O
Gast
(Gelöschter Account)
na dann, was hast gegen einen strammen schwanz?hey bin 27, jung, gut aufgebaut, sportlich... wohne in der Stadt Salzburg.
Suche sexpartnerin...
Schade das hier 99% männer sind![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann, was hast gegen einen strammen schwanz?hey bin 27, jung, gut aufgebaut, sportlich... wohne in der Stadt Salzburg.
Suche sexpartnerin...
Ja, weil da hat man nur am NÄCHSTEN Tag Kopfweh...Is eh lustiger ois des Gschiss mit dene Weibsen.![]()
Bist jetzat in Dir sonst fremden Unterforen auf Talentsuche?Du meinst "potentieller Nachschub für Freitag"?
Frischfleisch!!![]()
Und Gemecker hast gar keins.Ja, weil da hat man nur am NÄCHSTEN Tag Kopfweh...
Bist jetzat in Dir sonst fremden Unterforen auf Talentsuche?![]()
I überleg grad, welche Grazie wir jetzat rufen sollten, um die Kontaktanzeige von Deim Nachbarn zu lesen.na dann, was hast gegen einen strammen schwanz?![]()
Ach so , ja das lässt sich ja nicht vermeiden ....Ich hab ja auch mich gemeint. Wenn mal ausnahmsweise nix herganga is, hamma hoit gsuffa.![]()
Frauen die meckern ?Und Gemecker hast gar keins.![]()
Ab jetzt hast nur noch mit Knieschoner bei mir ne ChanceKlar doch, die Gschichtln vom @Mitglied #122475 werden fad auf die Dauer
I kenn gnua. Vor Allem nach am Sex mit mir werns gschnappig.Frauen die meckern ?
Echt, das gibt's?
Bissl Einsatz musst halt bringenI kenn gnua. Vor Allem nach am Sex mit mir werns gschnappig.![]()
Nach dem Sex kanns doch schlimmstenfalls konstruktive Kritik geben, quasi eine LagebesprechungI kenn gnua. Vor Allem nach am Sex mit mir werns gschnappig.![]()
Ich steh halt mehr auf den temperamentvollen Typ.Nach dem Sex kanns doch schlimmstenfalls konstruktive Kritik geben, quasi eine Lagebesprechung
das sind schwere anschuldigungenWas ist den heute los, "Tag der geklauten Bilder ausm Net", oder was?
Wahrscheinlich ein und der selbe vom "Hello,
Jungs und Männer....." Thread![]()
is wie bei an orkan: amoi blosn und s haus is wegJa, weil da hat man nur am NÄCHSTEN Tag Kopfweh...
wenns die tür leise zumachen müssen? von aussen?I kenn gnua. Vor Allem nach am Sex mit mir werns gschnappig.![]()
schick mir bitte für meine freundinKommt mal runter.. hab nur meine vorstellungen geschrieben.
Die leite die mich privat kontaktieren bekommen auch meine normalen bilder.. aber leider sind es nur männer die mich anschreiben![]()
dei frau mecht kane?schick mir bitte für meine freundin

hey bin 27, jung, gut aufgebaut, sportlich... wohne in der Stadt Salzburg.
Suche sexpartnerin...