- Reaktionen
- 61.652
Daran schuld wird sicher Dein Profilbild seinaber leider sind es nur männer die mich anschreiben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daran schuld wird sicher Dein Profilbild seinaber leider sind es nur männer die mich anschreiben![]()
Das könnte daran liegen, dass Frauen etwas mehr erwarten, als eine nichtssagende Zeile.aber leider sind es nur männer die mich anschreiben
Ja bin ichBist du "eigentlich"hetero?
Hab ich mir gedacht...Ja bin ich
hey bin 27, jung, gut aufgebaut, sportlich... wohne in der Stadt Salzburg.
Suche sexpartnerin...
Schade das hier 99% männer sind![]()

Ich geh fast nie fort vielleicht deswegenAlter Verwalter magst du mir jetzt erzählen das in Salzburg keine Lady's rumlaufen ....
Ja die Stadt hat sich ein bisschen verändert aber eine Sexpartnerin zu finden ist genauso schwer oder einfach wie am Samstag Abend aus zu gehen, btw. Strategie korrekturen können sich als Nützlich erweisen ......
![]()
Mit diesem Beitrag bist jetzt automatisch in der allerengsten Wahl. Hast schon PN?Salzburgerin grüsst Salzburger
es gibt hier schon einige Frauen, musst halt genauer schauen, wünsche dir, dass du diejenige findest nach der du suchst
Hast vor lauter Training überhaupt zeit, denke auch nicht das du hier so schnell dazu kommst ich würde lieber noch ne runde Hanteln schupfen haste mehr davonhey bin 27, jung, gut aufgebaut, sportlich... wohne in der Stadt Salzburg.
Suche sexpartnerin...
Schade das hier 99% männer sind![]()
Dann wird's aber Zeit , in meiner Jugend bin ich sehr selten alleine Heim gegangen ...Ich geh fast nie fort vielleicht deswegen
...und wenn, dann sturzbetrunken.in meiner Jugend bin ich sehr selten alleine Heim gegangen ...
Nein nicht immer , ich hab ja in einigen Lokalen gejobbt neben meiner Lehre .....da kannst dich wenn erst um 4:00 Uhr betrinken , da fehlt aber dann die Energie zum Trinken ....und wenn, dann sturzbetrunken.![]()
Ich hab ja auch mich gemeint. Wenn mal ausnahmsweise nix herganga is, hamma hoit gsuffa.Nein nicht immer , ich hab ja in einigen Lokalen gejobbt neben meiner Lehre .....da kannst dich wenn erst um 4:00 Uhr betrinken , da fehlt aber dann die Energie zum Trinken .
Die andere Energie war selten schwach .......
donn woasd du e jeden tog fettIch hab ja auch mich gemeint. Wenn mal ausnahmsweise nix herganga is, hamma hoit gsuffa.![]()
Wenn Du was zum Anfassen suchst, musst Du Dich schon ausser Haus begeben, solange Du keinen Taubenschlag im Hause hast.Ich geh fast nie fort vielleicht deswegen
Das ist nun mal so und vielleicht kannst Dich arrangieren..das kann auch schön sein![]()

Is eh lustiger ois des Gschiss mit dene Weibsen.donn woasd du e jeden tog fett![]()
prostIs eh lustiger ois des Gschiss mit dene Weibsen.![]()