Privat Diverses Warum sind Leute so unzuverlässig ??

O

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben mit einem Mann ausgemacht das er uns dieses Wochenende (Samstag) bei unserem geilen Sex filmt. Natürlich ist er trotz mehrmaligem Versprechen(bin lt. Navi in 17 Minuten hier) nie aufgetaucht. Warum sind solche Leute im Forum, die gehören nicht hierher und es wäre super wenns für die eine Blacklist gebe die jeder sieht. VORSICHT mit diesen Leuten keinen Kontakt aufnehmen. Was sagt ihr zu solchen Personen und was ist euch schon alles passiert?
 
Es gibt auch gewisse leute die einfach nur nerven , auch wenn man sagt das es nicht geht ( aus gründen warum auch immer ) die es definitiv nicht möglich auf ein treffen machen, denoch betteln und alle paar min nachfragen. Natürlich kann man die auf ihno setzten aber könnte man auch andere user davor warnen . Meine meinung . PS. Ihr seit nicht gemeint . lg
 
Was sagt ihr zu solchen Personen
s kommt drauf an, wie weit die realität den unterschied zu erkennen gibt.....und welche laune ich habe :mrgreen:
und was ist euch schon alles passiert?
genug um sich nur mehr in clubs zu treffen. nimmt der probant zeit und geld inkauf, schauma dort weiter, wenn ned, dann ned, scheiss egal. im club trifft man immer irgendwas. :mrgreen:
 
Eine Woche telefonieren und sagen ich komm sicher und dann beim Anruf noch sagen ich bin schon unterwegs , laut Navi 17 min und nicht kommen , da musst an gewaltigen Sprung in der Schüssel haben?
 
Naja, wir sind auch schon öfter mal versetzt worden... Ich vermute jedoch, dass den leuten der arsch auf grundeis geht und sie daher den schwanz (im wahrsten sinne des wortes:mrgreen:) einziehen... Die eigene courage steh ihnen heir anscheinend im weg...
Naja, wir haben uns angewöhnt neue bekanntschaften nur einzuladen, wenn wir uns sowieso getroffen hätten...
Ich würde empfehlen, dass ihr euch daran gewöhnt, da die rate der "nicht auftaucher" schätzungsweise bei ca. 80% liegt. Oft melden sie sich tags zuvor nicht mehr, sodass man eh schon eine vorahnung hat was los ist... Ist leider so...
Ändern wird man das nicht können, auch nicht mit einer blacklist, dazu sind es zu viele... Da wirst mit suchen nich fertig...
 
Es könnte sein, dass er eine Autopanne hatte und als er Dich anrufen wollte war sein Akku vom Smartphone leer.
 
Naja, wir sind auch schon öfter mal versetzt worden... Ich vermute jedoch, dass den leuten der arsch auf grundeis geht und sie daher den schwanz (im wahrsten sinne des wortes:mrgreen:) einziehen... Die eigene courage steh ihnen heir anscheinend im weg...
Naja, wir haben uns angewöhnt neue bekanntschaften nur einzuladen, wenn wir uns sowieso getroffen hätten...
Ich würde empfehlen, dass ihr euch daran gewöhnt, da die rate der "nicht auftaucher" schätzungsweise bei ca. 80% liegt. Oft melden sie sich tags zuvor nicht mehr, sodass man eh schon eine vorahnung hat was los ist... Ist leider so...
Ändern wird man das nicht können, auch nicht mit einer blacklist, dazu sind es zu viele... Da wirst mit suchen nich fertig...
Da gibts Dann aber auch die leutchen, bei denen man glaubt..die kommen niiieeemals.
Aus Wien,Bayern,Würzburg Vorarlberg, USW..usf
Und die sind pünktlich in GRAZ am Treffpunkt.
...lach... Gell ferle
 
Zurück
Oben