warum sind frauen vom anderen Ländern besser im Bett?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Mußte leider schon bald feststellen das Frauen von südlichen Ländern aber auch vom Ostblock fast immer besser im Bett sind.
Mit besser meine ich hemmungsloser, können sich besser fallen lassen,
kommen schneller und öfters zu einen orgasmus und ihre weiblichkeit mit erotik und verführung ist ein hammer.
unsere frauen, der größere teil sind vor lauter gleichberechtigung und emanzipation fast friegite geworden, weil sie angst haben sich einen Mann hinzugeben und ihre sexlust ist mit einmal in der woche abgetan.
eure Meinung würde mich interessieren!

also da meine freundin aus brasilien ist kann ich da nur zustimmen. es gibt aber sicher auch in österreich super frauen, aber wie gesagt wir sind in einem zicken und emanzenland. was soll man da noch sagen.
es ist eben schwer bei uns eine tolle frau zu finden die nicht nur geld und job im hirn hat :lehrer::lehrer:
aber es gibt ja auch noch gute:daumen::daumen:oder :hmm::hmm:

l.g michl:winke::winke::daumen::daumen:

Ach und Ihr habt keine Angst sich einer Frau bedingungslos hinzugeben? Ha ha, Ihr habt doch Angst das Liebe ins Spiel kommen würde. Alex bei Dir gehts doch nur um den Sex.

Naja vllt. liegts ja auch am Mann das Frau sich nicht fallen lässt.

Frigide, hast schon mal gegoogelt was das überhaupt bedeutet?

Tja, komisch das manche Ausländer behaupten - das es gerade in Deutschland die schärfsten Frauen gibt...

Man muss nur wissen wo man die findet...;)

Alex, ich glaub du hast bis jetzt einfach die falschen Frauen kennen gelernt...
denn in Ö und auch in D gibt es sehr viele Frauen, voller Erotik die sich sehr wohl fallen lassen können, und die können mit allen Nationen der Welt mithalten,
und bedenke auch eines, sowie man in den Wald hinein ruft, so halt es auch zurück, versprüh auch du deine Erotik, und bezieh das nicht nur einfach auf´s schnelle lustarme F....,
und du wirst sehen,
du wirst dann auch entdecken und genießen...

lg
felixwien

es liegt sicher auch ein wenig an der Religion, wir sind ja doch Jahrhunderte unter dem sehr starken Einfluss der röm. kathl. Kirche erzogen worden, und gerade in den ehemaligen Oststaaten hat die so gut wie keinen Einfluss, darum sind die Sexuell viel freier wie wir.

Und den rest mach die Geographie, mehr Sonne mehr Temparament.

Tag noch
dmaster

Mußte leider schon bald feststellen das Frauen von südlichen Ländern aber auch vom Ostblock fast immer besser im Bett sind.
kommen schneller und öfters zu einen orgasmus und ihre weiblichkeit mit erotik und verführung ist ein hammer.
unsere frauen, der größere teil sind vor lauter gleichberechtigung und emanzipation fast friegite geworden, weil sie angst haben sich einen Mann hinzugeben und ihre sexlust ist mit einmal in der woche abgetan.

Du beziehst Dich .....auf Grund Deiner Aussagen...auf Nutten..:roll:

Da wirst halt...wenige Möglichkeiten haben..Österreicherinnen...zu erwischen...:winke:

also ich rede hier nicht von nutten!
hatte mehrere latino damen, kuba ,dom rep und brasilien.
von thailand und bali
russische, tschechische, ungarische frauen auch.
und die habe ich genau so behandelt wie jede österreicherin und es ist mehr zuneigung zurückgekommen.
nochmals ich habe nicht dafür bezahlt!!
an alle emanzen und emanzen versteher!!!
mir ist sicher klar gekaufte liebe ist eine andere liebe und in österreich gibt es auch super frauen, aber leider sehr viele no sex frauen.

so ist es einfach, wirst aber sicher viel kritik einstecken müssen, da sich ja viele dieser zicken auf den schlips getreten fühlen. geniess es einfach spass mit tollen frauen zu haben, was die anderen denken kann dir eh egal sein, kannst sie eh nicht ändern, wenn sie zufrieden sind damit was sie haben sind sie eh glücklich. und es stimmt mann kann auch in cuba brasil thailand und sonst auf der welt ganz normal frauen kennenlernen für die man nichts bezahlen muss weil es einfach nur liebe tolle frauen sind von denen mann sehr viel zurückbekommt. bin ja schon gespannt welche kritik ich jetzt bekomm da wirds hageln aus der zicken und emanzen welt:haha::haha::haha::haha::haha:

l.g:winke::winke:

