warum sind hier 99% männer? :))

Vll liegt es daran, dass die Damen keine "hut aufgebauten" Männer suchen bzw nicht wissen was das bedeuten soll.
 
Kontaktanzeigen sind etwas weiter unten im Forum...

Vielleicht findet sich ja eine mit Hut-Fetisch... wer weiß...

Aber on topic:
Bei der Qualität mancher Anschreiben von männlichen Nutzern (und ich habe hier eine Bekannte, welche mir regelmäßig die nicht all zu hellsten Kerzen im Kronleuchter präsentiert) wundert mich der Rückgang bzw das Fernbleiben der Damen nicht.

Zumal ich persönlich ein Forum mehr als Kommunikationsplatform erachte, als eine Datingwebsite. Auch wenn es um die schönste Sache der Welt geht.
 
Nicht zu vergessen 1% Drachen
Bitte ich weiss was.jpg
In einem Strick oder Yogaforum beschweren sich die Frauen über das selbe Problem, nur umgekehrt:)
Aber das eine Prozent Frauen ist standhaft und Gold wert;)
Sei so lieb und vertreib sie nicht auch noch mit geposteten Schwanzbildern:D
 
hey bin 27, jung, hut aufgebaut, sportlich... wohne in der Stadt Salzburg.
Suche sexpartnerin... :quickie:

Schade das hier 99% männer sind o_O
Auf die Kontaktanzeigen wurdest Du ja schon hingewiesen.
Ich gebe Dir noch einen Tipp mit auf Deine Suche: schreib dazu, dass Du besser vögelst als Du schreibst. Aber nur, wenns auch stimmt.;)
 
Kommt mal runter.. hab nur meine vorstellungen geschrieben.
Die leite die mich privat kontaktieren bekommen auch meine normalen bilder.. aber leider sind es nur männer die mich anschreiben :)
 
Zurück
Oben