Warum seid ihr hier?

Ursprünglich, um Diskussionen zu führen mit erotischem Kontext. Wobei ich auch nie ausgeschlossen habe, jemanden persönlich kennenzulernen, wenn er mich denn interessiert. Allerdings wäre ich nicht davon ausgegangen, hier auf so jemanden zu treffen. Inzwischen ist um die Diskussionsthematik eine gewisse Nüchternheit eingekehrt, dahingegen ist es eine Handvoll User, die ich schätzen gelernt habe, die mich hier hält. Und last, but not least, hat dieses Forum mein Leben um den wunderbarsten Menschen, den Partner an meiner Seite, bereichert.

Ich war nur zum Spannen hier...zum Zeitvertreib, anstatt eine Serie zu schauen zum Beispiel...
Aber dann hat mich so ein Weiberer versehentlich rumgekriegt und ich komm nicht mehr los...

Ich würde schon gern was machen aber entweder der Person passt nicht, oder der Zeitpunkt, oder eben unterschiedliche Planeten Leben und das dauert, verdammt nochmal, ich warte schon 50 jahre auf mein 👽 und ich glaube wenn er oder sie oder es endlich landet , lande ich auch schon im Grab. Aber der Hoffnung stirbt letzt.
Übrigens Guten Morgen alle zusammen

Ich würde schon gern was machen aber entweder der Person passt nicht, oder der Zeitpunkt, oder eben unterschiedliche Planeten Leben und das dauert, verdammt nochmal, ich warte schon 50 jahre auf mein 👽 und ich glaube wenn er oder sie oder es endlich landet , lande ich auch schon im Grab. Aber der Hoffnung stirbt letzt.
Übrigens Guten Morgen alle zusammen
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Sorry die deutsche Sprache beherrsche ich noch immer nicht perfekt aber das tuen sogar die hier geborene nicht, daher bedanke ich mich für dein Korrektur, ich hoffe nur das du nicht dafür verlangst wie mein Ghostwriter.

Sorry die deutsche Sprache beherrsche ich noch immer nicht perfekt aber das tuen sogar die hier geborene nicht, daher bedanke ich mich für dein Korrektur, ich hoffe nur das du nicht dafür verlangst wie mein Ghostwriter.
Da gibt es schon andere Mittel und Wege hihi, sei so wie du bist, dann ist es OK, diskriminieren sollte man hier nicht das ist der falsche Ort dafür
Danke das du hier bist

Da gibt es schon andere Mittel und Wege hihi, sei so wie du bist, dann ist es OK, diskriminieren sollte man hier nicht das ist der falsche Ort dafür
Danke das du hier bist
Danke das ich hier darf sein. Ich gebe dir Recht. Daher das ich mit alle Nationen arbeite sehe ich oft Diskriminierung, aber bei mir gibt es nicht und lasse ich in meinem Gegenwart auch nicht zu. Achja was ich noch gern hätte! Ich würde so gern bisschen unkomplizierter zu sein. Ich verstehe mich oft selbst nicht, und ich verwirre mich selbst. Wie schon oft gehört habe " oida, wieso hast du das getan?" Und dann denke ich, ja wieso eigentlich?

Danke das ich hier darf sein. Ich gebe dir Recht. Daher das ich mit alle Nationen arbeite sehe ich oft Diskriminierung, aber bei mir gibt es nicht und lasse ich in meinem Gegenwart auch nicht zu. Achja was ich noch gern hätte! Ich würde so gern bisschen unkomplizierter zu sein. Ich verstehe mich oft selbst nicht, und ich verwirre mich selbst. Wie schon oft gehört habe " oida, wieso hast du das getan?" Und dann denke ich, ja wieso eigentlich?
Ich glaube um darauf zu Antworten, warum du dieses oder jenes getan hast ist das hier der falsche Ort können auch gern, wenn du magst privat schreiben, alles kann nichts muss
Und ja die Haare waren beim Sex auch dabei 😍

Zurück
Oben