Man sollte das nicht nach Länder, bzw. Regionen einteilen. Jeder Mensch hat einen anderen Charakter und verschiedene Neigungen. Ich kann nur meine Frau als Beispiel hernehmen. Sie kommt aus dem Osten.
Sind vier Schwestern und alle grundverschieden, was ihre Sexualität betrifft. Die Erste ist treu und sehr aktiv im Bett (beneide zeitweise meinen Schwager). Die Zweite ist wieder sehr "sprunghaft" in ihren Beziehungen aber passiv. Die Dritte ist eine richtige "Männermörderin" - beziehungsgestört aber sehr aktiv. Und zum Schluß meine Frau, die treueste Seele überhaupt aber asexuell.

Da spielen einige Faktoren zusammen, auch die des Mannes. Beides ergibt dann die Chemie die stimmen muß, daß es passt.

noranor

Sag mal Michl, Zicken-Emanzenwelt - magst als Ochse- oder übrig gebliebenes Fossil bezeichnet werden?

Ich habe schon in den verschiedensten Threads zu ähnlichen Themen meine Meinung kundgetan, wiederhole mich dennoch gerne: Es kommt definitiv nicht auf die Herkunft an, sondern auf den Menschen, wie sie/er sich im Bett "hingeben" will bzw. kann. In diesem Sinne kann ich meinem Vorposter @nuranor nur zustimmen.

Nicht jedoch dem hier:
... und es stimmt mann kann auch in cuba brasil thailand und sonst auf der welt ganz normal frauen kennenlernen für die man nichts bezahlen muss weil es einfach nur liebe tolle frauen sind von denen mann sehr viel zurückbekommt.

Es wird ganz bestimmt so sein, dass es dort sehr nette Frauen gibt, aber gerade in den von dir aufgezählten Ländern ist der Beweggrund der Damen lieb und toll zu sein (wie du es nennst), bestimmt nicht immer aber doch sehr oft materieller Natur. Auch wenn sie nicht Geld verlangen, so spielt die Hoffnung auf ein anderes Leben mitunter schon eine entscheidende Rolle.

Wer von der Frau nur bedient werden will und die Erfüllung im Sex allein darin sieht, dass seine Wünsche erfüllt werden, wie ich es aus den Worten von @alex0324 bzw. @michlgrub herauszulesen glaube, wird natürlich mit Frauen, die bei uns mit beiden Beinen im Leben stehen, beruflich erfolgreich sind und obendrein sogar noch eine eigene Meinung :shock::nono: derf net sein haben, wenig anfangen können - gerade die können aber auch sehr interessant sein. 8-)

Genießer :winke:
dem dieses ewige Schwarz-Weiß-Denken fürchterlich auf die Nerven geht

also diese frauen die ich hatte wohnten alle in oö.
und sind hier auch einer normalen arbeit nachgegangen.
manche hatte ich eine nacht , andere länger
man muß doch frauen die spaß haben nicht gleich in die schiene der hure, der armen frau die hungert und deshalb alles macht abstempeln.
ja, es gibt frauen die haben noch spaß mit einen mann.

das ist doch das alte leid, wennst nach thailand fliegst bist ein sextourist, das ist einfach so eine primitive einstellung die man nicht ändern kann, aber das es die schönsten strände gibt dort sowie in krabi, phuket kho lanta ect. das wissen meisst die zuhausesitzer und sextouristenschimpfer nicht. also ich habe schon oft eine schöne zeit gehabt mit nutten und nicht nutten, dass ind die bessten reiseführerinen die es gibt und ich würde keine dieser frauen missen. hab auch heute noch nach jahren zu vielen kontakt via internet, ohne das ich geld überweisen muss oder vorderungen.
bin kein sextouri dazu ist mir der urlaub zu schade, das heisst ja nicht das ich dort wie bei uns nicht frauen kennenlernen kann darf. oder:hmm::hmm::hmm:
ganz einfach ich mag einfach südländerinen mehr :daumen: ich nutz die frauen nicht aus und behandle sie sicher besser als so viele zu hause hier. man schaue auf die scheidungsrate

@michlgrub: He, he - falls du dich durch mein Post in die Enge getrieben fühlst: Ich hab dich nirgendwo in die Rolle des Sextouristen gedrängt und habe auch überhaupt nichts gegen SW, im Gegenteil. Und ich gebe dir auch recht, dass man(n), so man die Damen nett behandelt, sehr viel zurückbekommen kann, ich verwehre mich nur dagegen, dies auf die Herkunft der Damen zu zurückzuführen. Wenn du, wie in deinem letzten Post, schreibst, dass du die Südländerinnen einfach gern hast - no problem (lernst ja schon ;) ) - Pauschalurteile sind aber einfach schlechte (bzw. gar keine) Argumente.

