Privat Diverses Warum sind Leute so unzuverlässig ??

Wissenschaftlich ist auch nachgewissen dass jegliche Attraktivität nutzlos ist wenn der IQ tief ist :mrgreen:

...für mich das Spielplatz hier:) nach dem Motto:"Fast alles ist erlaubt":virus: und für dich:)?
...ein *Muss*..Ehre und Zuverlässigkeit von anderen zu beweisen; )obwohl deine auch fraglich ist. hmm:hmm:

"Wir haben mittlerweile deine Botschaft:mrgreen:verstanden und vielen dank für deine großzügige Äußerungen;)"! Alles Gute...und The End:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...für mich das Spielplatz hier:) nach dem Motto:"Fast alles ist erlaubt":virus: und für dich:)?
...ein *Muss*..Ehre und Zuverlässigkeit von anderen zu beweisen; )obwohl deine auch fraglich ist. hmm:hmm:

"Wir haben mittlerweile deine Botschaft:mrgreen:verstanden und vielen dank für deine großzügige Äußerungen;)"! Alles Gute...und The End:undweg:


Ich lass es schon laaaaaaaange.... !

Doch du kannst es offensichtlich nicht lassen ungerechtfertigte und verleumderische Anspielungen immer wieder loszulassen!! :kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DER TREAHD is guat , der hot scho a poor tausend Hits und ned wenige auntwortn , mochts weida so :haha:

natürlich ein gefällt mir :daumen: :haha: :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOllangerrudi;6117969]danke , wo und waun treff ma uns auf a :bier:[/QUOTE]

..der böse Geist:) hat mich verlassen;) und traue mich net richtig zu;)
...bleibe liebe lässig:Dals zuverlässig und WebWeib:ersterkaffee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht es genau so! Verabredung getroffen,und was war nichts? Wie auch immer ich verstehe solle Menschen nicht?mir war es nur um die Zeit und den gefahrenen km leid....aber was soll`s ist so.
Es gibt auch schöne Momente wo es klappt!
 
Mir geht es genau so! Verabredung getroffen,und was war nichts? Wie auch immer ich verstehe solle Menschen nicht?mir war es nur um die Zeit und den gefahrenen km leid....aber was soll`s ist so.
Es gibt auch schöne Momente wo es klappt!

Nun, Zeitdiebe sind das :winke:
 
Sowas ist kein "anprangern", sondern es werden die "anderen" gewarnt!
vor was ..das jemand einen termin nicht einhält..oder kurz vorher den schwanz einzieht....oder einfach die geilheit weg ist selbstzweifel, angst etc...eine rolle spielen könnten.....
privat sich auf solche spiele einlassen bedeutet auch ein gewisses risiko einzugehen.

ich hab dir den link zur verfügung gestellt, weils da um nur mal ums kennenlernen zu einem forumstreffen ging und keineswegs sexuelle handlungen im vordergrund standen dazu noch in einem normalen öffentlichen lokal und trotzdem waren viele dabei ( eigentlich nur männer ) die einem treffen zusagten und dann irgendwelche ausreden parat hatten...obwohl solange man anonym ist brauchts das auch gar nicht....

wichtig waren auch nur die die da waren, nur als organisator ists mühsam sich mit den '' fakes '' die am parkplatz rumlungern und sich an EFlern aufgeilen und vl. endlich ein gesicht zu den accounts haben ist schon eigenartig....ich mein sie hätten einfach reinkommen können und hallo sagen....


ps. anprangern bzw. gewarnt... vor einen anonymen account...du bist doch auch nicht mehr...kein grüner hacken...kein grüner daumen...
 
weils da um nur mal ums kennenlernen zu einem forumstreffen ging und keineswegs sexuelle handlungen im vordergrund standen dazu noch in einem normalen öffentlichen lokal und trotzdem waren viele dabei ( eigentlich nur männer ) die einem treffen zusagten und dann irgendwelche ausreden parat hatten...obwohl solange man anonym ist brauchts das auch gar nicht....

stimmt.
bei den Grazer Stammtischen wird's mittlerweile so gemacht, dass der Ort nicht veröffentlicht wird, sondern den nur angemeldete User bekommen - und wenn jemand einmal nicht komm, ohne sinnvoll abzusagen, bekommt er halt keine Einladung mehr. Das funktioniert eigentlich recht gut. 100% kommen halt trotzdem nicht.

Bei einem Date ist das aber wohl was andres ...
 
ps. anprangern bzw. gewarnt... vor einen anonymen account...du bist doch auch nicht mehr...kein grüner hacken...kein grüner daumen...


;) Wer "Suche kein Kontakte" stehen hat, braucht auch keinen Fakecheck oder den grünen Daumen.

Der grüne Haken ist da um auch Gesichtsfotos hier reinstellen zu können und der grüne Daumen sagt aus, dass der User bereits reale Treffen gehabt hat und einen Moderator persönlich kennt.
 
Auch wir mussten schon Treffen absagen, das kann immer wieder mal
passieren aus verschiedensten Gründen.
In so einem Fall sagen wir aber immer das Treffen ab, und das erwarten wir
selbstverständlich auch von anderen !
 
Auch wir mussten schon Treffen absagen, das kann immer wieder mal
passieren aus verschiedensten Gründen.
In so einem Fall sagen wir aber immer das Treffen ab, und das erwarten wir
selbstverständlich auch von anderen !

So sollte es zwar sein .....
bloss was machts wenn ihr die Absage erst 15 Minuten nach dem vereinbarten Zeitpunkt bekommt?:hahaha:
 
Zurück
Oben