Privat Diverses Warum sind Leute so unzuverlässig ??

so..soo..soooo..:D
...Lustbolzen:)..träumst du von mir:)?
..also, dass du ständig an mich denkst:) ist offensichtlich klar; )
 
Zitat Zitat von Dolly-Bell
Wie ich sehe..du nimmst das Forum so ernsthaft! Für mich war das immer mit Spaß und Dirty Talk verbunden..mehr dreckiger..umso besser...aber nur virtuell; )!
Denkst du dass .meine Anzeige statt gefunden haben?...nie; )...und keiner aus erotikforum hat mich persönlich kennengelernt!
virtuell und real soll man trennen können!
...eine Brave im realen Leben. ....eine unverschämte im virtuellen!
.....dankeee....Ende!

Was stimmt mit der Frau nicht? :mauer:
 
Was soll man dazu sagen.. Ich hab persönlich noch keine wirklich schlechte Erfahrung bezüglich Unzuverlässigkeit hier gesammelt, eher mit den Personen selbst ;)

Auch muss ich feststellen, dass die Wienerinnen viel größeres Interesse an jungen Herren pflegen wie die fesch'n Steiradamen aber kann wohl auch an der Einwohnerzahl liegen ;-D
 
Mit der Frau ist alles in Ordnung. Sie macht nur das, was 99,9 Prozent der Männer hier auch machen ...

So traurig ist es (auch) um die männlichen User hier bestellt? Ein Forum der Tarner, Täuscher und Unentschlossenen? :hmm:

PS:
OK, ich gebe es jetzt zu: In Wahrheit bin ich eine Frau, und nehme das alles hier gaaanz ernst! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autsch......

Also ich kann manche Meinungen Teilen.... Aber manche auch nicht....

Klingt komisch ist es auch....


Wurde bis jetzt erst einmal versetzt..... Und versetzt hab ich noch keinen... Wenn dann sag ich von vornherein das es sich nicht ausgeht,sprich wenn ich nicht zu 100 protzent sicher bin das ich kann sag ich von vornherein lieber ab.
 
ein Kuss :*..wo du immer willst:D
es geht bei manchen nicht mehr auf das Thema zu beantworten; ) ..sondern mich schlecht machen. ..hihiii;)
Autsch......

Also ich kann manche Meinungen Teilen.... Aber manche auch nicht....

Klingt komisch ist es auch....


Wurde bis jetzt erst einmal versetzt..... Und versetzt hab ich noch keinen... Wenn dann sag ich von vornherein das es sich nicht ausgeht,sprich wenn ich nicht zu 100 protzent sicher bin das ich kann sag ich von vornherein lieber ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Kuss :*..wo du immer willst:D
es geht bei manchen nicht mehr auf das Thema zu beantworten; ) ..sondern mich schlecht machen. ..hihiii;)

Naja .... wenn man:down: die Wahrheit ans Licht bringt..........dann nennt die Betroffene das klarerweise als "schlecht" machen ..... hihihii:winke:

und wer LÜGT, der ist sicher "unzuverlässig" .... also passt alles zu diesm Thread :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Unzuverlässigkeit der Leute , ist Leicht zu erklären,
1)viele hier im FORUM sind nur BILDER
UND TELEFON NR Sammler..
sie ergötzen sich wahrlich daran auf ein Foto zu Wixen (anstelle sich Real mit einen Pärchen zu treffen )
2)Sind hier viele Km Schreiber am Werk da ihnen den ganzen Tag Fade ist Nerven Sie die Realen Leute hier die in der Minderzahl sind , mit Dämlichen fragen)> und auch da sind viele WIXER dabei die sich am Geschriebenen einen Runder holen.
3) der Rest sind dann noch die vollen Asi - welche ihre Versprechen mit dem kommen zum Treffpunkt sowieso nicht einhalten können.

Viele im Forum würden sich sicherlich gern Real Treffen , doch wie soll das gehn bei dem Spinneranteil hier???
 
Naja .... wenn man:down: die Wahrheit ans Licht bringt..........dann nennt die Betroffene das klarerweise als "schlecht" machen ..... hihihii:winke:

und wer LÜGT, der ist sicher "unzuverlässig" .... also passt alles zu diesm Thread :mrgreen:
Ich sag'dir jetzt noch einmal:Lass es gut sein:), wir alle sind wegen Spaß da und dass meine Phantasie bissi ausrastet und dreckig ist:)..finde ich net so schlimm.
also. .für dich auch ein Kuss zum guten Schluss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant ist auch das manche nur bei ganz bestimmten Leuten unzuverlässig sind.....
Oder sagen sie treffen sich nicht, sich jedoch sehr wohl schon mit mir getroffen haben ;)

Irgendwie versteh ich das ganze nicht.... Aber ich finde man sollte jeden so sein lassen wie er ist.... Es gibt bestimmt oft gründe die sich unserer Denkweise entziehen....
 
Interessant ist auch das manche nur bei ganz bestimmten Leuten unzuverlässig sind.....
Oder sagen sie treffen sich nicht, sich jedoch sehr wohl schon mit mir getroffen haben ;)

Irgendwie versteh ich das ganze nicht.... Aber ich finde man sollte jeden so sein lassen wie er ist.... Es gibt bestimmt oft gründe die sich unserer Denkweise entziehen....

Naja.... Gründe gibst selbstverständlich für jede und jeden hier zu sein....

Wenn jedoch immer wieder Anzeigen mit klarer Zielsetzung zur Suche geschaltet werden,

dann jedoch in einem Mail klar auch offengelegt wird... NIEMANDEN Treffen zu wollen oder GETROFFEN zu haben.....

da bleibt die Zuverlässigkeit von VORNHEREIN auf der Strecke :lehrer:
 
Es gibt auch gewisse leute die einfach nur nerven , auch wenn man sagt das es nicht geht ( aus gründen warum auch immer ) die es definitiv nicht möglich auf ein treffen machen, denoch betteln und alle paar min nachfragen. Natürlich kann man die auf ihno setzten aber könnte man auch andere user davor warnen . Meine meinung . PS. Ihr seit nicht gemeint . lg

ja finde ich auch klar ja oder no wäre super okay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch schon so meine Erfahrungen gemacht....
Mit Leuten mit denen man sich was ausmacht, die kommen nicht zum Treffen.

Andere, die dich anschreiben, wo du ihnen nach einem Blick in ihr Profil von Anfang an sagst, dass es vom Alter/Optik/usw nicht ansprechend ist, diese schreiben die alle paar Minuten ein Mail.
Wenn ich dann einen Thread schreibe, warum Leute so unzuverlässig sind, melden sich diese Leute, die ich von Anfang an eine Absage erteilt habe und halten mir eine Standpauke das ich nicht jammern soll, weil ich hätte ja die Chance gehabt.

Naja
 
:hmm:....langsam. .könnte ich mir nicht mehr vorstellen:hahaha:...ohne Lustbolzen-Predigen zu leben:)..nja...
Es sollte halt Vorsicht aktuell sein .....
Und nicht das "Hirn in die Hose" rutschen :hahaha:

dann erkennt jeder die virtuellen Geisterfahrerinnen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen ich bin schon in der Vorwahl sehr sehr wählerisch und erwarte mir einen längeren Mailverkehr und habe bis jetzt erst ganz wenige hier getroffen. Diese waren aber alle sehr nett, zuverlässig und ich hatte nur positive Erfahrungen. Dafür mussten aber auch genug ein "nein danke" kassieren
 
Zurück
Oben