Meint der

ich verurteil ja auch keinen, und ich sag ja nicht das es hier nur schlechte frauen gibt, mir sagen sie einfach nicht so zu. vom land ist es auch nicht abhängig da müsste man zwischen asien und südamerika auch unterscheiden was viele tun, ich nicht da mir die frauen aus diesen regionen sehr gefallen.:daumen::daumen:
also nehmt es locker bleibt cool geniesst das leben und tut das was ihr glaubt das richtig ist.

:winke::winke:und viel spass alex

Nun, ich kann mir schon vorstellen, dass Du diese Erfahrungen gemacht hast.

Aber ich denke, dass man mit den Schlußfolgerungen aufgrund solcher Beobachtungen immer sehr vorsichtig sein muss.
Wenn Du nun alle in Österreich (die hier leben und einem Job nachgehen) kennen gelernt hast, dann bedeutet das auch, dass Du vermutlich sehr weltoffene, selbstbewusste Frauen kennen gelernt hast, die bestimmt nicht den Durchschnitt in ihren Herkunftsländern repräsentieren.

Genauso kann man davon ausgehen, dass jene, die hier im Forum registriert sind, sexuell aufgeschlossenere Menschen sind, als der Durchschnitt der Bevölkerung.

Ich verspreche hiermit eidesstattlich niemals im leben friegite zu werden,...

Emanzipation und gleichberechtigung hat absolut gar nichts mit der fähigkeit zu tun sich nicht mehr fallen lassen zu können! Nur ist es wieder einmal herzerfrischend, welche wege männer gehen können, wenn SIE ein problem mit selbstbewußten frauen haben!

Ich persönlich halte mich sehr wohl für eine emanzipierte frau, wobei hier natürlich wieder die definitionsfrage aufgeworfen wird!!!
Emanzipation heißt für mich nicht die diskriminierung des mannes, sondern schlicht und ergreifend, das FRAU das tut und auch ausspricht was sie sich wünscht oder was sie begehrt,...
Ergo sind meines erachtens emanzipierte frauen auch wesentlich lustvoller und zielstrebiger! Das dieser wesenszug dann nicht unbedingt mit den wünschen und vorstellungen eines mannes, der sich zeitmäßig noch im fin´ de ciecle befindet, konform geht, ist eigentlich nur verständlich!
Göttin sei dank, haben es die frauen nicht mehr notwendig, sich ihre wünsche und sehnsüchte von männern "vorkauen" und "einflüstern" zu lassen!
Sexuelle freiheit ist eines der höchsten güter, die sich viele frauen hart erkämpfen werden/haben oder wollen,..
Mein sexuelle freiheit geht so weit, das ich mich meinem partner vollkommen ausliefern MÖCHTE,...nur um einigen unbedarften den folgeschluss abzusprechen, das emanzipierte frauen sexuell oder sogar generell dominant sein MÜSSTEN!!!!

In diesem Sinne
Kassiopeia

:daumen: Kassi, damit hast alles auf den Punkt gebracht. Aber vielleicht überlegst dir ja noch, ob du wirklich niiieee friegite werden willst - stell ich mir nämlich auch hoch interessant vor wie alle Dinge, die ich (noch) nicht kenne :mrgreen:

schauts mal unter TARGET (ruediger nehberg) im google leicht zu finden, nach, das sind echte probleme da könnt ihr was verbessern und nicht nur sprüche klopfen wie toll alles ist, bei unseren so superfrauen.
da ich mich da auch sehr einsetze für target,möchte ich euch das ans herz legen, da ich herrn nehbergs bücher alle gelesen habe hatte ich die ehre ihn zu treffen auf einer veranstaltung. das ist echt einer der klassen burschen auf dieser welt.:daumen::daumen:
schauts da mal rein da könnt s ihr echt was tun für frauen, die haben nämlich echt nix zu sagen dort.

l.g. michl:winke::winke:

Zurück
Oben