Privat Diverses Warum sind Leute so unzuverlässig ??

Hab auch schon so meine Erfahrungen gemacht....
Mit Leuten mit denen man sich was ausmacht, die kommen nicht zum Treffen.

Andere, die dich anschreiben, wo du ihnen nach einem Blick in ihr Profil von Anfang an sagst, dass es vom Alter/Optik/usw nicht ansprechend ist, diese schreiben die alle paar Minuten ein Mail.
Wenn ich dann einen Thread schreibe, warum Leute so unzuverlässig sind, melden sich diese Leute, die ich von Anfang an eine Absage erteilt habe und halten mir eine Standpauke das ich nicht jammern soll, weil ich hätte ja die Chance gehabt.

Naja


:hmm: Unsere Erfahrungen: Paare an die 75% Versetzung, die fürchten sich dauernd ein Paarprofil könnte doch nur ein Single-Mann sein, Single Männer ~ 50% Erfahrungsgemäß, wobei ich denke, die meisten sind Single weil die Frau vom EF nichts weiß, deshalb können's dann doch nicht kommen oder ihnen fallen auf einmal Bedenken ein, weil andere Männer auch etwa da sind, ein paar sind uns geflüchtet auch schon, weil's gehofft haben, doch alleine mit ihr zu sein! :haha:
Single-Frauen und TS sind sowieso die scheuesten Wesen hier und fast nicht möglich ein Treffen mit ihnen auszumachen, bei den TV's sind's wenigstens so an die 10-15% dass sie erscheinen auch zu einem Treffen. Diese drei genannten triffst vorwiegend auf einen Stammtisch und lernst sie kennen.

Die abgelehnten reagieren unterschiedlich, die meisten schreiben ein in der Art " Ja ok, danke trotzdem".

Ein paar können's nicht verkiefeln, die schreiben weiter PN's oder versuchen dich in manchen Threads schlecht zu machen, am besten setzt die auf Ignore, dann ist Ruhe und wer so blöd ist auf solche Leute reinzufallen, die sind für uns eh uninteressant vom IQ her:
 
Hab auch schon so meine Erfahrungen gemacht....
Mit Leuten mit denen man sich was ausmacht, die kommen nicht zum Treffen.

Andere, die dich anschreiben, wo du ihnen nach einem Blick in ihr Profil von Anfang an sagst, dass es vom Alter/Optik/usw nicht ansprechend ist, diese schreiben die alle paar Minuten ein Mail.
Wenn ich dann einen Thread schreibe, warum Leute so unzuverlässig sind, melden sich diese Leute, die ich von Anfang an eine Absage erteilt habe und halten mir eine Standpauke das ich nicht jammern soll, weil ich hätte ja die Chance gehabt.

Naja


Du mußt dich selbst an der Nase nehmen, Schätzchen. Ich war gerade auf deinem Profil und deine Angaben über Alter und erotische Vorlieben und deine No-Go´s sind derart spärlich, daß ein Interessent nicht sagen kann, ob du vom deinem Alter/Optik und deinen erotischen Vorlieben her zu ihm passt. Daher hast du wahrscheinlich diese hohe Ausfallrate, die Leute kommen vielleicht erst nach dem 2. oder 3. Mail oder Telefonat darauf, daß du nicht ihr Fall bist.
 
Ne kleine Story zum Thema "unzuverlässig":

Verabredung um 9:00 ... sie wusste dass ich 30 Minuten dorthin benötige!
Wurde zudem noch vor meiner Abfahrt nochmals besprochen .....

Wer nicht erschienen ist brauch ich eh nicht zu erwähnen!:winke:
 
unzuverlässige Leut gibts ned...die sind nur von ihr'n Vorhaben+ Versprechungen überfordert....
 
wenn du nicht im moment damit aufhörst quer durch das forum user anzustänkern, ist dein account sehr schnell geschichte!

okay:)...von mir aus; )..liebe Tom :*
.....wird's gemacht :D...dein Wunsch&mein Befehl ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir gerade beim Weinen sind - mir passieren auch regelmäßig solche Sachen:

27. 10 - 10:53:55 paar:
hallo suchen immer wieder einen geilen mitspieler der unsere sie ordendlich besammt sie steht auf volle ladungen auf ihre titten Lust??? da melde dich

27. 10 - 10:58:22 ich:
*meld* :)

27. 10 - 11:20:30 paar:
bist du besuchbar oder mobil wo können wir uns treffen

27. 10 - 11:21:59 ich:
Ich bin besuchbar und innerhalb von Graz mobil.

27. 10 - 11:23:47 paar:
ok wann würde es bei dir passen kommen gerne zu dir wenn du uns sagst wo das wäre

27. 10 - 19:02:15 ich:
Heute oder am Mittwoch? Wie weit habt ihr es denn nach Graz?

27. 10 - 19:29:31 paar:
hallo am mittwoch wird passen wir sind in 30 Min in graz brauchen nur noch eine adresse und wenn möglich eien handynummer lg

27. 10 - 20:14:47 ich:
+43 681 ...
Welche Uhrzeit wär euch recht?

28. 10 - 09:53:33 paar:
wir könnten so gegen 19:30 bei Dir sein eine adresse wäre natürlich auch gut dann wissen wir wie lange wir zu dir brauchen

28. 10 - 13:09:33 ich:
Würde passen Ich wohn quasi am ...platz, und in der Gegend könnten wir uns auch treffen und dann zu mir gehn. ;)

28. 10 - 13:35:32 paar:
wir kommen gleich zu dir wenn es nicht passt gehen wir einfach wieder ist ja kein problem Hausnummer wäre jetzt noch gut dann melden wir uns wieder am handy

28. 10 - 23:08:45 ich:
sorry, ein treffen auf neutralem Boden wäre mir sehr lieb. :)

29. 10 - 09:32:5 paar:
ok alles klar bei uns geht es diese woche leider nicht

29. 10 - 16:15:36 ich:
Alles klar ...

so weit so schräg.
wenn man sich direkt treffen will, ist das eines guten Recht.
Ich machs eben nicht, und sinnvoll ausreden geht auch anders.

verwundert war ich dann aber, als ich heute folgende Nachricht bekam:

04. 11 - 09:03:29 paar:
du brauchst unser Profil nicht mehr besuchen du unverläßlicher PC wixer

Von sinnvoller Kommunikation keine Spur.

Und als nächstes wird dann ein Inserat erstellt, in dem ich als unzuverlässig dargestellt werde.

aber okey, mit solchen Leuten will man sich dann eh nicht treffen.
und evtl war das Eingangs-Statement eh schon verräterisch. :p

Fazit: Seltsame Leute gibt's überall. :roll:
 
Von sinnvoller Kommunikation keine Spur.

Und als nächstes wird dann ein Inserat erstellt, in dem ich als unzuverlässig dargestellt werde.

aber okey, mit solchen Leuten will man sich dann eh nicht treffen.
und evtl war das Eingangs-Statement eh schon verräterisch.

Fazit: Seltsame Leute gibt's überall.

:hmm: Stimmt! Liest sich sehr seltsam!
Was meinst ist am Eingang verräterisch? Weil sie dich angeschrieben haben?
 
@ jungerlover

es ist halt "leider", so dass hier viele "virtuelle Geisterfahrer" sind , die sonst keinen Spass haben und
deshalb sich eben so aufführen....
Und das fällt halt auch unter den Begriff "unzuverlässig" :mrgreen:
 
Zurück
Oben