- Reaktionen
- 46.203
- Checks
- 1
törnts Dich an ??Mhmm, besonders schön und so reizvoll…![]()
das wär megageil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
törnts Dich an ??Mhmm, besonders schön und so reizvoll…![]()
Ja es törnt mich an. Du törnst mich an!törnts Dich an ??
das wär megageil![]()
Extrem heiß! Macht mich richtig anund Anhang anzeigen 12656820 gefall ich Dir Anhang anzeigen 12656823 sieht gut aus , nicht wahr ??
Absolut heißAnhang anzeigen 12662595
weil wir das gewisse Etwas haben !
Ich glaube du hast einfach nur Glück gehabt.Alle "Schwanzmädchen", die ich in meinem bisherigen Leben kennenlernen durfte, habe einige Eigenschaften gemeinsam gehabt, und zwar: waren sie immer sauber, zärtlich, einfühlsam und haben mir meine Wünsche von den Augen abgelesen - vom klistieren über Arschficken aktiv und passiv, fisten - und was der ganze sexuelle Gemüsegarten halt so vorrätig hat. Mit den meisten der TS haben sich aber auch sehr anspruchsvolle Gespräche über andere als sexuelle Themen ergeben, was ich immer als sehr anregend empfunden habe.
Tja, und ich habe bis jetzt noch keine TS erlebt, die mich nicht in den After ficken wollten. Reine Gays lassen sich lieber ficken, als dass sie selbst aktiv werden.
Darum schätze ich TS ganz besonders! Habe ich nur Glück gehabt, oder haben auch andere User diese Erfahrung gemacht?
Du hast einfach nur... den falschen Begriff benutzt. TS, also Transsexuelle, wollen ihren männlichen Körper nicht, nehmen meist schon Hormone und *können* (und wollen) gar nicht mehr aktiv werden. Du hast also hauptsächlich TV und CD gehabt (wobei ich da den Unterschied nicht kenne).Alle "Schwanzmädchen", die ich in meinem bisherigen Leben kennenlernen durfte, habe einige Eigenschaften gemeinsam gehabt, und zwar: waren sie immer sauber, zärtlich, einfühlsam und haben mir meine Wünsche von den Augen abgelesen - vom klistieren über Arschficken aktiv und passiv, fisten - und was der ganze sexuelle Gemüsegarten halt so vorrätig hat. Mit den meisten der TS haben sich aber auch sehr anspruchsvolle Gespräche über andere als sexuelle Themen ergeben, was ich immer als sehr anregend empfunden habe.
Tja, und ich habe bis jetzt noch keine TS erlebt, die mich nicht in den After ficken wollten. Reine Gays lassen sich lieber ficken, als dass sie selbst aktiv werden.
Darum schätze ich TS ganz besonders! Habe ich nur Glück gehabt, oder haben auch andere User diese Erfahrung gemacht?
Ich denke, so wie du, dass es keinen Unterschied zwischen TV und CD gibt.Du hast einfach nur... den falschen Begriff benutzt. TS, also Transsexuelle, wollen ihren männlichen Körper nicht, nehmen meist schon Hormone und *können* (und wollen) gar nicht mehr aktiv werden. Du hast also hauptsächlich TV und CD gehabt (wobei ich da den Unterschied nicht kenne).
Bussi,
Julia
wenn die angaben in deinem profil stimmen, bist du auch schon 49, also nicht gerade taufrisch. viel spaß beim älterwerdenSind schon sehr geile Schwanz Mädchen hier...
Aber bei mir gelten sie nur bis max 35 Jahren als Schwanz Mädchen...Jung glatt und Sweet.
Alle anderen finde ich nur ........
Schreib es jetzt besser nicht...
Aber das ist eben mein Geschmack.

Da hab ich kein problem damit...wenn die angaben in deinem profil stimmen, bist du auch schon 49, also nicht gerade taufrisch. viel spaß beim älterwerden![]()

Wieder einmal diese typisch komplette Vermischung von einerseits biologischem Geschlecht und Gender das einfach keine objektivierbaren, eindeutigen "Geschlechtsdefinitionen" mit TS/TV/CD, also Begriffe, hergibt und andererseits der damit zwangsweise einhergehenden folgenden Vermengung von dem diffusen Gender "Geschlecht" und der persönlichen Partnerwahl beim Homo Sex.Ich denke, so wie du, dass es keinen Unterschied zwischen TV und CD gibt.
