwanzmädel eben so findest wie du angedeutet hast, wirst ja auch nicht gezwungen dich mit denen einzulassen. 😊
Das ist das Schöne an der wirklichen Diversität der Natur, dass es da so weite Felder der verschiedenen Geschmäcker gibt 😊💃
Was hast Du für ein Problem... Wenn jemand die eigenen Vorlieben und Vorstellungen von sich gibt.?
Dein Senf dazu, Interressiert glaube ich kaum jemand hier...

Was hast Du für ein Problem... Wenn jemand die eigenen Vorlieben und Vorstellungen von sich gibt.?
Mir als X-Wesen, das über deinem Grenzalter liegt, ein vollkommen verständliches Kriterium deiner persönlichen Sex Partnerwahl,
Kann in dieser meiner Aussage kein Problem für deine Präferenzen erkennen, indem von mir Verständnis dafür bekundet wurde, wie du daraus einen Angriff auf deine Vorlieben und Vorstellungen herausliest und mir damit ein Problem unterstellen willst, bleibt jedenfalls schleierhaft.

Kann persönlich damit leben, dass du die über deine Altersgrenze liegenden Schwanzmädel eben so findest wie du angedeutet hast, wirst ja auch nicht gezwungen dich mit denen einzulassen. 😊
Ebenso wurde dir hier mitgeteilt, dass absolut von mir eben kein Problem besteht.

Vielleicht liest meinen Post halt nochmals ganz relaxed, dann kannst evtl. ein Herzerl mit deinen zwei Händen machen und Frieden finden, wenn nicht, war es eben ein vergeblicher Versuch den Sturm im Wasserglaserl zu besänftigen.😂

Laß diesen User einfach seiner ewiggestrigen und von der Forschung längst überholten Ideologien nachhängen, diskutieren bringt eh nix.

Bussi,
Julia

Zurück
Oben