Privat Diverses Warum sind Leute so unzuverlässig ??

Es ist auch wissenschaftlich nachgewiesen dass attraktive Leute SEHR unzuverlässig sind :lol:
..und das sie damit(Blinddate) nicht viel verpassen haben immer und immer wieder andere Möglichkeit und beste Wahl ohne viel zu tun egal beruflich oder privat:hmm:...was ich auch sehr gemein finde:traurig::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist auch wissenschaftliche nachgewiesen dass attraktive Leute SEHR unzuverlässig sind


:mrgreen: Sagen aber auch nur die unzuverlässigen selber über sich! ;)

:hmm: Welche Wissenschaft beschäftigt sich mit der Unzuverlässigkeit attraktiver Leute? :schulterzuck:
 
ein wenig nachlesen :D..oder Fern.schauen ;)
und noch was:
"..die Qual der Wahl :)...macht attraktive Leute unzuverlässig:lol:"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist auch wissenschaftlich nachgewiesen dass attraktive Leute SEHR unzuverlässig sind :lol:
..und das sie damit(Blinddate) nicht viel verpassen haben immer und immer wieder andere Möglichkeit und beste Wahl ohne viel zu tun egal beruflich oder privat:hmm:...was ich auch sehr gemein finde:traurig::mrgreen:

und in welcher studie wurde das bewiesen oder ist das "wissen" aus der "Brigitte" oder "Echo der Frau"??
 
und in welcher studie wurde das bewiesen oder ist das "wissen" aus der "Brigitte" oder "Echo der Frau"??

oh mein Liebste User:zweisam:...du weißt genau:)..dass ich Recht habe:lol:
...und jetzt keine Drama machen:D
......ich hab' euch lieb:haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mein Liebste User:zweisam:...du weißt genau:)..dass ich Recht habe:lol:
...und jetzt keine Drama machen:D
......ich hab' euch lieb:haha:

woher soll ich das wissen?? bin weder hellseher noch gedankenleser...
ich verlass mich gerne auf fakten und nicht auf pseudowissen aus illustrierten oder "bildungsfernsehen" der deutschen oder österreichischen privatsender...
 
woher soll ich das wissen?? ...
Wer soll das wissen wen du nicht; )?...andere können Tante Google nachfragen bei Interesse :D
Beispiel:
Ich lasse auf keinen Fall einen geilen Stripper der ich ab und zu für mich und meine Mädels miete(ausleihe) im Regen stehen ;)
....ich seh' mich damit sehr zuverlässig. ...:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer soll das wissen wen du nicht; )?...andere können Tante Google nachfragen bei Interesse :D
Beispiel:
Ich lasse auf keinen Fall einen geilen Stripper der ich ab und zu für mich und meine Mädels miete(ausleihe) im Regen stehen ;)
....ich seh' mich damit sehr zuverlässig. ...:lehrer:

aber wenn du sehr zuverlässig bist (und dich auch so bezeichnest), dann bist du der "wissenschaft" nach nicht sehr attraktiv!!
 
damit hast du sicher recht.
und ich hau mi ab ... das erste mal das mir ein beitrag von dir gefällt :daumen:
du bekommst bald einen fan mehr *ggg*


und in welcher studie wurde das bewiesen oder ist das "wissen" aus der "Brigitte" oder "Echo der Frau"??
 
Njaaaa:)...ihr seid net gewöhnt dass eine Frau mit euch mithalten kann; )
..obwohl es sich nur um ein Schwachsinn (Gequatche)handelt; )..aber im Alltag ist es auch so.
Mich irritiert das net; )weil ich noch das* Sagen*habe:D
....übrigens:):war's:ECHO DER FRAU......:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist auch wissenschaftlich nachgewiesen dass attraktive Leute SEHR unzuverlässig sind :lol:

Welch wahres Wort und ........ Selbsterkenntnis ist wohl der beste Weg zur Besserung :mrgreen:

Wissenschaftlich ist auch nachgewissen dass jegliche Attraktivität nutzlos ist wenn der IQ tief ist :mrgreen:
 
Zurück
Oben