- Reaktionen
- 4.538
... die will wird er nicht sehen .... weil er nicht weggeht ... lese doch bitte solche tiefgehende Thread bevor du dich zu Wort meldest ...Wer sind denn all die Weibsen bei den Stammtischen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... die will wird er nicht sehen .... weil er nicht weggeht ... lese doch bitte solche tiefgehende Thread bevor du dich zu Wort meldest ...Wer sind denn all die Weibsen bei den Stammtischen?
Wie langweilig... die will wird er nicht sehen .... weil er nicht weggeht ... lese doch bitte solche tiefgehende Thread bevor du dich zu Wort meldest ...![]()
Der TE oder der Thread?Wie langweilig
Ja!Der TE oder der Thread?
Das sind die Fakes.Wer sind denn all die Weibsen bei den Stammtischen?
Ist immer lustig mit ihnenDas sind die Fakes.
Ich weiss.Ist immer lustig mit ihnen
dafür ist das EF ungeeignet, hier wird nur geistig onaniert.hey bin 27, jung, gut aufgebaut, sportlich... wohne in der Stadt Salzburg.
Suche sexpartnerin...
Schade das hier 99% männer sind![]()
Du hast beim Hofer eine Frau mit Einkaufswagerl getroffen?....erstaunlich....dafür ist das EF ungeeignet, hier wird nur geistig onaniert.
Aber wenn Du in den Fitnesscenter geht's, verlasse mal die Kraftkammer und geh in eine Aerobicstunde. Da sind 10x so viele Frauen wie Männer und du siehst gleich wie sie aussehen. Ins Gespräch kommen ist ein Klacks. Eventuell nachher in die Sauna und Plaudern. Also mit 27J. und ein wenig Hirn ist doch ein Aufriss ein leichtes. Das gelingt sogar mir im Fitness und ich bin etliche Jahrzehnte älter als du. In meinem Fitness könnte ich oftmals einen Aufriss machen, nur dort bin ich schon sehr bekannt und daher muss man das mit Hirn angehen. nicht alle Frauen anbaggern, oder eine nach der anderen, das spricht sich rum. Unlängst beim Hofer treffe ich eine. Sie mit Einkaufswagerl, ebenso ich. Sage zu ihr Hallo, wir kennen uns doch vom Fittnes, weiter blah, blah und danach auf einen Kaffee usw.
Ab jetzt hast nur noch mit Knieschoner bei mir ne Chance![]()

kannst ja gehen dann ist es einer wenigerSchade das hier 99% männer sind
komm schreib net so d... Mir ist es wurscht was du von dir gibst. Etwas aus dem Zusammenhang herausnehmen ist .... Aber damit disqualifizierst dich doch nur.Du hast beim Hofer eine Frau mit Einkaufswagerl getroffen?....erstaunlich....
lauter Fakes, das weißt du doch, bist doch selber auch einerWer sind denn all die Weibsen bei den Stammtischen?
Das hast Du gemerkt????lauter Fakes, das weißt du doch, bist doch selber auch einer![]()
das war ein Rock?Das hast Du gemerkt????
War der Rock doch zu kurz...
*Schwiiiiiing*
dafür ist das EF ungeeignet, hier wird nur geistig onaniert.
Aber wenn Du in den Fitnesscenter geht's, verlasse mal die Kraftkammer und geh in eine Aerobicstunde. Da sind 10x so viele Frauen wie Männer und du siehst gleich wie sie aussehen. Ins Gespräch kommen ist ein Klacks. Eventuell nachher in die Sauna und Plaudern. Also mit 27J. und ein wenig Hirn ist doch ein Aufriss ein leichtes. Das gelingt sogar mir im Fitness und ich bin etliche Jahrzehnte älter als du. In meinem Fitness könnte ich oftmals einen Aufriss machen, nur dort bin ich schon sehr bekannt und daher muss man das mit Hirn angehen. nicht alle Frauen anbaggern, oder eine nach der anderen, das spricht sich rum. Unlängst beim Hofer treffe ich eine. Sie mit Einkaufswagerl, ebenso ich. Sage zu ihr Hallo, wir kennen uns doch vom Fittnes, weiter blah, blah und danach auf einen Kaffee usw.
Ich geh fast nie fort vielleicht deswegen
Noch nie welche gesehenWer sind denn all die Weibsen bei den Stammtischen?