Um Missverständnisse auszuschließen: Ich glaube nicht, dass ich einen falschen Begriff benutzt habe. Ich hatte noch niemals etwas mit einem Crossdresser/CD oder einem Transvestiten/TV! (Genau genommen mag ich diese Spielart nicht.) Alle (vier) Transsexuellen waren ursprünglich Männer mit teilweise sehr prächtigen Schwänzen und Brüsten, waren hochaktiv und haben mich in den Arsch gefickt und sich natürlich auch von mir ficken lassen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
erkennt man welche Verwirrungen, Vermischungen durch diese Definitionserweiterungen der Gender Diskussion entstehen, wenn man eindeutig männlich biologisches Geschlechtsdefinition, wie einen steifen Schwanz, der nun einmal eine eindeutige biologische Zuordnung vorgibt und diese über den biologischen Begriff hinausgehenden Gender "Geschlechter", die eben fast kein objektive Zuordnungen beinhalten, vermengt.Alle (vier) Transsexuellen waren ursprünglich Männer mit teilweise sehr prächtigen Schwänzen und Brüsten, waren hochaktiv und haben mich in den Arsch gefickt
Mir als X-Wesen, das über deinem Grenzalter liegt, ein vollkommen verständliches Kriterium deiner persönlichen Sex Partnerwahl, wird wohl auch im Hetero Bereich so sein. Kann persönlich damit leben, dass du die über deine Altersgrenze liegenden Schwanzmädel eben so findest wie du angedeutet hast, wirst ja auch nicht gezwungen dich mit denen einzulassen.Sind schon sehr geile Schwanz Mädchen hier...
Aber bei mir gelten sie nur bis max 35 Jahren als Schwanz Mädchen...Jung glatt und Sweet.
Alle anderen finde ich nur ........
Schreib es jetzt besser nicht...
Aber das ist eben mein Geschmack.
hab ich dich als solches bezeichnet? nein. mein post bezog sich auf die von dir gezogene altersgrenze. jetzt alles klar jetzt?Ich bin kein Schwanz Mädchen.![]()
Was hast Du für ein Problem... Wenn jemand die eigenen Vorlieben und Vorstellungen von sich gibt.?Mir als X-Wesen, das über deinem Grenzalter liegt, ein vollkommen verständliches Kriterium deiner persönlichen Sex Partnerwahl, wird wohl auch im Hetero Bereich so sein. Kann persönlich damit leben, dass du die über deine Altersgrenze liegenden Schwanzmädel eben so findest wie du angedeutet hast, wirst ja auch nicht gezwungen dich mit denen einzulassen.
Das ist das Schöne an der wirklichen Diversität der Natur, dass es da so weite Felder der verschiedenen Geschmäcker gibt![]()
Was hast Du für ein Problem... Wenn jemand die eigenen Vorlieben und Vorstellungen von sich gibt.?
Dein Senf dazu, Interressiert glaube ich kaum jemand hier...
Kann in dieser meiner Aussage kein Problem für deine Präferenzen erkennen, indem von mir Verständnis dafür bekundet wurde, wie du daraus einen Angriff auf deine Vorlieben und Vorstellungen herausliest und mir damit ein Problem unterstellen willst, bleibt jedenfalls schleierhaft.Mir als X-Wesen, das über deinem Grenzalter liegt, ein vollkommen verständliches Kriterium deiner persönlichen Sex Partnerwahl,
Ebenso wurde dir hier mitgeteilt, dass absolut von mir eben kein Problem besteht.Kann persönlich damit leben, dass du die über deine Altersgrenze liegenden Schwanzmädel eben so findest wie du angedeutet hast, wirst ja auch nicht gezwungen dich mit denen einzulassen.![]()
Laß diesen User einfach seiner ewiggestrigen und von der Forschung längst überholten Ideologien nachhängen, diskutieren bringt eh nix.Was hast Du für ein Problem... Wenn jemand die eigenen Vorlieben und Vorstellungen von sich gibt.?
Dein Senf dazu, Interressiert glaube ich kaum jemand hier...